Die Katholische Kirche als Plünderer

von ddbnews R.

Einige wissen es längst, andere zweifeln gläubig: Die Kirchen sind die größten Verbrechervereine – und so ganz nebenbei – sie sind auch als Firmen gelistet, wer hätte das gedacht? ( siehe Textende) Der Papst nicht als Vertreter Gottes auf Erden, sondern als cleverer Geschäftsführer ? Mal ist die Erde eine Scheibe, mal ist sie rund, mal wird die Hand von Rothschild geküßt, mal krönt man  Herrscherhäupter.Nicht nur die Vergewaltigungsopfer der letzten Jahre haben manch Gläubigen erwachen lassen, sondern auch das Erkennen der Tatsache, daß die Kirchenhäupter in allen dreckigen Kriegen ebenfalls ihre Hände im Spiel hatten und haben :

ab 1 Stunde und 50 min, das Video für einige Minuten ansehen, auch die Pläne der NWO sind auf diesem Misthaufen gewachsen, aber nicht nur die…

Nun aber entpuppt sich die kirchliche Glaubens & Dekadenzfabrik auch noch als das, was sie schon immer auch war, ein gieriger , handaufhaltender Molloch !
Glaubet, bleibet dumm, aber zahlt dafür, jedem das Seine, aber ihnen das Meiste ! Hatte nicht der Glaube schon zu aller Zeiten begonnen, die Menschen zu indoktrinieren und hat das nicht prima geklappt, sogar bis auf den heutigen Tag?
Na klar was auch sonst, eine Hand wäscht die andere in dieser Matrix Welt!
https://i2.wp.com/www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0905/PK090508_PapstIslamNahostreiseRespektbekundung.jpg
https://i1.wp.com/api.ning.com/files/b8YL1Nsfi8nUC23hAlDi*9kRGRtIIj8DrEilU7xoZjqjv7cV8-tPeyKaBHwEwAs1UEPADnH2nwHkCXUNBj3rdge9QvP-G7we/Papst_Handkuss_image00128435a.jpg
Nun aber zu einer Begebenheit, die auch allen anderen die Schuppenflechte von den Augen ablösen sollte:

Guten Morgen, Freunde!

Komme gleich zur Sache, weil mein Blut kocht!
Meine Familie und ich sind römisch-katholischer Konfession. Als ich aus der CSSR herkam und heiraten wollte, wollte das die Kirche nur, wenn mein Mann (einTiroler), der vor, damals 7 Jahren , ausgetreten ist, wieder Mitglied wird. Wir sagten zu, weil das musste ich auch, denn bei uns in der damal. CSSR keine Kirchenbeiträge gab. Na ja, sagte der Pfarrer, das ist nicht alles, wir dürfen erst kirchlich heiraten, wenn mein Mann damit einverstanden ist und die sieben Jahre, in welchen er nicht bei der Kirche war, anerkennt und nachträglich bezahlt. Wir haben nie kirchlich geheiratet, mehr Erklärung bedarf es nicht.

Ich lebe seit elf Jahren mit meinem jetzigen Lebensgefährten, der Mitglied dieser Maffiösen Vereinigung, die untern Decknamen „Katholische Kirche“ operiert, ist. Seit er sich erinnern kann, der Mutter wegen.
Wir haben immer hart gearbeitet. Als mir diese Republik meine Existenz zerstörte und ich für drei Monate hintern Gitter musste, weil ich mein Mund nicht halten konnte, bedeutete das für meine Familie eins-Bankrott! Interessierte niemanden, am wenigsten unsere Regierung, geführt von sogenannten BP Fischer, von Justizministerium ganz zu schweigen! Mein Mann konnte die Kirchenbeiträge nicht aufbringen und hat schriftlich um Austritt angesucht. Vergeblich.
Erst wenn der Rückstand beglichen ist, sagten die dort. Ja, aber das wird jedes Monat mehr, wenn er gezwungen wird, Mitglied zu bleiben. Tja, das ist so. Keine Erklärungen bei diese Cosa Nostra brachten was. Und gestern, Zahltag! Mein Mann kam fix und fertig nach Hause-Lohnexekution von Kirche!!!!! Wir bekamen keine Benachrichtigung , NICHTS!!! Ob wir unsere Fixkosten und Lebensunterhalt jetzt zahlen können? Wem interessiert’s??? Man buchte, ja, die Summe ist tatsächlich so-1.165,42 ab!!!
Für mich hat die Institution Kirche, besonders in jetzigen Form, mit meiner Glaube nichts zu tun. Ich muss nicht nennen, was und warum, das wissen wir alle! Pharisäer in reinster Form. Wenn die von Jesus Christus kein Arschtritt kriegen und aus Tempeln fliegen, dann läuft etwas verdammt falsch in Universum!
Eure Anna
Hier die Bilder von den Rechnungen:

