EILMELDUNG! Kriegsvorbereitungen in der BRD

Diese Meldung wäre eigentlich überflüssig, wenn die Masse der Menschen sich nicht von ARD, ZDF, RTL und Co belügen lassen würden. Die Kriegsvorbereitungen laufen schließlich schon eine ganze Weile, aber kaum jemand sah die Notwendigkeit, sich auf ein solches Szenario vorzubereiten. Jegliche Warnungen, welche von alternativen Medien und uns dazu herausgegeben wurden, sind belächelt wurden, dabei weiß jeder aufgewachte Mensch, daß sich seit längerem hier allerhand an Szenarien aufbaut und es irgendwann auch dazu kommt.

Nun traut sich der Mainstream aus seinen Löchern heraus und bereitet die Menschen in der BRD auf eine bevorstehende Katastrophe vor. So berichtet u.a. die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung „Was, wenn morgen Krieg wäre? Die Bürger sollen wieder Vorräte anlegen.“ Weitere Zeitungen und auch die Nachrichtensender N24 und n-tv weisen die Bürger darauf hin. Auch ein weltweiter Zusammenbruch des Finanzsystems hätte ähnlich katastrophale Folgen und bedarf gleicher Vorbereitungen.

Hier einige Zeitungsmeldungen, da ja sonst die Masse der uninformierten Menschen uns diese Geschichte nicht glauben wird.

DWN, FAZ, SZ, Stern, Focus, Spiegel, die totale Entgleisung des Journalismus, also die BLÖD wird von mir nicht verlinkt.

Auch Hartgeld berichtet natürlich davon, warnt diese Seite doch schon seit Jahren vor einer bevorstehenden Krise. Die wollenen Rasenmäher mit Weidehintergrund wird auch diese Warnung nicht interessieren und andere werden weiterhin Pokemons jagen, bis dieser Spuk mit einem lauten Knall endlich beendet ist. Für diese Schnelldenker ist es dann zu spät. Vielleicht lassen sich ja Pokemons essen?

Diese Meldungen sollte man auf jeden Fall ernst nehmen und sich mit lang haltbaren Lebensmitteln und vor allem Trinkwasser für einen längeren Zeitraum als nur 10 Tage eindecken. Es ist völlig unsinnig frische Lebensmittel einzulagern, da ohne Strom binnen weniger Tage  wieder Leben in die in Kühl-, Gefrierschränken gelagerten Vorräte einziehen wird und der eigenen Gesundheit nicht unbedingt förderlich ist. Ein Bargeldvorrat wäre auch von Vorteil. Bereitet euch selbst vor, denn die BRD kann und will euch weder schützen, noch versorgen.

Natürlich ist bereits das erste Video dazu aufgetaucht.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews A.

24 Gedanken zu “EILMELDUNG! Kriegsvorbereitungen in der BRD

  1. Wortwechsel

    Ich gehe eher davon aus, dass die Bundesregierung auf Grund ihres ‚zionistischen Auftrags‘, den sie am deutschen Volk ‚abarbeitet‘, mit Bürgerkrieg rechnet und daher diese ‚Empfehlung‘ heraus gibt!

    Die ‚braven & regierungstreuen Bürger‘ sollen – nun auch von der Bundeswehr geschützt – in ihren Häusern bleiben, derweil die Staatsmacht alle normal denkenden Bürgerinnen und Bürger militärisch eliminiert und somit den Islam in Deutschland schützt!

    Der Islam in Deutschland fordert seinen „Blutzoll“ ein – und jeder, der Deutschland liebt, muss bluten! DAS ist Teil der ‚Agenda der Kanzlerin‘, ausgearbeitet von George Soros nach Vorlagen von Hooton & Coudenhove-Kalergi!

    Allerdings bleibt Hoffnung, denn die ‚Variable Russland‘ ist in diesen Planspielen nicht berücksichtigt!

    Gefällt mir

      1. Wortwechsel

        Putin hat schon einmal angedeutet, dass er die deutsche Kultur bewahren will! Zudem hat Putin vor ein paar Tagen gerade Deutschland vor einem Bürgerkrieg durch Migration gewarnt! Ich glaube kaum, dass er dies grundlos tut!
        Zudem hasst Putin die deutsche Politik, nicht aber das deutsche Volk! Und dies hat ebenfalls vor ein paar Tagen Donald Trump erwähnt, der Angela Merkel für verrückt hält!
        Es wird schon auf dieses Land geschaut – ob es der ausgebildeten Sozialistin gefällt oder nicht!

        Gefällt mir

    1. Ulrich Broza-Stöver

      ich stimme dir 100% zu. wer hellwach durch deutschland läuft, wer nicht informationsresistent ist, wer wissen will was da alles läuft um dann passende persönliche konsequenzen daraus abzuleiten, ja der weiss was kommen wird. es wird der gewünschte bürgerkrieg kommen, die bundeswehr wird „im innern“ zum einsatz kommen. danach wird die eurogend for den „blutigen rest“ erledigen.

      Gefällt mir

  2. saratoga777

    Ich habe Lebensmittel für fünf Jahre gebunkert.

