Sich gemeinsam gegen den Schwerkriminalismus zur Wehr zu setzen

der im hiesigen Lande herrscht. Jeden Tag werden in Deutschland durch die BRD  tausendfach Menschen bedroht, erpresst, beraubt,  ausgeplündert, terrorisiert und zwar von schwerkriminellen eigenen Landsleuten: den Scheinbeamten und das wird täglich schlimmer, beruhend auf Willkür ! Am Ende des Beitrags zeige ich die Lösung auf, denn ohne Verantwortung zu übernehmen , kommen wir aus der Nummer nicht heraus.

ddbnews R.

 

 

 „Das Europa, welches das Merkelkabinett und die anderen Marionetten des Kartells den Menschen andrehen wollen, das stinkt, es hat einen modrigen Beigeschmack der Kaiser und Nazizeit.“

 

 

 

Merkel 2012: „Meine Vision ist die politische Union. Wir werden im Laufe eines langen Prozesses mehr Kompetenzen an die Kommission abgeben, die dann für die europäischen Zuständigkeiten wie eine europäische Regierung funktioniert.“ Die Europäische Kriegsunion

Gauck offenbart die Pläne über Vereinigte Staaten von Europa und Auflösung der Nationen:

 

Geheimpapier enthüllt Putsch von oben: Merkel und Hollande wollen europäischen Superstaat

Massenproteste gegen Regierung in Frankreich

Farage attackiert Politiker: Nie in ihrem Leben richtig gearbeitet!

 

 

 

Es geht nun mit der EU zu Ende. Brexit ist der Anfang vom Ende der EU, mit einher kommt es aller Wahrscheinlichkeit zum finanziellen Desaster und der 3. WK ist bereits auch am Laufen !   EU-Militär weltweit

 

 

BRD-Zuchtmeister haben die dummstudierte Jugend im Griff

Recentr NEWS – EU-Austritt :

 

EU-Propaganda hat besonders junge und studierte Hirne manipuliert

Das studieren auch in Deutschland dumm macht, wenn man die Täuschung nicht erkennt, das wird demnächst vielen Studenten bewusst werden. Das eingetrichterte Weltbild der Studenten wird zusammenbrechen.

Die meisten Studenten wissen heute noch nicht mal, in welchem Land sie leben und denken die BRD sei Deutschland oder kontinental, die EU sei Europa !

 

Es wird Zeit

 

in Deutschland

 

 Verantwortung zu übernehmen !

 

Viele Menschen haben sich aufgemacht,die Dinge nun in die eigenen Hände zu nehmen , weil sie wissen, von außen kommt keine Hilfe und heute nennen sie die Fakten beim Namen!

Sie haben ein eigenes Referendum vorbereitet, weil das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch erlaubt einen Staat zu gründen,

haben sie auch das getan: Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden 

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

Sie haben  durch die ,von ihnen rechlich korrekt ausgerufene Verfassunggebende Versammlung, http://www.bundesstaat-deutschland.de/die-rechtslage/

nach Völkerrecht, neue Normen geschaffen, die sofort alles alte ausser Kraft setzt und damit ist die BRD – US – Firma auch Geschichte und durch das Referendum erhebt man seine Stimme nicht nur zu einer neuen Verfassung. sondern zum Ende der BRD, der Nato hier auf unserem Land, der EU ,es bedeutet ein Dexit und sorgt für eine freundschaftliche Beziehung zu Russland und damit keinen erneuten Krieg zwischen den Völkern.

Ab 1.07. 2016 kann man sich hier die pdf ausdrucken und ausfüllen und an die angegebene Adresse senden und erhebt so seine Stimme für ein souveränes Deutschland ohne BRD –  US –  FIRMA und gegen die EU, Nato, denn hier werden auch unsere Soldaten wieder das, was sie zu sein haben und sind keine Söldner mehr in fremden Diensten :

http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel-verfassung/

 

Dazu wird es ab heute jeden Mittwoch ab 19 Uhr und jeden Sonntag ab 18 Uhr Sendungen geben , wo man den Versammlungsräten Fragen stellen kann oder sich selbst im Studio einbringen kann :

ES GEHT LOS !
.
Heute, 29.06.2016, 19.00 Uhr und Sonntag 03.07.2016, 18.00 Uhr – Live im Studio, oder über Studiotelefon 02102 – 997 5040, oder über Livestream auf folgenden Seiten:
.
http://www.bundesstaat-deutschland.de/radio-medien/
http://www.ddbnetzwerk.de/
.
…hier sind die Mumble Zugangsdaten zum Studio 1
.
Versammlungsraum
Bitte hier den Mumble – Client runterladen und Server hinzufügen:
.
Name: ddb Netzwerk
Adresse: mbl005.lan4play.de
Port: 11139
der gewünschte User-Name

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s