Veränderung durch Liken und Teilen?

Solange alle HIER online und offline draussen lediglich nur meckern und darauf WARTEN, daß das Murksel verschwindet, wird ÜBERHAUPT NICHTS passieren ! Es gibt NUR EINE Möglichkeit diese US FIRMA BRD und mit ihr alle Schmarotzer, Land und Volkszerstörer loszuwerden.

Diese Möglichkeit ist ausschließlich: Vom derzeitigen HANDELSRECHT – also volle Abschöpfung UNSERES Volksvermögens zur Mafia in Übersee – ins VÖLKERRECHT zu kommen! Was heißt Völkerrecht ? Das VOLK = WIR bestimmen wo es lang geht und nur WIR sind dann Nutzniesser von dem was wir erarbeiten! Das heißt, wir müssen uns nicht mehr länger versklaven und aussaugen lassen wie es seit Jahrzehnten geschieht ! Und nur WIR deutschen Rechteträger (deutsche Abstammung!) haben die Möglichkeit etwas zu ändern – aber wir MÜSSEN endlich ins handeln kommen und uns INFORMIEREN welche rechtlich abgesicherten friedlichen Mittel wir haben !

Ausschließlich die Verfassunggebende Versammlung ist berechtigt „zu übernehmen“ das heißt dann auch all das Gesoxe, welches uns drangsaliert und ausplündert zu stoppen und die illegal hier hausenden US Militärs und die NATO unseres Landes zu verweisen!

Denn NUR die Verfassunggebende Versammlung ist VÖLKERRECHT (das Recht des VOLKES ! ) Und liebe Leute, das geht nicht indem ihr hier schreibt und meckert und auch nicht indem ihr bequem in euren Fernsehsesseln sitzt ! HIER ist EURE CHANCE , niemand anderes wird Euch irgendwas abnehmen – nur das VOLK – also auch IHR da draussen, wir alle, können die Änderung SELBST erbringen !

Für Euch, nicht für irgend jemand anderes!

Informiert Euch und wisst was JETZT zu tun ist! Es ist höchste Zeit, wenn wir noch Bürgerkrieg und Krieg verhindern wollen. Ein Krieg den die total Pleite US Mafia unbedingt haben will ! Warum wohl finden seit Monaten Manöver in Osteuropa statt ? Warum wohl kreisen sie Russland ein ?

WACHT ENDLICH AUF, lasst uns VEREINEN, nicht trennen durch x unwirksame Grüppchen, die keinerlei völkerrechtliche Legitimation haben ! Verpennt nicht länger EURE FREIHEIT !!!!!!!

Die Franzosen machen es uns vor was sie für ihre Befreiung bereit sind ! Auch sie haben eine vergleichbare Verfassunggebende Versammlung, sie heißt dort Nationaler Übergangsrat politaia.org/wichtiges/aufruf-des-nationalen-uebergangsrates-von-frankreich-an-die-voelker-europas/

Und sie fordern alle europäischen Völker auf sich zu vereinen und mitzumachen dieses Mafiasystem endgültig zu eliminieren ! Völker = die MENSCHEN in den europäischen Ländern, also auch WIR !

Es muss jedem seine und die Freiheit seiner Familie und unser aller Zukunft wert sein mehr als nur ein bisschen darin zu lesen. Hört mit, diskutiert mit, beteiligt Euch an EURER ZUKUNFT ! Keiner wird es Euch abnehmen ! Niemand!

Hier geht es zum Beginn Eurer Freiheit:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews G.