    Ob das wohl reichen wird?

    Bei einem direkten Nuklearschlag wohl kaum.

    Gasmasken braucht Ihr noch – und einen Geigerzähler.

    Denjenigen, die denn lieben Herrn Eichelburg von hartgeld.com jahrelang verspottet haben, wird das Lachen bald vergehen.

    Sag ja zum Atomkrieg – für eine strahlende Zukunft.

    Gefällt mir

    1. Nicht nur Eichelburg wurde dafür verspottet. Aber jeder der einigermaßen wach ist, sieht doch wohin die Reise geht und das nicht erst seit gestern. Wer nicht hören, lesen will, wird dann eben fühlen müssen oder wie Eichelburg schreibt, veganes Gras fressen.

      Gefällt mir

      1. Wortwechsel

        Ich bleibe dabei: Putin ist der Garant für den Weltfrieden! Daher wird er auch von der ‚auserwählten Elite‘ dermaßen dämonisiert! Darum wird auch Trump zum ‚Schwachsinnigen‘ erklärt; weil er Normalität mit Russland will! Und genau DIES würde den „Golem“ ins wanken bringen! Die schönen Pläne von Hooton, Kaufman, Coudenhove-Kalergi und Soros, welcher übrigens 2014 faktisch Besitzer der Ukraine war (was passierte, ist bekannt), wären hinfällig! Und dies käme einem Fanal gleich! Doch Putin und ganz Russland trotzen dieser perversen Form des Wahnsinns und zeigen der Welt, WEN sie besser nicht angreifen sollte! Zudem hat Putin China auf seiner Seite – jetzt auch in Syrien! Die Hegemonialmacht „USA“ und ihr ‚gefräßiger Wurmfortsatz‘ Israel werden immer blasser!

        Gefällt mir

      2. Ulrich Broza-Stöver

        seit nunmehr 7 jahren beschäftige ich mich mit der gesamten thematik. seit 2013 lebe ich in uruguay. nein, nicht 100% sicher. weiter geht nicht. 12000 km entfernt von buntland.

        Gefällt mir

  3. Sarina Preuss

    Hamsterkâufe würde es längst geben,Niemand von oben wird euch auf eine Katastrophe vorbereiten.Damit keine Panik beim Volk entsteht!Denkt selbst mal nach.Die Kassen sind leer.Alle EU Lânder hoch verschuldet.Billiges Geld wird Tag und Nacht gedruckt Usw.

    Gefällt mir

  4. Mighty

    Auch ich wurde mit meinen kurzfristigen Zukunftsprognosen belächelt. Nun schauen alle Diejenigen blöd, die das nie für möglich gehalten haben. Aber vielleicht wachen jetzt auch die vollkommen verblödeten Schlafschafe und unsere Gutmenschen endlich auf, dass es so nicht weitergehen kann.Die Vorsorge für 10 Tage ist m.E. ein übler Scherz, denn das genügt bei Leibe nicht. Tia, und dann kann Aldi, Lidl und Konsorten wieder einen schnellen Euro machen, weil nun die Masse ja nicht verhungern und verdursten will.

    Gefällt mir

  5. Leo

    Bekanntlich sagte der Brunnenmacher von Freilassing, daß nach dem Zweiten Weltkrieg der dritte kommen wird. Das hat er in 50 vorausgesehen:
    Am Rhein sehe ich einen Halbmond, der alles verschlingen will. Die Hörner der Sichel wollen sich schließen.
    – Halbmond/Hörner – Islam
    – Sichel – Russen

    Hier ist die Karte mit „Flüchtlingen“
    https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A

    1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. – wir sind jetzt hier!!!
    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    6. Bald darauf folgt die Revolution.
    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

    Ein FireSale ist ein 3 Stufiger Systematischer Angriff auf die gesamte Nationale Infrastruktur.

    1. Stufe: Lamlegen Öffentliche Ordnung und Infrastruktur – die sind schon dabei mit „Flüchtlinge“
    2. Stufe: Lamlegen von Finanzen und Telekommunikation – s. dazu VW, Deutsche Bank, Sparkassen Geldautomaten….
    3. Stufe: Lamlegen von Energieversorgung ( Gas, Wasser, Strom und Atomkraft ) – vorläufen haben wir schon genug gehabt.

    Ich denke es ist doch mal eine Überlegungen Wert, und fang einfach mal an.

    Nehmen wir mal das Beispiel EON Strom, wer sich erinnert große Teile Europas hatten keinen Strom mehr, weil 1 zentrales Kabel gekappt wurde….
    Es sind nur zwei zentrale stromverteiler in Deutschland – wenn die beide Ausfallen – dann Gute Nacht Europa….

