Aufruf an die Völker Europas – CNT la France appelles autres peuples

Aus aktuellem Anlaß wird an dieser Stelle der Text des Aufrufs des nationalen Übergangsrates in Frankreich veröffentlicht. Eine Zusammenfassung in französischer Sprache, die uns ein Mitglied des CNTF kurzfristig zur Verfügung stellte und wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken wollen, ist am Ende dieses Artikels angehängt.  Teilt diesen Aufruf auch in alle eure Gruppen. Die Menschen müssen endlich aktiv werden, wenn die Pläne der Machthaber durchkreuzt werden sollen.

Pour une raison actuelle, le texte de lappel du Conseil National de Transition de France est publié ici. Un résumé en français quà court terme un membre du CNTF nous mettait à la disposition et pour quoi nous voulons vous remercier ici encore une fois cordialement, est attaché à la fin de cet article.  Divise aussi cet appel dans tous vos groupes. Les hommes doivent devenir enfin actifs, si les plans des dirigeants contrecarrez devenir devoir. (translate bye systran, sorry)

Aufruf des Nationalen Übergangsrates von Frankreich an die Völker Europas

Der nationale Übergangsrat von Frankreich ruft die anderen europäischen Völker auf. Es ist nun höchste Zeit, dass die Völker ein für allemal aufbegehren. Heute rufen wir sie auf aufzubegehren, aufzuwachen, den Ernst der Lage zu begreifen, um sie effektiv zu ändern. Es ist dringend erforderlich.

Mein Name ist Eric Fiorile. Ich bin Franzose und der Verantwortliche des nationalen Übergangsrates von Frankreich. Ich werde jetzt nicht von Frankreich sprechen, sondern von eurem jeweiligen Land. Der europäische Ort ist nicht von Bedeutung, denn obwohl ich nicht alle Länder Europas besucht habe, kenne ich trotzdem viele ihrer Bewohner: überall herrscht die gleiche Logik.

Zuerst möchte ich die Machthaber erwähnen. Sei die Regierung des jeweiligen Landes eine Republik, eine parlamentarische Monarchie oder eine sonstige Regierungsform, in jedem Fall ist wenigstens einer der 3 Hauptdirigenten, die an den Machthebeln sitzen (Präsident, Premier- und Innenminister) systematisch von den Bilderbergern abgesegnet worden. Das heißt, dass die Besetzung der Machthaber durch die Bilderberger entschieden wird. Die Hälfte der übrigen Regierungsmitglieder sind Freimaurer höchten Grades.

Überall ist diese Tatsache nachprüfbar: Sie plündern die Hauptgüter der Länder, die sie verwalten.  Über Katar und Saudi-Arabien werden die Hauptgüter an die Amerikaner weiterverkauft. Die Hauptunternehmen wie die Elektrizitätswerke, die Wasserwerke, das Fernmeldewesen sind schon in ihren Händen. Allmählich erhöhen sich überall die Staatsschulden und die Länder sind überschuldet. Aus diesem Grund wächst auch ständig der Druck auf die Bevölkerung.

Seit dem Euro haben sie feststellen können, dass die Bevölkerung verarmt, währenddessen die Hauptdirigenten immer reicher werden. Die Hauptverantwortlichen reden fortlaufend von Liberalismus, ein Synonym für Privatisierung. Was bedeutet Privatisierung? Durch die Privatisierung wechseln alle Güter den Besitzer. Die Hauptgüter, die ansonsten der Gesamtbevölkerung preiswert zugänglich waren, sind nun in die Hände einer Minderheit (Kapitalisten) geraten, die die Leistungen verringerten und den Preis erhöhten. Nun zahlt die Bevölkerung für ein Wasser minderer Qualität viel mehr als zuvor. Das Gleiche gilt für die übrigen Leistungen.

Hinzu kommt, dass die Politiker ausschließlich amerikanischen Lobbies dienen und Werbung für deren Produkte machen. Ich bin mir sicher, dass sie sich auch ständig bei euch für die sogenannte Grippeimpfung bzw Papillomevirus einsetzen. Weltweit warnten mehrere ehrliche Mediziner vor den schädlichen Impfungen, denen viele zum Opfer fielen. Die Gesundheitsminister setzen sich für massive Werbekampagnen ein, um die Leute zu beeinflussen, um sich impfen zu lassen.

Auch bin ich mir sicher, dass bei euch die Schulbildung ständig nachlässt. In manchen Ländern wird sogar die Pervertierung der Schulkinder bereits im Kindgartenalter gefördert. Die Zahl der Erwerbslosen erhöht sich drastisch, ohne Aussicht auf eine Verbesserung.

