Euch regiert Abschaum und Ihr nennt es Elite!

Egal was man Euch schreibt, egal welche Beweise man bringt, eigentlich wißt Ihr alles, Euch kann es nicht entgangen sein, hier herrscht blankes Chaos, man will Euch ausradieren, man hält Euch klein, Deutsche Nation, einst groß , stark und mächtig, heute fast verschwunden. Das, was noch da ist,  hält sich bedeckt, blos nichts sagen, schon gar nicht an Widerstand denken oder gar ins Handeln kommen, selbst das, was Ihr jeden Tag im Fernsehen seht, bringt Euch nicht auf die Barrikaden. Ihr unterstützt die eigene Abschaffung, Ihr nörgelt zwar, aber tut nichts, vieles gefällt Euch nicht aber ändern dann doch nicht! Mein Auto mein Haus, mein Boot, oder wie?  UND was ist mit der Zukunft Eurer Kinder, deren Zukunft wird gerade massiv zerstört, Ihr sollt arbeiten bis zum Tod, die Rente mit 73 ist längst nicht nur im Gespräch, viele von Euch werden gar nicht so alt. Hurra, schreit die Firma BRD zu US Gnaden , man hat wieder gespart, Ihr habt zwar eingezahlt in die Rentenkasse aber je später man Euch in Rente schickt desto länger zahlt Ihr weiter und an Eurer Arbeitskraft verdient man zusätzlich und je weniger von Euch überhaupt die Rente erleben, um so besser, gespart ist gespart, man finanziert dann lieber die Neubürger, die in Scharen hier hineinfluten. Deutsches Volk, gibts bald nicht mehr, aber dafür BRD Bewohner in allen Farbschattierungen, aus Vielfalt macht man Einfalt, denn die Vermischung ist längst Programm. Es stört Euch nicht,  man motzt zwar aber das wars dann auch schon , denkt Ihr denn das reicht aus?

 

 

 

 

Thomas Barnett: die Europäer sollen eine hellbraune Mischrasse werden mit einem IQ von 90

Und diese eingereisten , schwer Traumatisierten haben gar nicht vor  hier zu arbeiten , die wollen bequem fürs Nichtstun belohnt werden:

Das Maß ist voll: Mehrere Bewohner des Asylheims in Dolberg missbrauchten das kostenlose Internet dazu, sich kostenpflichtige Erotik-Videos zu ziehen. An Integration waren sie eher nicht interessiert. Der Förderverein für Flüchtlinge in Ahlen ist frustriert und schmeißt die Arbeit in der Asylunterkunft hin.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/statt-integration-sex-videos-im-asylheim-dolberg-stadt-muss-zahlen-helfer-frustriert-a1337646.html

 

 

Schäuble: Inzucht vermeiden :

 

 

 

Das ,was Ihr da Eliten nennt , sind die schlimmsten Verbrecher, aber dennoch tut Ihr nichts, es scheint Euch egal zu sein, aber ich sage Euch, die müssen weg, wenn wir alle in Frieden leben wollen und auch für unsere Kinder eine Zukunft in unserem Lande haben wollen. Sie rüsten zum Krieg, sie vermischen die Völker, sie entfremden die Nationen , sie haben  bereits die Todesstrafe wieder eingeführt, der Maas senkt für Mord die Strafen runter, man will  Euch reduzieren, macht Euch zu Kanonenfutter, vergiftet Eure Nahrung, aber Ihr steht nicht auf, Ihr duldet Eure Hinrichtung, langsam, Stück für Stück. „Uns gehts ja noch gut!“

Seid Ihr taub ,seid Ihr blind, seid Ihr hirntot?

 

 

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/01/fw-merkel2016-2a_2.jpg?w=593


 Deutsche Gesetze werden seit geraumer Zeit von unseren sogenannten Eliten ausgehebelt und mit Füßen getreten. Das es hier in Deutschland mittlerweile bei Straftaten mit zweierlei Maß gemessen wird, hat auch der letzte Deutsche mitbekommen. Macht aber nichts der Spruch “ Uns gehts ja noch gut!“ klingelt in meinen Ohren !
Nicht nur Merkel, Gabriel und andere auch dieser komische Heiko Maas ist ein Solcher ! Er will das Strafmaß für Mord herunterzusetzen.  Na einmal ist er schon abgehauen, nur leider nicht bleibend, vorm Volke sollst Du zittern!

 

„Das Recht muß nie der Politik, wohl aber die Politik jederzeit dem Recht angepaßt werden.“

(Immanuel Kant)

Hier aber passiert gerade das Gegenteil!

 

Es soll die Haftstrafe für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können, wenn der Täter aus Verzweiflung handelte, um sich oder einen ihm nahestehenden Menschen aus einer ausweglos erscheinenden Lage zu befreien. Ja und erst die traumatisierten „Reflutschies“, denen kann man doch nun wirklich nichts mehr an Strafen antun, egal ob Vergewaltigung oder Mord, die sind doch schon bestraft genug. Hat man ihnen doch hier nicht gleich ein Haus und ein Auto und ein Boot zur Verfügung gestellt und dazu noch ne hübsche Blonde zum, na Ihr wisst schon !