    Internet, es gibt etwa 140 Zentrale Internet Knotenpunkte auf der Welt so wie z.B. den DE-CIX in Frankfurt, über ihn gehen 80% des Deutschen (35% des Europäischen) Datenverkehrst,
    so einen Knotenpunkt kann man Teoretisch Angreifen, sowohl mit Computern als auch Physisch.
    Eine weitere möglichkeit wäre der Angriff auf Zentrale ÖL Piplines die für die Benzinversorgung benötigt werden.
    So kann man sich immer mehr gedanken machen, ich denke es wäre teoretisch möglich, mit genug Leuten, Geld und Krimineller Energie -> warum nicht ?!

    durch KRIEGSPROPAGANDA gegen WESTEN kann man die BÜRGER IM WESTEN “aufhetzen”, den STAATSDIENST “massiv lahmlegen” und für “UNRUHEN” sorgen BEVOR man den WESTEN MILITÄRISCH ANGREIFT!!!

    – und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber!) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…

    ‚Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
    … Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei. Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. …

    *******************!!!!

    „‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“ – siehe Info zu Halbmond

    **************!!!!

    Gefällt mir

  6. Pingback: Sind wir noch zu retten ? – ddbnews.wordpress.com

  7. Thorsten Bartel

    Was muß eigentlich in Deutschland noch alles passieren, ehe sich die Menschen in der erforderlichen Masse zusammentun, um diesem destruktiven Treiben von Frau Merkel ein Ende zu setzen? Muss es wirklich erst zum Krieg kommen? Wenn unsere Bundesregierung sowas verbreitet wie im Moment, dann kann es dafür nur einen Grund geben. Es wird Krieg geben. Von außen mit Russland, von Innen mit den vielen Millionen Migranten. Frau Merkel hat ganze Arbeit gelestet, ein .Europa ohne Grenzen ist durch ihre Politik schon unmöglich geworden. Und das Erschreckende: es gibt keinen Misstrauensantrag, keine Leute, die auf die Straße gehen, nichts….alle schauen nur zu wie Frau MErkel tagtäglich weiter Deutschland und Europa ins Verderben reitet….da gab es doch mal eine Regierung, die meinte man müsse auf den Ernstfall vorbereitet sein….wenn ich nur wüsste, wann und wo das war,,,,,
    Unsere Eltern und Großeltern haben erlebt, was Krieg bedeutet. Sie haben durch diesen letzten Scheisskrieg alles aber auch alles verloren, sogar ihre Heimat. Und deswegen verachte ich jeden Kriegstreiber und bin der Meinung, das solche Verbrecher gestoppt werden müssen. Wenn Frau Merkel so einen Krieg will, dann muss man ihr endlich die politische Verantwortung aus den Händen nehmen. Ich denke, sie hat schon genug Schaden angerichtet in den vergangenen 2 Jahren.

    Gefällt mir

  8. Pingback: EILMELDUNG! Kriegsvorbereitungen in der BRD | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  9. Pingback: EILMELDUNG! Kriegsvorbereitungen in der BRD | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  10. Mosela1954

    von Herr Thorsten Bartel…. >>>>> dem kann ich nix hinzufügen!! „Wenn unsere Bundesregierung sowas verbreitet wie im Moment, dann kann es dafür nur einen Grund geben. Es wird Krieg geben. Von außen mit Russland, von Innen mit den vielen Millionen Migranten. Frau Merkel hat ganze Arbeit gelestet, ein .Europa ohne Grenzen ist durch ihre Politik schon unmöglich geworden. Und das Erschreckende: es gibt keinen Misstrauensantrag, keine Leute, die auf die Straße gehen, nichts….alle schauen nur zu wie Frau MErkel tagtäglich weiter Deutschland und Europa ins Verderben reitet….da gab es doch mal eine Regierung, die meinte man müsse auf den Ernstfall vorbereitet sein….wenn ich nur wüsste, wann und wo das war,,,,,
    Unsere Eltern und Großeltern haben erlebt, was Krieg bedeutet. Sie haben durch diesen letzten Scheisskrieg alles aber auch alles verloren, sogar ihre Heimat. Und deswegen verachte ich jeden Kriegstreiber und bin der Meinung, das solche Verbrecher gestoppt werden müssen. Wenn Frau Merkel so einen Krieg will, dann muss man ihr endlich die politische Verantwortung aus den Händen nehmen. Ich denke, sie hat schon genug Schaden angerichtet in den vergangenen 2 Jahren.“

    Gefällt mir

    1. Man kann das nicht an einer Person festmachen. Merkel macht nur das, was man ihr aufträgt. Wie sagte Seehofer? „Die die gewählt sind haben nichts zu entscheiden. Die die entscheiden sind nicht gewählt.“ Aslo muß das System überflüssig gemacht werden und das in möglichst vielen Ländern. Die Zeit ist längst reif dafür, aber noch lassen sich die Menschen von Verbechern hinters Licht führen. Wann ist die Schmerzgrenze erreicht? Wir werden es sehen.

      Gefällt mir

    1. Frodo

      Was soll Deutschland eurer Meinung nach machen? Soll sich Merkel gegen den Amerikaner stellen? Dafür fehlen ihr die Eier und ja der Krieg wird bald ausbrechen, da Amerika vom Krieg lebt! Kein Krieg bedeutet keine USA mehr und wir deutschen werden mit rein gezogen! Amerika ist ja unser Freund

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.