Bestimmt gibt es auch in eurem Land Probleme mit der massiven Einwanderung. Manche Arbeitgeber nutzen diese Lage aus, um die Löhne zu drücken und die billige Arbeitskraft auszunutzen. Die klassischen Symptome sind in allen europäischen Ländern gleich und das Endziel mag für alle ersichtlich sein: was in Griechenland passierte, wird sich unweigerlich auch in eurem Land ereignen.

Griechenland ist total verwüstet. Das Land Griechenland gibt es nicht mehr. Griechenland wurde von Grund auf von den Amerikanern aufgekauft. Das Fernmeldewesen, die Energie- und Wasserversorgung, die Bergwerke, das Gold, das Gas, das Erdöl sind bereits in ihrem Besitz. Das ganze Land gehört den Amerikanern. Griechenland besteht hauptsächlich aus Inseln, die zum Verkauf angeboten wurden und zu ihren Gunsten verscherbelt wurden. Diese von den Machthabern Griechenlands unterstützte Plünderung ist überall dieselbe. Die Machthaber stecken überall mit den Amerikanern unter einer Decke. Ich glaube, dass ich mich nicht irre, wenn ich sage, dass euer Land die selben Probleme wie Griechenland hat. In eurem Land wird es auch warnende Stimmen geben, die euch über die Schuldenlüge aufklären. Schulden gibt es keine.

Im medizinischen bzw. wissenschaftlichen Bereich warnen immer mehr Stimmen vor den schädlichen Impfungen. Diese Impfungen waren nie für den Gebärmutterhalskrebs gedacht. Dies ist eine weitere Lüge. Diesen Impfungen fielen viele zum Opfer. Immer mehr Stimmern prangern diese Tatsachen an. Was gibt mir zu denken, dass diese Lage dieselbe in eurem Land ist? Weil es sich klipp und klar um ein Programm handelt. All die europäischen Länder stehen heutzutage unter Kontrolle und dem Einfluss einer Minderheit.

Anstatt das Volk zu verteidigen, dienen die Machthaber dieser Gruppe, die auch die Vereinigten Staaten kontrolliert. Welches ist das Ziel dieser Minderheit? Das Ziel ist der geplante Eurosturz. Diese Minderheit plant dieselben Ereignisse wie damals in Argentinien, die auch in Zypern und in Griechenland passierten: dort plünderten die Banken, die vor dem Aus standen, die Konten ihrer Kunden. Unsere Länder stehen aber vor einem noch wesentlicherem Problem:  dem Bürgerkrieg!

Immer mehr Leute wissen, dass sich unter der Migrantenflut eine große Zahl von DAESH-Söldnern verbirgt, die in Afghanistan, in Afrika und in Syrien für die Amerikaner arbeiteten, mit dem Ziel der Destabilisierung europäischer Länder. Allmählich wird jedes Land in Europa davon betroffen sein.

In Frankreich sind wir uns dessen dermaßen bewußt, dass wir zu einer massiven Versammlung unserer Landsleute am 10. Juni 2016 aufrufen.

Im Namen des nationalen Übergangsrates von Frankreich, haben wir die französische Armee aufgerufen, das französische Volk zu verteidigen, um die Gesamtheit der Regierung ihres Amtes zu entheben und unser Land neu aufzubauen.

Wir werden unsere Hauptgüter zurückverlangen und das Volk wird über die zukünftige Regierungsform selbst entscheiden.  Das ganze Programm steht nun bereit und ist auf unserer ausführlichen Webseite jedem zugänglich: http://www.conseilnational.fr

Ein nationaler Übergangsrat ist eine rechtmäßige juristische Entität, die von der NATO und der UNO anerkannt ist. Die Verkündung wurde an die UNO adressiert und somit verfügen wir nun auch in Frankreich über einen solchen nationalen Übergangsrat. Jeder in seinem jeweiligen Land ist berechtigt eine solche rechtmäßige juristiche Entität zu gründen, wenn die Machthaber die Verfassung verletzen.

In jedem europäischen Land werden täglich die Grundrechte der Völker und deren Verfassungen verletzt. Der erzwungene Beitritt zur EU, die das Eigentum der Amerikaner ist, verkörpert einen klaren Verstoß gegen die Menschenrechte und die Souveränität der Völker. Aus diesem Grund hat jeder Mensch in seinem jeweiligen Land das Recht, einen nationalen Übergangsrat zu errichten, der eine rechtmäßige Entität darstellt.

