Sarkozy will ein Mischvolk erschaffen

Der ehemalige Präsidentendarsteller der Firma Republik Frankreich erklärt die Ziele der Politikmafia und bringt es auf den Punkt. Jeder der davon faselt, dass die Masseneinwanderung in biblischem Ausmaß nach Europa tatsächlich einfach nur Flüchtlinge sind, sollte sich mal anhören was Sarkozy dazu vor einiger Zeit zu sagen hatte.

Hier wird ein europaweiter Plan umgesetzt und die Flüchtlinge werden zur Durchsetzung der Ziele der elitengesteuerten Politikverbrecher mißbraucht. Wie viel kosten solche  Hampelmänner wie Sarkozy, Merkel oder Faymann und die unzähligen anderen Verräter?

Sarkozy sagte: „Das Ziel ist die Vermischung der Rassen. Die Herausforderung der Vermischung der verschiedenen Nationen ist die Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Es ist keine Wahl, es ist eine Verpflichtung. Es ist zwingend! Wir können nicht anders, wir riskieren sonst Konfrontationen, mit sehr großen Problemen. Deswegen müssen wir uns wandeln und wir werden uns wandeln. Wir werden uns alle zur selben Zeit verändern. Unternehmen, Regierung, Bildung, politische Parteien und wir werden uns zu diesem Ziel verpflichten. Wenn das nicht vom Volk freiwillig getan wird, dann werden wir staatliche zwingende Maßnahmen anwenden!“

So nun ist die Katze aus dem Sack. Es geht der Politik in letzter Konsequenz darum, die Europäer und deren Kulturen auszuradieren, ein Mischvolk zu erschaffen, welches gerade noch fähig ist zu arbeiten, keine dummen Fragen stellt und nicht in jede Ecke scheißt. Ein dumm gehaltenes Volk läßt sich schließlich viel leichter ausplündern. ©ddbnews Wer sich dagegen stellt, wird mit Zwangsbeglückungsmaßnahmen rechnen müssen. Muß man sich das dann so vorstellen, dass europäische Frauen dann einen Begatter vorgeschrieben bekommen? Sarkozy und das Gesindel sind Psychopathen und benötigend dringend eine psychiatrische Behandlung. Wie lange wollen die Menschen noch tatenlos zusehen? Es wird allerhöchste Zeit das sich die Menschen in Europa dagegen zur Wehr setzen.

http://www.conseilnational.fr

http://www.oesterreich-vgv.org

http://www.bundesstaat-deutschland.de

http://www.alliance-earth.com

ddbnews A.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s