 

. Und was ist mit einem Knöllchen, von 15 €, wer das nicht zahlt riskiert Knast!

 

Es ist kaum zu glauben, aber auch dieser Herr Maas gehört zu jenen, die im allgemeinen „die Elite“ bezeichnet werden. Erlesen und erhaben , eine besondere Auslese, ein Vorbild, ja klar doch! Verehrt und hochgeschätzt von den nicht uns gehörenden Medien, die wir aber tapfer zahlen, Monat für Monat, Jahr für Jahr, bis auf die ca. 4 Millionen, die das nicht mehr wollen, denen man aber auch Knast in Aussicht stellt. Fresse halten zahl, arbeite und stirb ! Widerstand? Generalstreik? Der eiseren Besen gar? Aber nicht doch,“ uns gehts doch noch gut !!!“

Das, was uns da regiert und speziell seit 1990 regelrecht nasführt, sind Leute mit abgebrochenen Studium, Nachplapperer aber nichts, das auch nur halbwegs mit Verstand zu tun hat. Sie sind der wirkliche Abschaum , der den Karren Deutschland tief in den Dreck gefahren hat, so tief ,daß das Land darin erstickt. Und das alles ohne legitim zu sein, aber auch das stört Euch nicht! Na, das hatten wir schon ,von ungültigen Wahlen und daß Firmen sowieso nicht regieren können, alles schon aufgeklärt, aber das gedemütigte Volk nimmt sich seine Freiheit und Rechte nicht, sondern schielt nach der Vergangenheit, statt sich selbst zu bewegen. Es kommt kein Adolf und auch kein Kaiser, Ihr müsst es selber tun! Aber das geht NUR gemeinsam, wer „Gemeinsam“ verhindert, spielt der BRD in die sich reibenden Hände! Oder schlimmer, er steht in ihren Diensten, teile und herrsche, das altbewährte Prinzip!“

Selbstbestimmungsrecht der Völker

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

Was ist mit Euch los, seid Ihr schon tot, narkotisert, oder nehmt Ihr Drogen?

Die, die Deutschland und Europa gerade dem Richtung Untergang führen, sind Parasiten, sie sind unser aller Verderben ! Diese Parasiten, die sich von dem, was wir täglich erwirtschaften ernähren; und natürlich von den  Unterstützungsgeldern der jeweiligen Lobbyisten , die da auch im nichtwählbaren EU Parlament sitzen und den ganzen Tag nur Scheiße fabrizieren! wenn sie überhaupt da sind und nicht nur ihre Anmeldungsgelder eingestrichen haben, sie heben das Pfötchen wann immer sie aufgefordert werden, ohne Sinn und Verstand, aber für Geld, Euer Geld! Sorry!.Seht Euch sich um : Arbeitslose, Hartz-IV-Empfänger, Nichtintegrierbare, arme, alte Menschen, dummdreiste Jugendliche ohne jedem Anstand,noch mehr  Ungebildete und Ahnungslose. Das ist das, was uns die Parasiten beschert haben. Und ein Ende ist nicht abzusehen. Es lebe Deutschland, oder ? Soll das unser Land sein, hat die BRD eigentlich Rechte hier in unserem Land und welche sind das denn, wenn alle Macht vom Volke ausgeht !

 

https://i.ytimg.com/vi/zwjl2cZknp4/hqdefault.jpg

 

 

Wir brauchen eine Regierung, die  Kompetenzen  hat und nicht diese US –  Holding BRD, die Ahnung von dem hat, worüber sie letztendlich im Namen des Volkes und für das Volk zu entscheiden haben und die genau diese Interessen des Volkes umsetzt und nicht irgendwelche Fremdinteressen. Die sich ihrer Verantwortung für das Volk und die Zukunft unserer Kinder bewußt sind. Auch das hatten wir schon, steht ja oft genug da, hier und anderswo und verdammt es ist Völkerrecht!

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Gemeinsam bekommen wir diesen elitären  Abschaum weg, denn wir sind die Träger der Rechte an diesem Land, welches gerade im gr0ßen Stil an Araber und andere verkauft und  enteignet wird ! Ohne Rechtsgrundlage , versteht sich !

Laßt Euch von dieser sogenannten Elite nicht länger  verschaukeln!

Deutschland leidet unter  dem parasitärem Befall und bedarf einer gründlichen Säuberung!

 

ddbnews R.

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Euch regiert Abschaum und Ihr nennt es Elite!

  1. Roy White

    Besser kann man es nicht mehr ausdrücken..Wenn’s tatsächlich sein sollte, dass Einige den Anfang machen und diesem illegalen Politpack und Ihren Helfershelfern das Handwerk zu legen, werde ich mich mit all mir zur Verfügung stehenden Mitteln beteiligen um die herannahende,.gesteuerte Okkupation zu verhindern. Ich möchte meinen Kindern die ungewisse Zukunft ersparen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s