Wir Franzosen wissen, dass Frankreich durch die allgemeine Erklärung der Menschenrechte zum Symbol der Freiheit wurde. Diese aus dem Jahr 1789 stammende allgemeine Erklärung der Menschenrechte, die mehrheitlich weltweit ratifiziert wurde verfügt, dass alle Menschen frei und gleichgestellt geboren werden und die gleichen Rechte haben. Heute ist jedem klar, dass diese Grundrechte überall in Europa von den Machthabern mißachtet werden.

Diejenigen, die uns ihre Weltherrschaft aufzwingen wollen, versuchen mit allen Mitteln den europäischen Kontinent ins Chaos zu stürzen.

Sie haben vor Frankreich als erstes Land zu zerstören, weil es das Symbol für die Freiheit und die Menschenrechte ist. Meiner Ansicht nach finden in Frankreich die ersten besorgniserregenden Ereignisse statt, die dann auf die anderen europäischen Länder überschwappen werden. Deshalb denke ich, dass unser Land in akuter Gefahr ist und eine dringende Änderung vorgenommen werden soll. Die Plünderer und Landesverräter müssen dringend aufgehalten werden, bevor die Lage aussichtslos wird.

Wir Völker sind reich, denn alle Länder verfügen über Agrarböden, aus deren Erträgen die Bevölkerungen satt werden können.

Betrachtet eure Machthaber …. seht wie ausgiebig sie sind! Welche Mißwirtschaft! Seht wie sie ihre sektenähnlichen Strukturen gründen, um sich die Zuschüsse und Fördergelder anzueignen. Seht wie sie das Geld für nutzlose und teure Projekte verschwenden. Dieses Geld gehört dem Volk, daß dafür schuftete.

Wenn ein ehrliches, gerechtes und logisches System walten würde, gäbe es weder Armut noch Elend in Europa. Unsere Länder sind alle reich genug, um jedem Bürger ein komfortables Leben zu ermöglichen. Meiner Meinung nach dürfen wir auf keinen Fall eine Diktatur in unserem jeweiligen Land zulassen. Das Volk darf sich niemals der Willkür einer Minderheit unterordnen, deren Reichtum aus der Arbeitskraft der Menschen gewonnen wurde.

Wir müssen dringen den auflodernden Bürgerkrieg verhindern, den diese Minderheit mittels des massiven Einwanderungsstroms geplant hat und unbedingt eine weitere Eskalierung vermeiden, wenn wir nicht in einem vom organisierten Verbrechen fürchterlichen Sog mitgerissen werden wollen.

Wir sollten endlich vom falschen Glauben Abschied nehmen, dass eine Ersetzung der Staatsdirigenten eine Änderung hervorrufen kann. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass dies niemals der Fall ist.

Wahlen sind absolut nutzlos!

Ein Konzept wurde eingeführt: der nationale Übergangsrat. Dieses Konzept, dass wir nun in Frankreich ins Leben gerufen haben ermöglicht es, die Machthaber auf eine rechtmässige Weise ihres Amtes zu entheben. Es steht euch nun zu in eurem jeweiligen Land die gleiche Struktur aufzubauen, um das Chaos zu verhindern. Danach wird jedes Land nach seiner Kultur und seinen Erwartungen über eine eigene Regierungsform nachdenken und entscheiden können. Wir alle haben unsere eigene Kultur. Wir alle wollen Frieden, Wohlstand und dafür brauchen wir Bündnisse für ein friedvolles Europa. Die Engländer lesen Shakespeare, die Franzosen Voltaire. Wir wollen uns nicht alle der amerikanischen Kultur unterwerfen. Wir alle haben unsere eigenen Gastronomie, unsere eigene Lebensweise usw. Es ist eine wahre Freude andere Länder zu bereisen und deren Lebensweise zu entdecken. Wir wollen nicht überall McDonalds und Coca Cola.

Wir Franzosen sind mit dieser Diktatur, die sie uns aufzwingen nicht einverstanden, sowie auch alle anderen Völker, eure eigenen kulturellen Werte eures Landes, euer Mitbestimmungsrecht bzgl. eurer nationalen Gesetze schützen sollten. Das wollen auch wir für Frankreich.

Am 10. Juni wollen wir uns alle in Paris versammeln, um ein für allemal diese Machthaber ihres Amtes zu entheben.

