Nach dem Terror von Istanbul – kündigt Erdogan Völkermord an?

Zuerst einmal möchte die Redaktion den Angehörigen der Opfer des Terroranschlags von Istanbul ihr Mitgefühl aussprechen.

Der zerstörte Polizeibus in Istanbul. (Foto: dpa)
Foto: dpa

Der 4. Terroranschlag dieses Jahres in Istanbul vom 07.06.2016 forderte 11 Todesopfer und 36 Verletzte, 3 davon schwer. Es ist vollkommen sinnlos, es ist verbrecherisch Menschen durch solche grauslichen Taten ins Jenseits zu befördern.

Eine Reaktion des Kalifen vom Bosporus, Erdogan, ließ nicht lange auf sich warten. Es lagen noch keine Hinweise auf Täter vor und trotzdem erklärte sich Kalif Erdogan der Presse und kündigte den Kurden den Kampf bis zur Apocalypse an.

Es steht ja überhaupt noch nicht fest, daß tatsächlich die PKK hinter dem Anschlag steckt und es darf bezweifelt werden, dass alle Kurden dafür verawortlich sind und das alle Kurden die PKK unterstützen, aber Erdogan erdreistet sich, alle Kurden, so ist die Ankündigung der Apocalypse für die Kurden zu verstehen, dafür zu bestrafen. Gehört das etwas auch zum EU-Merkel-Erdogan-Deal? Wer mit solchen Diktatoren Deals aushandelt, Geschäfte macht, ist nicht besser als der Diktator selbst.

Man muß natürlich die Frage stellen, wem dieser Terroranschlag nutzt. Die türkische Öffentlichkeit wird mit solchen Dingen abgelenkt und an anderer Stelle, können dann ohne breite Öffentlichkeit andere Dinge organisiert und durchgeführt werden. So kann Erdogan zum Beispiel weiter in Syrien und im Irak die IS-Terroristen untstützen oder aber mit der Bombardierung der türkischen Gebiete mit kurdischer Bevölkerungsmehrheit und in allen anderen von Kurden bewohnten Gebieten außerhalb der Türkei, außer im Iran fortsetzen.

Die Frage, wie viele Kurden den Säuberungsaktionen bereits zum Opfer fielen und welche Schuld Erdogan daran trägt, wird eines hoffentlich nicht allzu fernen Tages ein internationales Strafgericht oder das türkische Volk klären müssen.

Muß es erst zu weiteren Völkermorden kommen, oder gibt es einen Ausweg? Völker der Welt, wacht endlich auf: http://www.bundesstaat-deutschland.de/allianz-erde/

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews A.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Nach dem Terror von Istanbul – kündigt Erdogan Völkermord an?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s