Weltfeind USA – Washington gegen den Rest der Welt

USA – Die größte Bedrohung für den Weltfrieden und  die Bundesrepublik Deutschland gehört dazu: Hier aber gehts um uns, um unser Überleben ! Wir sind Deutschland und haben nichts mit der BRD zu tun, wir haben die Täuschung erkannt und deshalb werden wir uns gegen diese Betrüger stellen!

usa-welt

 

Da haben die USA  nunmehr viele Jahrzehnte gebraucht, um Regierungen zu installieren, die sich bereitwillig gegen das eigene Volk stellen zu Gunsten der Hegemonie und NWO Globalisierungsträume. Globalisierung heißt nichts anderes, als Amerikanisierung und mal ehrlich, was können die Amis schon alleine, sie brauchen immer andere Völker zum ausplündern und zum bekriegen, so floriert ihre Wirtschaft und mit TTIP usw. installieren sie dann noch die totale Abhängigkeit. Dank korrupter Politiker und naiver Völker, wurden unzählige Staatsstreiche ermöglicht, das zeigt die Karte und überall stationieren sie ihre Basen um schnell Kriege, die sie Hilfen nennen, anzuzetteln. Folgen die andere Staaten dieser Ideologie nicht freiwillig, so muss die USA mithilfe ihres eigenen Militärs oder über ihren verlängerten Arm – der NATO – nachhelfen…

 

us-militär

 

Das sind nicht alle besetzte Länder und auch Deutschland ist nicht mehr besetzt denn die BRD ist nicht Deutschland, die BRD ist eine operative Holding der USA, mit Eintrag in Washington DC, als Unternehmen mit zahlreichen Unterfirmen hier in der BRD, aber nicht in Deutschland. Man kann Firmen nicht nach Völkerrecht/ Kriegsrecht besetzen, das geht nicht, wie das auch bei Aldi nicht geht!

Das ist die BRD:   https://i1.wp.com/mike.blog-net.ch/files/2016/06/brdholding7.png

 

Und das hier ist Deutschland:   http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Brandrede zur Lage der Nation

Und nun Deutsche , kommt endlich mal ans Radio und hört zu, was für Euch wichtig ist zu wissen, wie man aus dem Schlamassel rauskommt, wenn Ihr schon nicht gerne lest, dann hört zu:  http://www.ddbnetzwerk.de/ der letzte, dritte Player auf diese Seite ist manuell ( also mit der Maus) mit einem Klick einzuschalten, indem man auf das kleine Dreieck klickt. Schliesslich wollen wir das ändern, was uns hier quält und das können wir auch denn wir haben Rechte und NEIN, wir sind nicht staatenlos, wir sind auch nicht mehr besetzt und Nein im Kaiserreich sind wir auch nicht!

http://www.ddbnetzwerk.de/

 

UND ZUR BRD bleibt mir nur zu sagen, eine Regierung ist es sowieso nicht, denn sowas haben nur Staaten, diese Geschäftsführung ist völlig IRRE!

Regierung = Genug Irre (Politik Bilder) - Tags: buchstaben, irre, regierung, vertauschen, wort: Sprüche Und, Curious Witzig, Sprüche Politik, Lustige Bilder, Bilder Tags, Sprüche Bilder Witzig, Politik Bilder, Funny Curious

 

 

ddbnews R.