… und täglich grüßen die Aluhutträger

Was nerven die „Reichsbürger“ immer mit ihren Upik-Auszügen rum. Jeder weiß doch, dass upik.de ein in England registriertes ukrainisches Unternehmen ist, so eine Aussage eines Scheinbeamten, der die Frage nach den upik-Einträgen wohl doch nicht beantworten konnte oder wollte.

Nun aber zum Punkt. Natürlich streiten die Städte und Gemeinden ab, dass sie Unternehmen sind und all das wäre pure Verschwörungstheorie. Schauen wir uns das doch einmal am Beispiel der Gemeinde Kerken an. Die Gemeinde Kerken ist, wie nicht anders erwartet, auch in dem Unternehmensregister upik.de gelistet. ©ddbnews

Gemeinde Kerken

Bis dahin haben wir zwar den Fakt das diese Gemeinde als Unternehmen aufgeführt ist, aber da ja die Mafia die Einträge vornimmt, benötigen wir noch einen weiteren Beweis, um sicher belegen zu können, dass diese Gemeinde tatsächlich als Unternehmen agiert. Dazu machen wir uns den Spaß und gehen einfach auf die Webseite der Gemeinde Kerken und da wir schon immer einmal in Kerken arbeiten wollten, gehen wir direkt zu den Stellenanzeigen. https://www.kerken.de/de/inhalt/stellenangebote/ (Stand 17.07.2016).

Unternehmen Kerken 3

Es ist davon auszugehen, dass diese Stellenausschreibung sehr bald verschwindet. Liebe Gemeinde Kerken, das Netz vergiß aber nichts. Nun zur Stellenanzeige: Die Gemeinde bittet um zahlreiche Bewerbungen. Gehaltsvorstellungen bitte unterhalb des Hartz-IV-Niveaus, damit auch genügend Geld für die zu betreuende Klientel übrigbleibt.

Was ist ein Dienstleistungsunternehmen? Dazu werfen wir einen Blick in das Wirtschaftslexikon:

Dienstleistungsunternehmen
ist im Gabler Wirtschaftslexikon folgenden Sachgebieten zugeordnet:

Besseres Futter kann man nicht liefern, nicht wahr Herr Möcking? Welche Art von Dienstleistungen dieses Unternehmen anbietet, bleibt das Geheimnis dieser, wie auch jeder anderer Gemeinde/Stadt usw.. Der Beweis, dass Täuschung im Rechtsverkehr begangen wird, ist hiermit erbracht. Sämtliche Bescheide, Bußgelder, Vollstreckungen und was immer man unter Dienstleistungen versteht sind daher null und nichtig.

Wir müssen aus dem Handelsrecht heraus und das geht so: http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel/

ddbnews A.

Advertisements

3 Gedanken zu “… und täglich grüßen die Aluhutträger

  1. Die die es wissen interessiert es und werden die Steilvorlage nutzen. Die die sich der Realität verweigern, werden ihre eigene Faulheit, Dummheit, was auch immer eines nicht mehr all zu fernen Tages selbst auslöffeln müssen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s