Brexit – der Anfang vom Ende der NWO ?

Wenn man weiß, daß die NWO mit dem ersten Schritt , nämlich die Völker Europas in das Korsett der EU zu zwingen, begann, um dann fortzufahren, es weltweit in gleichen Stil weiterzuführen, dann fragt man sich schon, auch wissend, daß die City of London, weltweit die größte Finanzmacht überhaupt, dort im Brexit Hauptlager ansässig ist, warum die Installateure der NWO nun den Ast absägen auf dem sie zu sitzen begehrten.

 

https://c1.staticflickr.com/9/8229/8382500460_fa8a498a16_b.jpg

Brexit-Unterstützer gewinnen mit einer Mehrheit

Auch wenn England immer schon eine besondere Rolle in der EU hatte , u.a. ohne den € selbst als Währung , verwundert das alles nicht wirklich ,denn im gesamten EU Raum wollen die Menschen mit der faschistischen EU  nichts zu tun haben und die EU verlassen.

Warum faschistisch? Weil hier die Wirtschaft über die Politik bestimmt und im EU Parlament ihre Lobbyisten sitzen, die 500 Millionen Europäer, aber selbst keine Möglichkeit zur Mitbestimmung haben, sondern diktatorisch geführt werden, mit Anordnungen, daß sich einem die Fußnägel rollen, als ob es darum geht Europa zu zerschmettern und in alle Einzelteile zu zerlegen. Wen wundert es da, daß fast alle Nationen wieder aus der eisernen Kralle EU herauswollen ?

 

https://ddbnews.files.wordpress.com/2016/06/9f59c-rm-04.jpg?w=462&h=462

images-september2014-noeu9408723__466999290

 

Alle Völker Europas  wollen aus der EU raus:

 

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-fordert-Abstimmung-ueber-EU-Austritt/240847428

Darum müssen alle Völker zurück ins Völkerrecht!

https://ddbnews.wordpress.com/2016/04/22/frankreich-und-deutschland-haben-gleiche-ziele/

BRD-Holding kämpft für die Versklavung der Menschheit

Bundesregierung richtet neue Behörde für Überwachung im Internet ein
Die Bundesregierung sucht IT-Spezialisten für eine neue Behörde zur Überwachung des Internet. Die „Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich“ (Zitis) soll unter anderen Zugriff auf die Internet-Kommunikation durch Hacking erhalten. Die Behörde soll ihre Erkenntnisse an Geheimdienste, Polizei und Verfassungsschutz weiterleiten…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/24/bundesregierung-richtet-neue-behoerde-fuer-ueberwachung-im-internet-ein/
Im Falle des Referendum Schottlands wurde mächtig betrogen, die Schotten wollen ihr Referendum neu starten.

 

Europas Völker wollen alle aus der EU !

Die DEUTSCHEN auch!

Ab 01. Juli 2016 – das Referendum zur Verfassung vom 04. April 2016 und ein „JA“ für unsere Souveränität!

 

 

Stimmzettel und Flyer als pfd zum ausdrucken, Verfassung und Informationen :

http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel-verfassung/

Sendungen zur Abstimmung, bei der nicht nur über die Verfassung , sondern über die Zukunft unseres Landes abgestimmt wird, unser Land ist Deutschland und nicht die betrügerische  US Holding -BRD ! 

siehe: http://www.alliance-earth.com/the-world-situation/

 

Sendeplan und Sendung hier : http://www.ddbnetzwerk.de/

 

 vom  29. Juni 2016 – bis – 04. Oktober 2016 – folgende Regelung:

immer Mittwoch`s ab 19.00 Uhr und Sonntag`s ab 18.00 Uhr

DIE VERFASSUNGSWAHL IN DEUTSCHLAND

mit Studiotelefon und direkter Teilnahme im Studio 1 von ddb Netzwerk

Alle Bürger sind eingeladen, hier ihre Fragen zur Wahl zu stellen – der Versammlungsrat antwortet!

 

ddbnews R.

 

Ein Gedanke zu “Brexit – der Anfang vom Ende der NWO ?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.