Gezielte Volksverdummung

ddbnews R. aktualisiert am 3.04.2017

Was muß man immer wieder lesen und fragt sich wo es endet, wenn nicht das Volk im Tiefschlaf wäre, es begreifen würde, daß es ihm an den Kragen gehen soll und man es mannigfaltig verblödet, statt endlich zu begreifen was getan werden muß !

Prof. Dr. Heinz-Josef Bontrup über Volksverdummung

 

Brauchen  wir also Fremdarbeiter, die unsere Wirtschaft in Schwung bringen, noch dazu welche mit fast ausschliesslich niedrigen oder gar keinen Bildungshintergrund?  Nach dem 6 min. Video beantwortet sich diese Frage von selbst.

Auch kann eine Wirtschaft nicht immer mehr wachsen, ja wohin denn auch, es gibt ja bereits von allem genug, es ist nur nicht richtig verteilt!

Es ist schon fast egal, wohin man blickt, überall herrscht eine enorme Verblödungskampanie und wer sich für seine Nation einsetzt, ist zu aller oberster Verblödung auch noch ein NaZI. Völkerrecht ist also Nazirecht, oder wie?

Denn was steht im Völkerrecht?

Selbstbestimmungsrecht der Völker

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]

Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

 

Na also, warum man solchen völkerrechtlichen Grundlagen gern einen NaZI Stempel aufdrücken will, ist einzig der Tatsache geschuldet, daß man verhindern will, daß ausgerechnet die Deutschen Völker mit ihrer vielfältigen Nation und Kultur, mitten im Herzen Europas gelegen, auf ihr Selbstbestimmungsrecht pochen und es für sich in Anspruch nehmen, steht es ihnen doch zu ! Das wissen jene, die das krampfhaft zu verhindern suchen sehr genau und so entstehen die krankhaften  Verdrehungsversuche mittels Rhetorik und entsprechender Sprachbedeutung. Das reicht vom Verschwörungstheoretiker, bis zum rechtsradikalen und NaZi über Reichsbürger, die es sowieso nie gab, weil das Reich keine eigenen Bürger hatte, denn dort gab es Preußen, Bayern, Sachsen, Badener… also jene Menschen aus den souveränen Staaten, die den Staatenbund des Kaiserreiches bildeten . Ein Staatenbund ist aber kein Staat:

Der Staatenbund (völkerrechtlicher Verein, teilweise – im Falle eines „organisierten Staatenbundes“[1] – auch Konföderation genannt) ist ein Zusammenschluss souveräner Staaten (Mitgliedstaaten,[2] zuweilen als Gliedstaaten bezeichnet;[3] Bundesglieder) mit eigener, aber nur lockerer Organisation auf Bundesebene. Es handelt sich dabei um eine völkerrechtliche Staatenverbindung;[4] der Staatenbund ist kein wirklicher Staat und verfügt weder über ein eigenes Gebiet noch über eigene Staatsangehörige.

https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

Man hat unsere Menschen bereits seit Jahrzehnten versucht zu verblöden und ihnen das eigene Denken abzuerziehen, denn tatsächlich schreien welche,bei denen das geklappt hat, wieder nach einer Monarchie, statt endlich auf einen eigenen Staat, mit eigenem Staatsvolk ,aus dem heraus eine eigene Staatsmacht entsteht. Man kann über soviel Unwissen und eingepflanzter Dummheit nur noch den Kopf schütteln. Oder sind diese unwirklichen Gestalten mit diesem unmöglichen Halbwissen und vor allem ihren Nichtwissenwollen etwa bezahlte Volkseinigkeitsverhinderer? Wem nutzt es??? Wer kann daran ein Interesse haben???

 

 

und der Held, der muß stark sein und kämpfen für das Recht, doch oft ist ihm vor Lampenfieber schlecht.“

König, Bettler oder Clown im Rampenlicht?

 

Den Bettler und Clown brauchen die Deutschen nicht spielen, weil immer mehr Menschen im wahren Leben zu Bettlern werden und das deutsche Volk sich täglich zum Clown macht: Verdad redet Klartext über deutsche Probleme

 

Aber es gibt Menschen die spielen gern den König. Und es soll tatsächlich Deutsche geben, die wünschen sich freiwillig die Monarchie zurück. Die Dummheit der Hierarchie, nervt mich ja schon bei meinen Hühnern. Sind manche Menschen so dumm wie Hühner? Die nächste Schlachtung kommt bestimmt ! 

OFFENSICHTLICHE Dummheit!!!

https://i2.wp.com/forum.mybbq.net/userpix/1437_1_1.jpg

 

 

Das Affentheater um Deutschland
Es ist erschreckend, wie versucht wird, diese Nation immer mehr und tiefer zu spalten, obwohl jeder halbwegs intelligente Mensch erkennen kann, daß nur mittels Einigkeit überhaupt ein nationales Vorgehen gegen diese BRD US operative Holding und damit gegen Deutschland und unsere Nation gerichtete Politik möglich sein wird. Da gibt es zig Reichgrupen, die dem verstorbenen Kaiser huldigen und seiner Verordung, die nie vom Volk abegestimmt wurde, da gibt es  selbsternannte Könige und da gibt es Leute, die glauben tsächlich mit einer Urkunde, genannt gelber Schein, ausgestellt von einer Firma, mit falschen Eintragungen, der NWO entgegentreten können, statt den ganzen Mist gemeinsam zu beseitigen und vom Firmenrecht – See- und Handelsrecht nach UCC, zurück ins Völkerrecht mittels Volksentscheid zu gelangen…

Dabei ist es doch sehr einfach:

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

 

 

Dann:  https://www.verfassunggebende-versammlung.com/anmeldung/

 

 

 

Manche meinen wir hätten alle Zeit der Welt, dem ist nicht so!

 

 

 

Es gilt: Fressen oder gefressen werden —>>> schon bemerkt?????

 

https://i1.wp.com/www.supernature-forum.de/attachments/5019d1086789867-fressen-und-gefressen-werden-koepfe.jpg

 

 

Abstimmung zum Referendum  & Ja zu Deutschland —heißt:

Nein zur BRD,

Nein zur NATO,

Nein ZUR EU,

Ja zu Friedensabkommen mit Russland u.a.

Ja zu einem souveränen, friedliebenden Staat und seiner Verfassung!

Ja zum Völkerrecht !

Ja zu Deutschland mit seinen Gebieten, wie im Geltungsbereich der Verfassung genannt!

jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr und jeden Sonntag ab 19 Uhr Uhr finden die Sendungen  der Verfassunggebenden Versammlung statt.

Ausgestrahlt wird über Studio 1. Hier können sich die Bürger direkt Fragen stellen, oder Anregungen geben.
Studio – Telefon : 06271 – 785 2778 (ist nur zu den Sendungen zugeschaltet)
.
E-Mail direkt zum Studio : Studio – Mail : studio@ddb-radio.de
hier ist EUER Radio:
https://www.ddbradio.org/
.
Willkommen  bei
.
dem ddbNetzwerk
.
dabei sein – zuhören – oder direkt am Gespräch teilnehmen
.
Wir freuen uns auf Euch und am 4.04.2017 gibts eine Sondersendung :

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Gezielte Volksverdummung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s