Der Untergang der EU

ddbnews R.

Wenn Bilder sprechen, dann dieses hier. Es zeigt den Zustand der EU, vom Flüchtlingstsunami über Brüsseler Bürokratie, Griechenland und Reformen, die überall hauptsächlich mit Steuererhöhungen und Solidarkürzungen einhergehen bis zum Brexit. Nun, keiner braucht die EU, denn Europa könnte sich, mit dem auf ihm lebenden Nationen ohne Brüsseler Diktatur, wieder frei und unabhängig entwickeln.

Picture

 

Bild Quelle: Ben Garrison -Cartoonmaler

website: http://grrrgraphics.com/index.html

 

Man wird dieses Schiff zerschellen lassen mit ihm zusammen ein weltweiter Finanzcrash im Schlepptau und wie bereits in der Vergangenheit ,wird sich dies mit kriegerischen Auseinandersetzungen seinen Höhepunkt bahnen.

 

Paul Craig Roberts: Wie ist der Stand der Dinge?

Nichts in der Politik geschieht zufällig :

 

Er war Freimaurer und nahm zudem an den Bilderbergertreffen teil. Ein berühmtes Zitat Roosevelts: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

Im Jahr 1933 entband Roosevelt im Zuge des New Deal den US-Dollar vom Gold und ließ gleichzeitig dessen Privatbesitz verbieten. Der Dollar war von nun an nicht mehr gedeckt, somit wurde die Währung stark abgewertet und die Bürger hatten durch das Goldverbot kaum noch Möglichkeiten, sich vor der staatlichen Enteignung zu schützen. Das von Roosevelt eingeführte Goldverbot blieb bis zum 1. Januar 1975 bestehen. Durch Arbeitsbeschaffungsprogramme und beherzte Eingriffe in die Wirtschaft konnte die US-Wirtschaftskrise überwunden werden, besagen einige Quellen. Tatsächlich aber schlitterte Amerikas Wirtschaft trotz aller Maßnahmen in eine Große Depression, die erst durch die beispiellose Aufrüstung im Zweiten Weltkrieg das Schlimmste abwendete..bis heute . Die Kriege der Vereinigten Staaten sind immens:

Wie viele Kriege hat die USA nach Beendigung des 2. Weltkriegs bereits geführt?

Liste: http://www.terra-kurier.de/US-Kriege.htm

Chronologie der US-Kriegspolitik
Wer ist der
Schurkenstaat?

http://www.friwe.at/guernica/USKriegspolitik.htm

Wenn etwas kriegerisches geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war  !

Franklin D. Roosevelt –

 

“Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können.”

Carl Friedrich von Weizsäcker Physiker und Philosoph

“Aus diesen turbulenten Zeiten heraus kann eine Neue Weltordnung unter der Ägide der Vereinten Nationen entstehen, so wie es ihre Gründer einst realisieren wollten.”

George Bush Senior Ex US Präsident

„Was dem Kongreß vorliegen wird, ist kein gewöhnliches Handelsabkommen, sondern die Architektur eines neuen internationalen Systems …, ein erster Schritt in Richtung einer Neuen Weltordnung.“

Henry Kissinger 

Friedensnobelpreisträger,US Präsidentberater,Ex-Außenminister und Bilderberger

“Die Welt kann deswegen die Möglichkeit ergreifen (Golfkrieg) um das langwährende Versprechen einer Neuen Weltordnung, in der diverse Nationen in gemeinsamer Sache zusammengefügt werden, um das Universelle Bestreben der Menschheit zu erreichen.“

George Bush Senior Ex US Präsident

“Wenn man die Kontrolle über die Nahrungsmittel hat, hat man die Kontrolle über das Volk. Hat man die Kontrolle über das Erdöl, so hat man die Kontrolle über die Nationen. Wenn man die Kontrolle über das Geld hat, kontrolliert man die Welt.”

Henry Kissinger 

Friedensnobelpreisträger,US Präsidentberater,Ex-Außenminister und Bilderberger

“Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen.”

Woodrow Wilson, US-Präsident und Freimaurer

http://www.antishop2013.de/zitate/nwo-zitate/

Es wurde alles gesagt, keiner kann hinterher sagen, er hätte es nicht gewusst!

„Was kann ich schon tun ?“ Das fragen Millionen und kennen ihre Macht nicht!

Ganz einfach , die BRD US Holding nicht mehr unterstützen , weder direkt noch indirekt! Und sich bitte nicht mehr um gelbe Zettel oder alte Staatenbünde wie dem Kaiserreich streiten! Das ist Ablenkung von der Realität und bewirkt nichts , sondern hält Veränderungen auf, wem nutzt das , denkt mal nach!

“Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen.“ Wie viele Millionen tote Menschen soll es diesmal geben?

Eine Botschaft an die Menschheit für unseren Frieden!


Aufruf – Allianz der Erde !
Ruft überall auf der Erde Eure Verfassunggebende Versammlung nach Völkerrecht aus. Baut gemeinsam ein eigenes Staatswesen in Euren Gebieten auf. Verweigert die Zusammenarbeit mit den Firmenstaaten in Euren Gebieten…
https://ddbnews.wordpress.com/2016/06/08/aufruf-allianz-der-erde/

 

http://www.bundesstaat-deutschland.de

https://ddbnews.wordpress.com/alliance-earth/

http://alliance-earth.jimdo.com/

http://alliance-earth.jimdo.com/the-world-situation/

 

Ein Gedanke zu “Der Untergang der EU

  1. Pingback: Es liegt auch in Deiner Hand ! Die Situation der Welt erklärt, warum wir etwas tun MÜSSEN!!! – ddbnews.wordpress.com

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.