Es war einmal… Teil 30

Es war einmal…… Teil 30

Fortsetzung

Hier einmal alle bis dahin bekannten Unternehmungen der Elite und ihrer Handlanger gegen die Menschen:

Verdummung durch Desinformation bzw. Falschinformation mit Hilfe der Medien

Vergiftung der Nahrung schon bei der Aussaat durch ausschließliche Zulassung und Verwendung von genmanipuliertem Saatgut UND des Besprühens der Nutzpflanzen mit giftigen Spritzmittels

Vergiftung des Wassers durch Einleitung von z.B. Flouriden

Geo Engenering, das heißt, Umgestaltung der kompletten Umwelt incl. des Wetters: Dies wird mit Hilfe von Flugzeugen gemacht. Normale Reiseverkehrsflugzeuge fliegen in Höhen von 10.000 bis 12.000 m über der Planetenoberfläche. Dies hat den Grund einmal im Einsparen von Kraftstoff, zum zweiten um vor dem Wetter und den dadurch entstehenden Turbulenzen auszuweichen. Das Wetter selbst, also die Wolken, „findet in den Höhen darunter statt“. Das Militär nutzt Flugzeuge, welche in Höhen von 5.000 – 7.000 m fliegen und spezielle Chemikalien in die Atmosphäre blasen um den Himmel einzutrüben und die Sonne hinter einem milchigen Schleier zu „verstecken“. Offiziell in den Medien wird das damit erklärt, eine Erwärmung der Luft (Atmosphäre) einzudämmen, weil ja das !zu Boden sinkende Gas CO2! die Luft weit oben am Himmel beeinflußt. Der Effekt ist aber: Es kommt weniger Sonnenlicht am Boden an, dadurch wachsen weniger Pflanzen, bzw. langsamer. Der menschliche Organismus benötigt das Sonnenlicht um bestimmte Stoffwechselvorgänge und vor allem um ein Vitamin selbst herzustellen, welches die Menschen wach, aufmerksam und fit macht. Nun darf man raten, warum man verhindert, daß die Menschen fit, aufmerksam und wach sind…….. 

Aber es ist noch mehr in den ausgebrachten Chemikalien: zerkleinerte Embryonen, Aluminium, Strontium, Barium, Cobalt, giftige Schwermetalle, Darmbakterien, genmanipulierte Viren und Bakterien sowie biologische Kampfstoffe!! Die Auswirkungen sind u.a. Bronchitis, Lungenentzündung, Ohr- und Augeninfektionen, Meningitis (Gehirnhautentzündung), Muskelschmerz Schädigungen von Geweben und des Immunsystems und und und…..

Künstlich gemachte Seuchen und Epedemien durch manipulierte und speziell gezüchtete Viren und Bakterien. Zum Beispiel Vogel- und Schweinegrippe, Rinderwahnsinn sind solche gemachte Seuchen, aus Forschungslaboren der Elite und diese haben sich diese patentieren lassen.

Kriege und Terrorismus. Kriege wurden ausschließlich aus Macht- und Finanzinteressen. Länder mit vielen Bodenschätzen „mussten demokratisiert“ werden, dazu nutze man den hierfür eingerichteten Terrorismus.

Angstmache in den Medien. Es wird die Angst vor dem Verlust der Arbeit, Angst vor Kriegen, Angst vor Terrorismus, Angst vor Krankheiten, Angst vor dem Nachbar nebenan und im Prinzip Angst vor sich selbst gemacht. Und aus lauter Angst wird der Mensch unfähig zu denken und handeln.

Genderisierung schon der Kinder in den Schulen und Kindergärten. Das bedeutet, es gibt keine klare Geschlechtertrennung mehr. Im Kindergarten werden Kinder im Alter von 3 Jahren angehalten, sich auszuziehen und gegenseitig im Genitalbereich anzufassen! In den Schulen sollen Mädchen sich wie Jungs und Jungs wie Mädchen anziehen! Das zerstört die Kindheit und Psyche der kleinen Menschen. Und in allen Medien wird Homosexualität und Bisexualität fast als normal angepriesen. Wer also sich klar zu seinem Geschlecht und dem Interesse am anderen Geschlecht bekennt, muß bald mit Diskriminierungen rechnen….

