Nach der Volksabstimmung zur Verfassung vom 04. April 2016

 

Ab 01. Juli 2016 – 30.09.2016 >> Abstimmung zur Verfassung vom 04. April 2016
.
http://www.bundesstaat-deutschland.de/
.
Verehrte Bürger des Bundesstaat Deutschland, Bewohner der Bundesrepublik Deutschland und Menschen in allen Gebieten der 26 Bundesstaaten im Rechtestand des 31. Juli 1914. Wir bitten hier die Stimme zu erheben und über die Verfassungsschrift, welche diesem Wahlfeld folgt, abzustimmen.
.
Die Verfassungsschrift sollte vor der eigenen Abstimmung aufmerksam gelesen werden.
.
Während der gesamten Abstimmungsphase sind weitere Anmeldungen zur Verfassunggebenden Versammlung möglich.
.
…nehmt Eure wirklichen Rechte in Anspruch, erhebt Eure Stimme, und gebt diese Stimme nie wieder ab…
.

 

.

 

sobald die Verfassung abgestimmt und durch den vorhandenen Volksteil eingesetzt wurde.

Erste Exemplare sind in der Probeproduktion und somit in der Fertigstellung.

– wegen der internationalen Anerkennung mit biometrischem Passbild

– ohne elektronische Elemente (Chip`s etc.)

 

 

Wir bitten deshalb ab 1. Juli 2016, die Stimme zu erheben:

Verehrte Bürger des Bundesstaat Deutschland, Bewohner der Bundesrepublik Deutschland und Menschen in allen Gebieten des 26 Bundesstaaten im Rechtestand des 31. Juli 1914. Wir bitten hier die Stimme zu erheben und über die Verfassungsschrift, welche diesem Wahlfeld folgt, abzustimmen. Die Verfassungsschrift sollte vor der eigenen Abstimmung aufmerksam gelesen werden.

 

Link – zum Wahlverfahren

 

Link zur Teilnahme/Anmeldung an der 

Verfassunggebenden Versammlung :

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Verfassungsschrift nachzulesen HIER:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/stimmzettel-verfassung/

Sendeplan in der Abstimmungsphase

vom  29. Juni 2016 – bis – 04. Oktober 2016 – folgende Regelung:

immer Mittwoch`s ab 19.00 Uhr und Sonntag`s ab 18.00 Uhr

DIE VERFASSUNGSWAHL IN DEUTSCHLAND

mit Studiotelefon und direkter Teilnahme im Studio 1 von ddb Netzwerk

Alle Bürger sind eingeladen, hier ihre Fragen zur Wahl zu stellen – der Versammlungsrat antwortet!

 

http://www.ddbnetzwerk.de/

oder:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/radio-medien-fernsehen/

ddbnews R.

5 Gedanken zu “Nach der Volksabstimmung zur Verfassung vom 04. April 2016

  1. Das in dieser Weise ein sofortiger Handlungsbedarf besteht, ist nicht einmal Diskussionswürdig. Die zentrale Frage jedoch lautet “ Wer geht auf die Barrikade und vor allem, wer ist bereit zu kämpfen “ Der deutsche Michel vielleicht? An diesen Punkt scheitern die Geister! Deutschland beherbergt Unzählige charakterlose Elemente und das gravierendste an der Sache wäre, diese menschliche Blender, die verfügen mittlerweile nahezu über jedem Menschen. Die geistige Wahrnehmung der Bürger hat sich längst dem Willen der Psychopathen unterworfen, die das Geschehen bestimmen. Ob ein Politiker, Jurist, ein Beckenbauer, Hoeneß, Gottschalk, Lanz, ein Kleber oder Helene Fischer ist, Sie werden allesamt als Götter betrachtet, die sich in einer perfekten Welt bewegen. Wenns mal vorbei sein sollte, dann ist noch der Lieber Gott da, der alles klar-biegt. Lieber unwürdig in Alter sterben, lieber seinen Kinder eine krankhafte Welt hinterlassen, lieber bis zum letzten Atemzug seine Arbeit zu verrichten, lieber in unhaltbaren Zuständen zu leben, lieber sich kaufen zu lassen, als einen gerechten Planeten zu erschaffen, lautet das Motto der Deutschen. ich glaube an dieser Stelle das menschliche IQ anzusprechen, wäre reine Ironie, oder?

    Gefällt mir

  2. Margit Müller

    Nur so kann es gehen. Wir müssen handel es bleibt keine Zeit mehr. Ich weiß ja nicht wieviele Soldaten und Polizisten schon hinter uns stehen, aber wenn es nur die Hälfte ist, haben wir gewonnen. Es muss einfach klappen, sonst hat die ganze Welt verloren.

    Gefällt mir

    1. Es wird klappen, wenn sich die Menschen in großer Zahl hinter den Weg in eine bessere Zukunft stellen, sich aktiv einbringen und dafür arbeiten, dass wir das alte System überflüssig machen.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Brexit – der Anfang vom Ende der NWO ? – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.