Pokemon-Monster jagen…

Pokemon-Monster jagen…

ist wichtiger als sich um die eigene Zukunft und die der Kinder zu kümmern. Wenn dann „Anschläge“ gaaanz „zufällig“ in kurzer Reihenfolge kommen, am besten noch nach NOCH mehr Überwachungsstaat schreien! Nachdenken?? HÄÄHH!! Kritisches Nachdenken? Häh.. was is das? Ja, ja „die da oben“ werden alles richten…… Wer so was sagt, glaubt auch an den Weihnachtsmann!!

Alles islamistische Terroristen….. Komisch… vor 1990 gab es nur ganz wenig Terror …. Bis eine pleite gegangene Großmacht im Westen es sich heraus nahm, den Terror „zu bekämpfen“ und die Welt zu retten. Denn durch Kriege und „Terrorbekämpfung“ kommt viel Geld in die Kassen. Die anderen Länder der Erde bezahlen ja fleißig. Selbst Sie als Leser zahlen jeden Tag mit Ihren Steuern dafür, daß diese „Großkotzmacht“ tagtäglich zig unschuldige Menschen umbringt! Dieses Blut klebt AN JEDEM, der diese „Terrorbekämpfung“ befürwortet und unterstützt !! Mal bitte drüber nachdenken… Sofern möglich…

Und das mit der „Welt retten“ kann man wörtlich nehmen!! Diese großkotzige westliche Macht soll diese Welt, also das was man auch Matrix nennt, retten! Klar die handeln im Auftrag von ganz wenigen Idioten die sich selbst überheblich als „Elite“ bezeichnen. Aber wir ALLE lassen das zu und sind damit Handlanger und Schleimer gleichermaßen! Auch Sie, welche gerade diese Zeilen -noch- lesen, haben das Blut unzähliger Menschen an den Händen kleben. Und wer jetzt nicht weiter liest, ist nichts weiter als ein Realitätsverweigerer und blind, taub, wahrscheinlich TV-Glotzer und Pokemon-Spieler. Denn, wer auch nur noch ein klein wenig Restverstand hat und mal logisch kombiniert, MUSS unweigerlich sich Fragen stellen!!!

Eine bequeme Lüge, immer und immer wieder verbreitet, wird mehr für bare Münze genommen, als die unbequeme Wahrheit! Sich tagtäglich von den Schmierblättern und dem TV anlügen zu lassen, ist ja viel bequemer, als sich mal richtig zu informieren und die WAHRHEIT zu erkennen. Ihr, die ihr tagtäglich vor der Blöd-Glotze hockt, tagtäglich mallocht, für ein paar Krümel die man euch hin schmeißt, IHR ruiniert die Zukunft eurer Kinder und Kindeskinder! Ihr macht euch schuldig, jeden Tag.

Ja ich weiß, diese Zeilen hat ein Verschwörungstheoretiker, ein „Nazi“, ein Spinner, einer der psychisch instabil ist, geschrieben….. BlaBlaBla… mehr fällt euch nicht ein, als GENAU das nachzuplappern, als das was man euch in den „Qualitätsmedien“ vorgibt, dazu zu sagen.

Nur NICHT selbst nachdenken und nachforschen…..

Lieber Fußball glotzen, Bier trinken, Pokemonmonster jagen und sich im Schritt kratzen… Habt ihr mal drüber nach gedacht, wie schwachsinnig es ist, mit dem Smartphone durch die Gegend zu hoppeln und VIRTUELLE Monster zu jagen??? Ist das INTELLIGENT??? Ist das PSYCHISCH STABIL?

Dann kommen dazu noch die dazu, die sich hinter irgendwelchen Freistaaten oder fragwürdigen Kaiserreichen verstecken und von dort aus die verunglimpfen (oh.. was heisst das jetzt.. tja ab ins Internet und mal nachschauen), die die Lösung haben.

Da sind ein paar „Führer“ dieser Gruppen die etwas erzählen und die Anhänger nehmen das sofort als bare Münze an und glauben tatsächlich in Freistaaten, die völkerrechtlich nicht existieren, oder einem Kaiserreich und dessen Verordnung (ja ja angeblich ist das eine Verfassung.. schon mal die ersten Worte dieser „Verfassung“ gelesen???????) sei die Lösung gelegen. Und das schon seit über 15 Jahren wird das erzählt, aber das System ist noch da und die Anhänger selbst haben schon genug auf die Nase bekommen, von der Republik und ihren Handlangern. Trotzdem halten diese Anhänger diesen „Führern“ die Stange und sind treu. Diese ganzen Gruppen sind soooo offensichtlich vom System gesteuert, daß es auch Hartz-4-TV Glotzern auffallen muß!!!

Und die Aufgabe dieser „Führer“? Haltet die wissenden und aufgewachten Menschen auseinander, trennt sie schön in Gruppen und hetzt sie gegenseitig aufeinander…. Klappt doch ganz gut. Und diese Anführer verdienen sich dumm und dusselig, durch Seminare, die sie geben, Broschüren und Bücher die sie schreiben und mit Sicherheit noch durch die Bezahlung durch das System. Den unbequemen Fragen stellen sich diese Anführer nicht, erzählen oft nur Halbwahrheiten und völkerrechtlichen Mist. Darauf angesprochen, ignorieren sie einen bewußt und stellen sich NICHT den diesbezüglichen Fragen. Genauso ist es mit den allermeisten Anhängern dieser Gruppen. Nachplappern ist einfacher als mal richtig nachdenken!!! Ein Kaiserreich, dessen Rechte NUR beim dem Kaiser und dessen Nachkommen liegen, das noch dazu ein nur ein Staatenbund OHNE Souveränität war, zu hofieren… Warum kann man die Wahrheit, die dazu noch sooo einfach zu überprüfen ist, einfach immer nur ignorieren? Warum WILL man die Lösung NICHT annehmen?

Warum will man unbedingt in den Abgrund springen, sich und seine Kinder und Kindeskinder damit vernichten????

ddbnews

P.

4 Gedanken zu “Pokemon-Monster jagen…

  1. Pingback: Pokemon-Monster jagen… | The Change

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.