Durch diesen Aufruf möchte ich euch mitteilen, dass Frankreich als das Symbol für die Freiheit der akuten Gefahr unterliegt, völlig zerstört zu werden und das es im Volk gärt. Anstatt eines Aufruhrs, der ein Chaos verursachen würde, haben einige Menschen ein Programm zusammengestellt, in der Form eines nationalen Übergangsrates als rechtmässiges Mittel, um Dank der Unterstützung der Armee jegliches Chaos zu vermeiden und die Landesverräter festzunehmen. Dies ist unser Programm. Aus diesem Grund rufe ich alle Völker Europas auf. Falls einige Ausländer sich während dieser Zeit in Frankreich aufhalten, können sie sich gern am 10. Juni in Paris zu uns gesellen. Wir heißen alle willkommen, die uns unterstützen und helfen wollen.

Wenn es einem ersten Volk gelingt, den Regierungsaparat eines Landes des Amtes zu entheben, um ein neues System zu gründen, werden die anderen Völker nachziehen. Das wird der Auslöser für den sogenannten Dominoeffekt sein. Die durch eine Minderheit angestrebte grässliche Neue Weltordnung ist eine Weltdiktatur, die die Völker Europas unterjochen soll. Bald aber wird dieser Plan nur noch eine schlechte Erinnerung sein.

Dieses Projekt wird scheitern, sobald das erste Volk aufbegehrt, weil die anderen Völker mitziehen werden. In Frankreich wird es am 10. Juni geschehen. Bitte unterstützt uns. Falls es in eurem Land noch einige Alternativmedien gibt, verbreitet bitte diese Information weitgehend, weil es für den weiteren Verlauf sehr wichtig ist. Ihr könnt gern eure Anregungen auf unserem Forum hinterlassen.

Zum Schluß rufe ich auch die sehr wenigen Regierungen dieses Planeten auf, die es geschafft haben, sich vom Joch des amerikanischen Einflusses zu befreien und ich bitte sie soweit es ihnen möglich ist um ihre geschätzte Hilfe.

http://www.conseilnational.fr

Conseil National de transition de france appelle tout les autres peuples d’Europe.

Bonjour je m’appelle Éric Fiorile je suis français et responsable du Conseil National de Transition De France et je fais appel à tout les peuples d’Europe.

quelque soit votre pays, vos dirigeants sont à des postes clés, président, ministres… systématiquement passés par le Groupe Bilderberg qui sélectionne les représentants de chaque pays. Au moins la moitié viennent de la très haute franc maçonnerie.

Vous pouvez constater que vos dirigeants vendent vos biens, entreprises, eaux, électricités, télécommunications aux américains et alliés du Qatar et arabie saoudite. En exemple la grèce pratiquement détruite, or, mines, pétrole et ses iles ont été vendues aux américains qui revendent ensuite…
À partir de ce principe les pays et la population s’endettent de plus en plus et les dirigeants de plus en plus riches avec l’Euro qui est est manipulé par les Élites pour nous endetter beaucoup plus et la privatisation dans les mains du capitalisme.
un exemple vous aurez de l’eau moins chère mais de très mauvaise qualité.

votre ministre de la santé fait de la publicité aux américains pour faire de faux vaccins et vous les vendres…

Dans chaque pays une perversion du système, endoctrinement, éveil de la sexualité aux enfants…

Chômage en augmentation, immigration en augmentation donc mains d’oeuvres moins chères et beaucoup non déclarées.

Il est certain que dans vos pays vous avez des lanceurs d’alertes pour vous expliquer tout ce qui se passe.
Les gouvernements et le groupe Bilderberg fabrique la dette et l’effondrement de l’euro qui forcera une guerre civile européenne en utilisant l’immigration et DAESH au compte des américains.

En France nous avons prit conscience du danger, nous fait un appel pour le 10 juin 2016 à 10h place de la Concorde à paris et appeller l’armée française à protéger le peuple et virer le gouvernement. Et remettre tout à plat et récupérer l’argent qui a été volé au peuple et de choisir les vrais représentants. car voter ne sert à rien.

Le Conseil National de Transition est une entité juridique légitime acceptée à l’ONU avec une charte des nations unis.
Chaques pays du monde ont le droit d’avoir son CNT et défendre sa constitution violé par les gouvernements.

La France est le symbole de la déclaration des droits de l’homme et du citoyen de 1789 et cette déclaration est la cible des Élites francs maçonniques qui vont créer un chaos mondial pour effacer notre symbole.

Il est urgent de changer les choses, pour nos vies, notre civilisation, nos cultures et nos enfants.

L’avenir des peuples européens est entre vos et nos mains.

grazie. danke. gracias. thanks. merci.

http://www.conseilnational.fr

http://www.conseilnational.fr

http://www.oesterreich-vgv.org

http://www.bundesstaat-deutschland.de

ddbnews A.

Es werden noch immer Übersetzer gebraucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s