Das Affentheater um Deutschland

ddbnews R.

Es ist erschreckend, wie versucht wird, diese Nation immer mehr und tiefer zu spalten, obwohl jeder halbwegs intelligente Mensch erkennen kann, daß nur mittels Einigkeit überhaupt ein nationales Vorgehen gegen diese BRD US operative Holding und damit gegen Deutschland und unsere Nation gerichtete Politik möglich sein wird. Da gibt es zig Reichgrupen, die dem verstorbenen Kaiser huldigen und seiner Verordung, die nie vom Volk abegestimmt wurde, da gibt es zwei selbsternannte Könige, Peter den Ersten und neuerdings auch einen Stefan den Ersten und da gibt es Leute, die glauben tsächlich mit einer Urkunde, genannt gelber Schein, ausgestellt von einer Firma, mit falschen Eintragungen, der NWO entgegentreten  können, statt den ganzen Mist gemeinsam zu beseitigen und vom Firmenrecht – See- und Handelsrecht nach UCC, zurück ins Völkerrecht mittels Volksentscheid zu gelangen.

 

 

Auffällig, beide Könige tragen Hinterkopf Rattenschwänze, binden also ihre Resthaare, extra lang gewachsen, zusammen, tragen am Liebsten Jeans, die Hosen der Kuh Jungen und Lassofänger der Amerikaner und deren Rinderherden, soll ich das nun interpretieren?

Peter der 1.

https://i2.wp.com/www.mz-web.de/image/3114006/2x1/940/470/babfa953a2e592bb542d9fcdfb11d88e/cH/achtung-132-dpi---you-02151342-71-58794683-jpg.jpg

https://i2.wp.com/img.youtube.com/vi/WJL0V1fiKdM/0.jpg

Stefan der 1.

 

 

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/09/proklamation-koenig-stefan-der-i-am-7-august-2016-die-verkuendigung/

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/07/proklamation-vom-reich-deutscher-nationen-stefan-i-koenig-von-preussen-und-vom-reich-deutscher-nationen/

Und nun kommen wir mal zum Honigmann . Dieser stellte bis vor Kurzem noch klar, daß die einzig geltende Verfassung , die die deutschen Gebiete jemals hatten, die Paulskirchenverfassung war:

Kommentare beim H M-Blog:

Chad – 33

„Ja und ich weiß, um diese Verfassung von 1849 für das Reich in Deutschland, wird wieder gekämpft und diese Verfassung bekämpft.

Ohne Ihre Initiative lieber Honigmann wäre die Paulskirchenverfassung von 1849 für das Reich und Deutschland nicht im Gespräch, Danke dafür.:-)

Die Paulskirchenverfassung ist in aller Munde und diese wird sich Durchsetzen, denn Sie ist Völkerrecht !!!“

«

biene-meine-fliegt

….danke Chad, es ist nämlich immer noch die einzig gültige…

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/28/20-millionen-erreicht-eine-schallgrenze-ist-durchbrochen/

 

UND: 

Volksbewegung Dem Deutschen Volke: Der Honigmann und seine …

dem-deutschen-volke.blogspot.com/…/der-honigmann-und-seine-reise-zum-dphw.ht…
07.01.2013 – Das, was nun auf dem Honigmann-Blog darüber geschrieben …. das DPHW müsse sich auf die 1848er Paulskirchenverfassung berufen, weil …

Volksbewegung Dem Deutschen Volke: Verfassung „Dem Deutschen …

dem-deutschen-volke.blogspot.com/2012/04/verfassung-dem-deutschen-volke.html

16.04.2012 – Dezember 1848, welches immer noch Bestand hat und daher nicht einfach so …. wie sie in den Geschichtsbüchern zu lesen ist(PUNKT) siehe Honigmannblog: … Und da die immer noch gültige Paulskirchenverfassung nur …

——————————————————————

.

Jetzt mal im ERNST, lieber Honigmann, wer die Paulskirchenverfassung kennt, weiß, daß die Menschen damals die STÄNDE abschaffen wollten, weil sie von ihnen immer mehr unterdrückt und geplündert wurden, hast Du vergessen was einst Deine Meinung war und unterstützt nun diesem Blödsinn mit selbsternannten Königen, bist Du nun gekauft oder dement? Erst massenhaft Leute auf Deinem Blog fangen und sie dann verraten? Am Honig klebenbleiben sollen sie, auch wenn Du deine Meinung wechselst wie andere ihr Hemd? Diese Taktik ist uns wohlbekannt und Du bedienst Dich ihrer!

 

https://i.ytimg.com/vi/IzslbjCvxZk/hqdefault.jpg

 

Du treibst ein teile und herrsche Spielchen und man kann nur hoffen, daß Deine Leser das merken und Dich mal bei Deinen eigenen Worten packen, für uns als Deutsche mit Abstammung bist Du erledigt! Du bist ein Wendehals und verrätst die Einigkeit unserer Völker! Damals hatten die deutschen Völker zusammengefunden und sich selbst eine Verfassung gegeben, damit ihre Qualen ein Ende haben , damit sie ihre Parasiten, die sie ausplünderten und aus den Ständen kamen, ihre Fürsten, Herzöge und Könige, loswerden:

 

  1. “Es braucht nur zwei bis drei mutige Menschen, um den Geist einer Nation zu ändern.
    Wenn einmal eine Nation zu denken beginnt, ist es unmöglich, sie daran zu hindern.”
    Voltaire

     

     

    https://i0.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-voltaire-sagte-der-himmel-habe-uns-zum-gegengewicht-gegen-die-vielen-muhseligkeiten-des-lebens-immanuel-kant-169911.jpg

    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
  2.                    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3d/Cicero-head.png/190px-Cicero-head.png

    Marcus Tullius Cicero (106 v.Chr. – 43 v.Chr.)    „Der Staat […] ist die Sache des Volkes; Volk aber ist nicht jede beliebig zusammengewürfelte Anhäufung von Menschen, sondern der Zusammenschluss einer größeren Zahl, die durch eine einheitliche Rechtsordnung und ein gemeinsames Staatsziel zu einer Gesellschaft wird.“ – De re publica (Über das Gemeinwesen) I, 39

 

Ein Gedanke zu “Das Affentheater um Deutschland

  1. Pingback: Gezielte Volksverdummung – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.