Wie leidensfähig ist „Deutsch???“ Gemeint ist damit der gemeine BRD Perso Träger !

ddbnews R.

Andauernder Hochverrat am deutschen Volk ! Egal, ob es seine Staatsangehörigkeit oder seine Umvolkung betrifft, noch hält sich das BRD Personal mit seinem Firmenmitgliedsausweis zurück, obwohl es bereits die Spatzen vom Dach pfeiffen und sich die Akteure ins Fäustchen lachen über soviel geduldeten Betrug!

Haben Sie schon den Aufklärungsbericht von Henry Paul gelesen?

Und haben Sie schon die Rechtslage in Deutschland von der VV gelesen?

Haben Sie beides auch schon an Ihre Freunde und Verwandten weitergegeben?

 

weiterleiten[1]

Die deutschen Wähler sollte man zu Aufklärungsveranstaltungen einladen.

Nicht nur Merkel. Normalerweise hätte das deutsche Volk das Recht dazu, über die VV Spezialeinheiten zu bilden und dann alle „amtierenden“ BRD-Politiker aus dem Verkehr zu ziehen.

Diese Leute verraten nicht nur das deutsche Volk, sie begehen zusätzlich: Amtsanmaßung. Die BRD-Parteien haben keine Legitimation, diese sind nur kriminelle Vereine.

Wenn ich so ein BRD-Politiker wäre, könnte ich vor Angst und Schweißausbrüchen keine Nacht mehr schlafen. Aber da gibt es ja noch welche, die lassen freiwillig einen Steckbrief von sich an der Laterne aufhängen. Damals würden sie schon an der Laterne baumeln.

 

Text zum anhören:

 

Macht die Verar… Kiste aus, das ist die schlimmste Seuche, außer die Pokemon Jagd, die deutsche Gehirne lahmlegt!

 

17564

 

Leute macht die Augen auf und tut was dagegen, sonst knallt es bald ganz gewaltig!

 

Die Versuche  unsere alten Rechte zu entfernen sind z.B.:
.
1) der Bundespersonalausweis – überdeckt die alten Rechte als handelsrechtlicher Ausweis ohne staats- und völkerrechtliche Bedeutung – kann die alten Bundesstaatenrechte aber in keiner Weise wirksam antasten!
2) das Kaiserreich – hiermit wird versucht die Menschen zur Staatsangehörigkeit zum Kaiserreiches und dessen Verfassung zu bewegen – einem Staatenbund ohne hoheitliche Rechte! Damit treten die Menschen aus ihrem hohen Rechtskreis heraus und in den unteren Rechtskreis der „unmittelbaren Staatsangehörigkeit“ zum Kaiserreich der Kolonisten, ein!
3) Der gelbe Schein – welcher absichtlich die Staatsangehörigkeit als Deutscher und nicht als Bundesstaatler ausweist und ebenso die hohen Rechte zu entfernen versucht.
4) Staatenlosigkeit – der klägliche Versuch, den Menschen ihre Staatenlosigkeit zu erklären, obwohl sie zweifelsfrei und nachweislich die Staatsangehörigkeit ihres Bundesstaates immer noch besitzen!
.
…usw., die BRD mit ihren Blogbetreibern und angeblich alternativ Aktiven, wie die BRD-Inhaber und Investoren, wissen sehr genau von diesen Rechten und versuchen mit aller Kraft sie zu entfernen…
.
ES IST NICHT GELUNGEN UND JETZT GEHT ES NICHT MEHR – DER BUNDESSTAAT DEUTSCHLAND HÄLT UND SICHERT DIE RECHTPERSONEN DER BÜRGER ALLER 26 BUNDESSTAATEN UND DEREN GEMEINDE UND GEBIETSANSPRÜCHE – BIS JEDE, JEDER EINZELNE SIE ANNIMMT UND VERWENDET!

 

Ihr müßt endlich aufwachen und Euch beteiligem , wir verstehen nach der jahrelangen Irreführung Euer Zögern, doch es ist Eure einzige Chance aus dem gesamten Dilemma herauszukommen : http://www.bundesstaat-deutschland.de/

 

ZU den Plänen der Umvolkungsnarren, denen wir nur gemeinsam begegnen können:

 

 

 

 

 

 

Die Agenda Soros´und seines  Meisters  ist der  kommunistische Eine-Welt-Staat,  Agenda 21 genannt – urbanisierte Sklavenbevölkerungen, leicht zu regieren und auf 500 Mio. reduziert zu werden.
Zur Verringerung der rassischen, nationalen und religiösen Spannungen wird die Masseneinwanderung von George Soros gefördert. Sein Werkzeug ist Geld: Er finanziert die Tickets der muslimischen Migranten nach Europa und hat  alle Schichten unserer Gesellschaft dazu bestochen/bedroht, seine Helfer zu sein, um den Widerstand der Bevölkerung gegen diese Vergewaltigung unserer Religion, Kultur und Frauen zu verschweigen und fördern.

Rothschild  hat eine gewaltige Flüchtlings Industrie geschaffen: 1,2 Mio. Angestellte!
The Daily Caller 16 Aug. 2016: Soros ‘Gruppen spendeten  im Jahr 2013 insgesamt  7.725.000 $ daran, Einwanderungsreform zu unterstützen.

 

Auch wird Russland nicht ewig stillhalten, das muß Euch bewusst sein, eine starke Völkergemeinschaft und Kooperation zwischen unseren Völkern wird das beenden können, denn nicht umsonst will man gerade uns Deutsche von der Bildfläche verschwinden lassen und versucht seit über 100 Jahren unser Land zu zersplittern und natürlich auch unsere Gemeinschaft ! Das allein kann man bereits schon daran erkennen, daß es nicht einmal die sog. Reichsgruppen schaffen sich zusammenzuschließen und das seit über 10 Jahren und Euch nur alten Mist in Eure Hirne leiten, die alle aber fast ausnahmslos ohne jede Bedeutung sind, Euch rettet kein Kaiser und auch kein gelber Schein, das könnt Ihr nur alle selber tun und das geht auch , wenn unser Volk endlich zusammenfindet. Hier und Jetzt !

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Deutsches Referendum und Abstimmung zu eigenen menschbezogenen Verfassung:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel/

 

Alles nur Säbelrasseln? Kalter Krieg der sehr schnell sehr heiß werden kann und wir sind mittendrin!
USA drohen mit Eskalation: „Russen ermorden, damit sie einen Preis zahlen“
Die CIA-Söldner stehen in Syrien vor einer Niederlage. Daher verschärfen ihre US-Auftraggeber noch einmal den Ton: Ein früherer CIA-Direktor sagte, man müsse Russen in Syrien töten, um Russland einen Preis zahlen zu lassen. Die US-Luftwaffe hat Kampfjets geschickt, um die Söldner herauszuholen…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/08/20/usa-drohen-mit-eskalation-russen-ermorden-damit-sie-einen-preis-zahlen/

 

 

ddbnews R.

3 Gedanken zu “Wie leidensfähig ist „Deutsch???“ Gemeint ist damit der gemeine BRD Perso Träger !

  1. Pingback: Sind wir noch zu retten ? – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.