 

Wir danken der Anna, denn auch solche Begebenheiten werfen nicht nur ein dunkles Licht auf die scheinheiligen Leuchter , sie dienen auch der Aufklärung von uns Menschen.

ddbnews R.

 

 

Hier ein Blick ins Firmenregister als Beispiel:   (Übrigens völlig egal ob evangelisch oder katholisch)

Trefferliste zur UPIK® Suche

Um zur Detailansicht der Geschäftspartnerinformationen zu gelangen, müssen Sie auf einen Unternehmensnamen klicken.

L Treuhandstelle des Diakonischen Werkes der Evangelischen Landeskirche in Baden e. V. Vorholzstr. 3-5 Unternehmensstandort Karlsruhe
L Evangelisch-lutherische Landeskirche in Braunschweig Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1 Hauptsitz Wolfenbüttel
L Freunde & Goenner katholische Akademie in Bayern e.V. Mandlstr. 23 Unternehmensstandort München
L Verwaltungsstelle Ludwigsburg der Evangelischen Landeskirche in Baden Württemberg Stuttgarter Str. 42 Unternehmensstandort Ludwigsburg
L Katholische Akademie in Bayern Mandlstr. 23 Unternehmensstandort München
L Ev. Landeskirche Saarstr. 23 Unternehmensstandort Bahlingen am Kaiserstuhl
L Gemeinschaft in der Landeskirche Pfaffenrieder Str. 2 Unternehmensstandort Wolfratshausen
L Amt fuer Bau- und Kunstpflege der evangelisch-luth. Landeskirche Goethestr. 29 Hauptsitz Hannover
L Evangelisch-Lutherische Kirche in Bayern Abteigasse 7 Niederl./Filiale Heilsbronn
L Gemeinschaft in der Landeskirche Schloßberg 5 Unternehmensstandort Plön
L Evangelische Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche) Pfr. T. Jakubowski Sachsenstr. 2 Unternehmensstandort Schifferstadt
L Gemeinschaft in der Landeskirche Herrenstr. 20 Unternehmensstandort Rendsburg
L Evang.-Luth. Landeskirche Bayern Pfarramt Büttellochweg 1 Unternehmensstandort Tirschenreuth
L Katholische Erziehergemeinschaft Bayern (KEG Herzogspitalstr. 13 Unternehmensstandort München
L Evang.-Lutherische Landeskirche Mecklenburgs Landeskirchliches Archiv Am Dom 2 Unternehmensstandort Schwerin
L Evang.-Luth. Landeskirche Bayern Pfarramt Ludmillastr. 7 Unternehmensstandort Bogen
L Das Diakonische Werk der Evangelischen Landeskirche in Baden e.V. Vorholzstr. 3-7 Hauptsitz Karlsruhe
L Ev. Landeskirche Oberbettringer Str. 15 Unternehmensstandort Schwäbisch Gmünd
L Gemeinschaft in der Landeskirche Schleswiger Str. 10 Unternehmensstandort Süderbrarup
L Evang.-Luth. Pfarramt Lohr am Main Dr.-Gustav-Woehrnitz-Weg 6 Unternehmensstandort Lohr a. Main
L Evang.-Luth. Landeskirche Bayern Pfarramt Friedensweg 5 Unternehmensstandort Burghausen
L

 

 

Evang.-Luth. Landeskirche Bayern Pfarramt

Ein Gedanke zu “Die Katholische Kirche als Plünderer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.