Verrat durch POLITK und PARTEIEN am VOLK

Mittlerweile dürfte es jeder erkannt haben, daß der BUND der Bund der Parteien, nicht für unser Volk arbeitet und eine Vernichtungspolitik betreibt. Nun geht ja aber alle Macht vom Volke aus ,demzufolge hat auch das Volk das Recht sich selbst zu bestimmen!

Wer ist das Volk? Das sind die Rechteträger an einem Land, deren Vorfahren bereits seit Jahrhunderten bzw. Jahrtausenden  auf diesem Lande siedelten und ihre Nachfahren  !

Rechtssatz:

„Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen, natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt ziehen“.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/verfassunggebende-versammlung-2/2-rechtsgrundlage/

Die komplette Rechtslage hier: 

http://www.bundesstaat-deutschland.de/deutschland/die-rechtslage/

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Nun ist es an der Zeit unsere belange selbst zu regeln und unsere Zukunft in die eigenen Hände zu legen, wir brauchen nur gute Volksvertreter, keine Politiker , keine Part ( Part heißt Teil) en und keinen Kaiser, der die Dinge für uns regelt, sondern gewählte Vertreter die unser Volk auch wirlich vertreten und nicht fremden Interessen dienen ! Erheben wir unsere Stimme für unsere Zukunft, damit unsere Kinder nicht sagen können: “ Was habt Ihr dagegen getan!“ Hier ist die erste Verfassung, die für Menschen und nicht für juristische Personen geschrieben wurde, ausser der Pauslkirchenverfassung 1848!

Verfassung und Stimmzettel:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel/

 

Selbstbestimmungsrecht der Völker
.
Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]

weiter: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

 

Wir bitten die Sendehinweise zu beachten:

http://www.ddbnetzwerk.de/

und: http://www.bundesstaat-deutschland.de/radio-medien/

+++ jeden Tag – ab 11.00 Uhr – alle zwei Stunden – Informationen aus aller Welt – bis 21.00 Uhr +++

+++ LIVE – Programm mit Musik und aktuellen Tagesmeldungen aus dem gesamten ddb Netzwerk +++

Video`s aus dem Weltnetz zu verschiedenen Themen, zur Weltlage und der laufenden Lage der Nation.

Live Sendung aus dem Abendprogramm werden hier ebenfalls übertragen (siehe Sendeplan unten). Jeden Mittwoch ab 19 Uhr:

Mittwoch

 

Livemusik aus Studio 1 bis 5 –  Sendungen aus dem Archiv  – 19.00 bis 20.00 UhrBürger stellen Fragen an die Verfassungebende Versammlung –

UND: Sonntag ab 18 Uhr Fragen  über:

Studio – Telefon : 06271 – 785 2778 und:

E-Mail – direkt zum Studio : ddbRadio@t-online.de

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verrat durch POLITK und PARTEIEN am VOLK

  1. Pingback: Auch Clint Eastwood ist müde von Politkorrektheit und Kriecherei – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s