Es war einmal… Teil 31

Es war einmal…… Teil 31

Fortsetzung

Ja….. die Menschlichkeit…… Über Jahrtausende eine Eigenschaft der Menschen. Und es dauerte nur gute 70 Jahre um es den Menschen „abzugewöhnen“. Traurige Wahrheit. Fernsehen, Fußball, Bier, Egoismus, Realitätsverweigerung und der Glaube an das Luftgeld. Das ist, was die Menschen als Sinn ihres Lebens erachten. Und rennen, mit vollem Tempo, dem eigenen Untergang entgegen.

Eigenschaften wie Menschlichkeit, Nächstenliebe, menschliche Wärme, Naturverbundenheit…. Alles das haben sich zum Beispiel in Allemanien 60 Millionen Menschen von 650 Psychopathen ihrer „Regierung“ (im Auftrage der Elite) ab erziehen lassen. Weil angeblich 60.000.000 nichts gegen 650 ausrichten können…. Ja es ist auch schwer sich vorzustellen, was umgerechnet 100.000 Menschen gegen einen einzigen machen könnten……. Man muß sich das einmal bildlich vorstellen: Da stehen 100.000 Menschen und sagen jeder: Alleine kann ich ja nix machen“ und gegenüber steht ein Männeken und sagt ihnen, sie solle alle nach einander 1000m tief in den Abgrund springen…. Und sie machen es, weil sie ja ZUSAMMEN nichts gegen einen ausrichten können……. Waren die allemanischen Menschen, wirklich so, man muß es klar ausdrücken, schon so verblödet?? Stehen nebeneinander in einer großen Masse und merken das nicht?

Aber nicht nur in Allemanien, nein auf dem ganzen Planten waren die Menschen so abgerichtet, daß sie, trotz vielfacher Überzahl, sich von wenigen Psychopathen sagen liesen, was sie zu denken, fühlen und wie sie zu handeln haben. Hier noch einmal Zahlen: Es gab auf diesem Planeten über 7.300.000.000 Menschen. Diesen gegenüber standen maximal 20.000 Leute der Elite. Also um es mal wieder im Verhältnis umzurechnen: ein Elitepsychopath stand somit 365.000 Menschen gegenüber….. Und diese 365.000 Menschen sagten sich: Alleine kann ich nichts machen…….

Im Namen des Volkes

Nun lassen wir einmal diese beiden Bilder wirken………..

Abrung

. wird fortgsetzt.

ddbnews P.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s