“Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen.“ Wie viele Millionen tote Menschen soll es diesmal geben?

 

Der US/Nato-Kriegsaufmarsch gegen Russland nimmt ein beängstigendes Ausmaß an: 

 

Nur noch eine Frage der Zeit !

 

 

269459063

 

Das von den Kriegstreibern eingekreiste Russland, wird zu Unrecht als Aggressor dargestellt. Mit Lügen, Vereitelungen, Intrigen und der Einkesselung,  provozieren die Kriegstreiber  Russland und fordern  zum Krieg heraus.

Die Vorbereitungen des Angriffskriegs gegen Russland, finden gegen den Willen der Europäischen Völker statt. Es braut sich der Dritte Weltkrieg zusammen und das nicht erst seit gestern. Der Kriegsaufmarsch des US-Militärs und der Nato gegen Russland, läuft seit zwei Jahren. Die meisten Europäischen Regierungen stellen ihre Nationen als amerikanische Abschussrampe zur Verfügung, allen voran die BRD US-Holding.

Die Vorbereitungen zu einem neuerlichen Weltkrieg sind am Laufen. Ob dieser in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren ausbrechen wird, das wissen nur die Kriegstreiber – die gestoppt werden müssen!

Die Geschichte ist dabei sich zu wiederholen und es ist nicht nachzuvollziehen, daß die meisten Menschen dem Geschehen gleichgültig und naiv gegenüberstehen.

 

 

 

#

 

Deutschland erwacht

 

VV02

 

Tagtäglich erkennen Menschen das in diesem Land was nicht stimmt. Auch erkennen immer mehr Menschen, den Weg in eine positive Zukunft. Doch alles braucht seine Zeit, auch ein Bewusstseinswandel in der Gesellschaft. Während viele Menschen noch auf Irrwegen nach dem wahren Weg in die Freiheit und der Menschlichkeit suchen, steht dieser längst bereit.

Früher oder später wird die Mehrheit des deutschen Volkes erkennen, daß nur wir selbst die Lösung sind: http://www.bundesstaat-deutschland.de/

 

„Die Bundesrepublik Deutschland ist seit 1990 eine US-amerikanische Holding, ein reines US-Wirtschaftskonsortium und sie ist nicht Deutschland und wird es niemals sein können. Unser Deutschland wartet nunmehr seit 18.07.1990 auf die Reorganisation und die Wiederherstellung aller ihr zugehörigen staatlichen Ämter, Behörden und sonstigen Stellen. Wir deutschen Menschen, belegt durch die Abstammung zu unseren Vorfahren, sind alleinige Rechteträger an den Gebieten und allen Landflächen, die seit über 1300 Jahren zu diesem Deutschland gehörten und bis heute gehören.

Wir sind aufgefordert die Fremdverwaltung Bundesrepublik Deutschland, schon immer in der Form eines reinen Profit-Unternehmens, durch unser eigenes Staatswesen zu ersetzen, damit die erzielten Erträge aus unserer Arbeit und alle Rechte die wir inne haben, ab jetzt bei uns bleiben und von uns selbst verwaltet werden.

Kriege gehören für den Bundesstaat Deutschland der Vergangenheit an. Wir wollen sie ruhen lassen und nicht zurück sehen. Neue Konzepte, neue Ideen aus klugen Köpfen, Pläne und Denkmuster für die weitere Evolution und Kooperation sind gefragt und keine aufgewärmten Fehlleistungen deutscher Politiker seit über 150 Jahren.

Hier ist unser gemeinsamer Staat Deutschland. Wir sind seit 1990 frei. Verlassen wir die Fremdverwaltung und bauen gemeinsam diesen Staat auf, der schon lange notwendig ist und den wir uns alle wünschen. Wir Menschen in der Verfassunggebenen Versammlung haben bereits begonnen. Es ist alles vorbereitet. Wir müssen den vor uns liegenden Weg nur noch gehen. Wir deutschen Menschen, gemeinsam mit allen anderen Menschen, werden nun genau das erzwingen und machen, für uns und für alle Generationen die uns folgen. Möge uns immer das Licht des Friedens und der Menschlichkeit begleiten.“


Der Versammlungsrat der Verfassunggebenden Versammlung für den föderalen Bundesstaat Deutschland…

 

 

Exklusiv-Interview!

 

Initiative für Aufklärung und Recht im Interview mit dem Deutschen Nationalrat der Verfassunggebenden Versammlung  Teil 1 bis 3

 

Völkerrecht ist unser Recht!

Selbstbestimmungsrecht der Völker

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein. Dieses Selbstbestimmungsrecht ermöglicht es einem Volk, eine Nation bzw. einen eigenen nationalen Staat zu bilden oder sich in freier Willensentscheidung einem anderen Staat anzuschließen.[1]

Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über Wirtschaftliche, Soziale und Kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker

 

 

Genau das wurde getan und genau das ist der einzige und richtige Weg !

 

Die Staatsgründung und die Verfassung

von Deutschland 

 

 

http://www.bundesstaat-deutschland.de/staatsgr%C3%BCndung-und-verfassung/

 

 

 

ES WIRD ZEIT !!!“

 

https://media.giphy.com/media/EzXCukouGuWK4/giphy.gif

 

ddbnews R.

Advertisements

2 Gedanken zu ““Wenn Ihr Eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen um zu weinen.“ Wie viele Millionen tote Menschen soll es diesmal geben?

  1. Pingback: Der Untergang der EU – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s