Es werden dringend Übersetzer gesucht

von ddbnews A.

Am gestrigen Abend fand das erste Treffen im Rahmen der Allianz Erde statt.

AllianzErde

Anwesend waren Vertreter aus Österreich, Frankreich und Deutschland. Es wurden einige grundsätzliche Dinge besprochen, jedoch mußte dann das Gespräch, wegen der Sprachbarriere und dem Fehlen eines Übersetzers, abgebrochen werden.

Die Gespräche werden fortgesetzt. Wir benötigen deshalb dringend Übersetzer, die der deutschen und der französischen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind. Es ist terminlich unmöglich, diese Arbeit von den aktuell 2 Übersetzern, je 1 aus Frankreich und Deutschland, allein machen zu lassen.

Wer also beide Sprachen spricht, möge sich bitte melden. Entweder hier im Kommentarbereich, per email, oder auf facebook. Wir bedanken uns schon einmal im Voraus.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews A.