Konsum. In den Medien und in der Werbung wird jedem eingehämmert, Konsum sei das alleinige Glück des Planeten. Immer mehr und immer unnützes soll gekauft werden…

Glaube an das Luftgeld. Das ist der am weitest verbreitete Irrtum, der Menschen! Sie glauben, durch die Medien mit Hilfe von „Finanzfachleuten“ eingehämmert, Geld sei wichtig. Wichtiger als die Natur, wichtiger als menschliche Wärme, ja wichtiger als das Leben an sich. Dann wird noch eingehämmert Luftgeld könnte arbeiten…. Was ein Schwachsinn!! Hier noch einmal: Für einen Kredit, sagen wir 10.000 Luftgeld, wird das Geld erst in dem Moment erschaffen, wenn der Kreditnehmer zur Bank geht und diese Summe haben will. Bis zu diesem Zeitpunkt hat das Luftgeld niemals existiert! Aber es werden auch nur diese 10.000 Luftgeld erschaffen! Woher kommen dann dann die Zinsen, sagen wir der Einfachheit halber, von 10 %? Also sollen nach einem Jahr, z.B., 11.000 Luftgeld zurückbezahlt werden! Woher kommen denn nun die 1.000 für die Zinsen? Die wurden ja niemals erschaffen?? Hinzu kommt, die Bank hat keinerlei Risiko, denn sie hat materiell nichts an den Kunden gegeben. Nur eine Zahl auf einen Zettel geschrieben bzw. in den Computer getippt. Aber der Kunde soll dafür existierende Sicherheiten und seine Arbeitskraft geben! Für eine Phantasiezahl auf einem Phantasiekonto gibt der Mensch als Kunde seine Arbeitskraft und seinen Besitz! Der Gipfel der Unverschämtheit ist: Menschen die tatsächlich ihr hart erarbeitetes Erspartes „anlegen“ wollen, bekommen von den Banken….. nur einen Zettel! Die Bank haftet nicht für die angelegte Summe!! Sagen wir zum Beispiel, jemand geht zur Bank und will seine 10.000 Luftgeld in Gold anlegen. Was bekommt er dafür? Einen Zettel, auf dem steht, er hätte Anspruch auf Gold im Wert von 10.000 Luftgeld. Tatsächliches Gold muß die Bank aber nicht im Tresor haben! Also das Risiko trägt alleine der Mensch, welcher der Bank vertraut. Einen realen Gegenwert bekommt er nicht! Selbst wenn die Bank, was sie nicht darf, dem Kreditnehmer weiter oben, nun diese 10.000 Luftgeld gäbe, woher kommen die Zinsen für den Kredit und für den Anleger? Die existieren im Prinzip nur in der Phantasie der Bank und noch mehr im Glauben des Anlegers!!! Der Anleger kann nur Zinsen bekommen, wenn er Kreditnehmer die 10.000 Luftgeld nicht zurück zahlen kann und sich verschuldet: Also im Klartext, wenn jemand zur Bank geht, dort Geld anlegt, macht er das nur in der Hoffnung, sein Nachbar, der den Kredit genommen hat, verschuldet sich! Zinsen für Guthaben sind nichts anderes als die Schulden eines anderen!!! Und weil man ja mit Luftgeld auch die Gier vieler Menschen nach mehr, logischerweise von den Medien gepuscht, fördern und pflegen kann, wird die Gier so stark, daß sie noch, zu allem anderen, dazu beiträgt den gesunden Menschenverstand aus und den Egoismus und gegenseitige Menschenverachtung einzuschalten…..

Tolle Menschlichkeit……..!!!!

. wird fortgsetzt.

ddbnews P.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s