Video :Firmenvorstand Gauck ausgebuht und beschimpft

ddbnews R.

Ein nicht vom Volk gewählter deutscher „Bundespräsident“ Gauck, welcher nichts weiter ist wie der Frühstücksdirektor der operativen US Holding BRD, mit Deutschland aber nichts zu tun hat, weil Deutschland eben nicht die BRD ist, sagt:

„die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerung sind im Moment das Problem“

 

 

Bekommt Gauck nun das Problem mit der Bevölkerung zu spüren, die ihm unmissverständlich die Meinung sagt und ihm seinen  Wandertag vermiest:

 

Mit aggressiven Sprechchören und Plakaten ist Bundespräsident Joachim Gauck bei einem Besuch im sächsischen Sebnitz empfangen worden. Es gab Tumulte.

 

Joachim Gauck in Sachsen als "Volksverräter" beschimpft. Mit Deutschlandfahnen "Willkommen in Dunkeldeutschland" protestieren Menschen gegen den Besuch von Bundespräsident Joachim Gauck. (Quelle: dpa)

 

Das Staatsoberhaupt wurde von einer Menge mit Rufen wie „Hau ab“ und „Volksverräter“ beschimpft. Von insgesamt rund 300 Menschen beteiligten sich etwa 30 an den Störungen. Demonstranten zeigten den Mittelfinger oder trugen Fahnen mit der Aufschrift „Das Pack grüßt Gauck“.

Nicht das erste Mal

Der Präsident hatte die Stadt wegen des 116. Deutschen Wandertages besucht. Bereits im März war Gauck bei einem Besuch im sächsischen Bautzen beschimpft und beleidigt worden.

 

Verschwinde“-Rufe: Gauck wird während Bautzen-Besuch beschimpft

 

Quellen u.a. :

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78236548/joachim-gauck-in-sachsen-als-volksverraeter-beschimpft.html

 

http://www.focus.de/politik/deutschland/sebnitz-volksverraeter-rufe-bundespraesident-wird-beschimpft-und-ausgebuht_id_5670845.html

 

Nun wird er ausgebuht und ausgepfiffen::

 

Wie kann man sich so dreist, über die Bevölkerung stellen, von der man ernährt wird und sein üppiges Leben finanziert bekommt?

Habt Ihr das verstanden, Ihr Völker Europas (auch Ihr Deutschen)?

Ihr seid ein Problem, weil Ihr Eure Identität, Souveränität und eure Nation verteidigt.

Das ist eine klare Kampfansage, des deutschen Bundespräsidenten an Euch.

Der gute Mann, der verwechselt da etwas ganz gewaltig – er hat den Bezug zur Realität völlig verloren.

Ein von seinesgleichen ernannter Bundespräsident stellt sich dreist über die Völker Europas und verteidigt die selbsternannten Herrscher, die eine Bande Krimineller und der größte Abschaum der Menschheit ist.

Menschen- und Völkerrechte werden von solchen Leuten fortdauernd mit Füßen getreten und ausgehebelt.

Ein Volk, daß sich von Kriminellen als „Problem“,

bezeichnen lässt – nur weil es seine Indentität verteidigt, hat seine Selbstachtung verloren.

Eine Bevölkerung, welches das auf sich sitzen lässt und nichts gemeinsam dagegen unternimmt, hat sich aufgegeben.

Ein Volk, was das mit sich machen lässt, daß sich derartig erniedrigen lässt, welches dermaßen hörig ist,
ist ein feiges, duckmäuserisches Volk ohne Rückgrat.

Ihr Menschen da draußen, lasst euch nicht länger demütigen und beleidigen, lasst Euch nicht länger zur Lachnummer in der Welt abstempeln.

Steht gemeinsam auf und holt euch Euren Stolz und Eure Macht wieder zurück!

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Kampfansage eines Diktators an die europäische Bevölkerung!

 

Verteidigt Euch und die anderen Völker Europas, die von einem Diktator, den Ihr bis heute als Bundespräsidenten geduldet habt, beleidigt wurden.

Oder bleibt der selbsternannten Elite untertänig und treu ergeben.

Steht auf oder ergebt Euch!

Auch Herr Gauck, möchte die Globalisierung, Amerikanisierung, die NWO, die Vereinigten Staaten von Europa, vorantreiben und Euch dazu bringen, daß Ihr endlich Eure Nationen aufgebt.

Nun hört auf, euch weiter hinter Euren Parteien zu verstecken, die Euch mit rechten oder linken Ideologien in die Irre führen – diese haben Euch nie geholfen und sie werden es nie tun, weil sie ein Teil der selbsternannten Elite sind.

 DANN eben : Glückliche Zukunft in der US-Holding BRD!

ansonsten stimmt ab 1.07 2016 mit für Eure Souveränität, dem Ende der BRD US-Holding und dem Dexit ab:

Ab 01. Juli 2016 – Abstimmung zur Verfassung vom 04. April 2016
.
http://www.bundesstaat-deutschland.de/
.
Verehrte Bürger des Bundesstaat Deutschland, Bewohner der Bundesrepublik Deutschland und Menschen in allen Gebieten der 26 Bundesstaaten im Rechtestand des 31. Juli 1914. Wir bitten hier die Stimme zu erheben und über die Verfassungsschrift abzustimmen. http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel-verfassung/
.
Die Verfassungsschrift sollte vor der eigenen Abstimmung aufmerksam gelesen werden.
.
Während der gesamten Abstimmungsphase sind weitere Anmeldungen zur Verfassunggebenden Versammlung möglich.
.
…nehmt Eure wirklichen Rechte in Anspruch, erhebt Eure Stimme, und gebt diese Stimme nie wieder ab…

 

 

ACHTUNG :

 

Hier laufen ab 29.06.2016 die Live-Sendungen zur Abstimmung über die Verfassungschrift – ANMELDEN INS STUDIO KOMMEN UND DIREKT DEN RAT BEFRAGEN – immer Mittwoch ab 19.00 Uhr und Sonntag ab 18.00 Uhr. Alle Menschen sind WILLKOMMEN – Wir werden alles versuchen, auch die Verfassunggebende Versammlung VGV Österreich und den Nationalrat von Frankreich in die Sendung zu bekommen!
.
http://www.bundesstaat-deutschland.de/radio-medien

und auch hier:

http://www.ddbnetzwerk.de/

 

Wir müssen etwas tun, verschließt doch Eure Augen nicht:

Wer den Krieg nicht versucht zu verhindern, wird merken wie dieser sich anfühlt.Deutschland, ist der Schlüssel und Deutschland sind wir, wir alle, nicht die BRD, die ist USA+  !

Das liest man hier nach und lest es auch und brabbelt nicht immer nur mit Halbwissen ausgestattet ,irgendwelchen Käse aus alten Zeiten:

http://www.alliance-earth.com/the-world-situation/

Eure Selbstbestimmung ist Völkerrecht und der Weg ist die Verfassunggebende Versammlung, die Nationalversammlung, denn die Nation bestimmt und nicht irgendeine Firma, auch nicht, wenn die USA+ hinter dieser Firma steckt und sich weltweit und gerade hier bei uns, Rechte ergaunert, die sie mit ihrem  Natoarm nicht hat!

Selbstbestimmungsrecht der Völker

(…) Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein.
Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]
Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig…(…)…https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

 

 

Rechte bekommt man nicht geschenkt, man muß sie sich holen, genau wie das Wissen, was diese Rechte sind und wie man sie sich holt !

ddbnews R

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s