Die vorrevolutionäre Lage auch in Deutschland

Angesichts der sich weltweit zuspitzenden Lage mit kriegerischen Auseinandersetzungen stellt sich doch die Frage, was ist zu tun um Schlimmeres zu verhindern, was kann man machen, wie verhindern wir gemeinsam weitere Eskalationen oder gar einen schlimmen Krieg?

 

Aktuell: Libyen – Nato Intervention & Frankreich, Belgien, Griechenland – die Vor-Revolution

 

 

MysteriumGlobal
Anmerkung: Die „deutsche“ Arbeiterklasse muss Frankreich`s, Belgien`s und Griechenlands`s Arbeitern, jetzt, die Hand ausstrecken und klar machen, dass sie voll und ganz deren Anliegen unterstützt. Die Ereignisse in Frankreich haben internationalen Effekt, zumal die ELITEN sehr genau hin gucken um mit scharfen Rechtsruck zu „reagieren“, um die militärischen Maßnahmen zu ergreifen (Diktatur). Die „Rücknahme“ der REFORMEN in Frankreich muss abgelehnt werden!!! Denn die jetzige Rücknahme der Reformen führt dazu, dass die Arbeiterklasse ins alte Sklavenmuster (Zwangsjacke) wieder zurück fällt. Sie muss die Reformen ablehnen, um die Regierung zu entmachten und den Staat zu reformieren. Dies ist für ganz Europa zunächst vorgesehen. Der Kapitalismus muss gestürzt werden, damit ein bevor stehender dritter Weltkrieg verhindert werden kann.
Der Kapitalismus ist die Ursache für Krieg, Weltkrieg und den Niedergang der weltweiten Gesellschaft. Parteien und Gewerkschaften sind grundsätzlich überall abzulehnen. Geschürter Nationalismus muss ebenfalls als Trick-Instrument abgelehnt werden. Haltet durch und gebt nicht auf, Freunde Frankreichs, Belgiens, und Griechenlands. Wir werden euch unterstützen.

(…)

Des weiteren wird der Luftraum scheinbar um Libyen abgeriegelt.
Griechenland hat den Anfang gemacht und noch, zu diesem Zeitpunkt (19:00UHR) ist kaum etwas bekannt, was die Nato plant.
Die neue Militär-Intervention wurde bereits seit letztes Jahr Februar 2015 vorbereitet. Einzelheiten findet man in zahlreichen Videos in meinem Kanal zum Thema „Libyen Regime-Change 2.0“.
Die Amerikaner wollen genau wie Deutschland, Afrika (Sahel-Zone zunächst) erobern, China als Investor dort verdrängen. Die USA will 9 weitere Stützpunkte errichten und leitet größere Militär-Schlachten vor. Diese Aktionen dienen auch dazu den europäischen Imperialisten zuvor zukommen, um die Rohstoffe unter US-Kontrolle zustellen.
Klar sein muss, dass durch neue Kriege, die unter dem Vorwand geführt werden, gegen Flüchtlinge, Schlepper und Flüchtlingsursache, die Situation sich dramatisch verschlechtern wird, da die Katastrophe noch verheerender sein wird als bisher.
Dies treibt die Internationale Spannung im Schaltkasten bis hin zum durchbrennen der Sicherungen.
Der neue US-Präsident steht im Grunde auch schon fest…MysteriumGlobal

 

 

 

 

 

 

 

Komm mit in die Freiheit!

 

https://i2.wp.com/erpics.de/data/media/4/freiheit.gif

 

Die Interviews mit dem Rat der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland, dem deutschen legitim gewählten Nationalrat!

Die  Initiative für Aufklärung und Recht   ( IFAR )  stellt Fragen an den deutschen Nationalrat der Verfassunggebenden Versammlung:   Teil 1 bis 3
https://ddbnews.wordpress.com/2016/05/19/die-interviews-mit-dem-rat-der-verfassunggebenden-versammlung-deutschland-dem-deutschen-legitim-gewaehlten-nationalrat/

 

Deutschland braucht eine Volksregierung!

 

https://i2.wp.com/www.bildplan.de/schauraum/retro/SCHLUESSEL/FREIHEIT.gif

 

Brandrede zur Lage der Nation

https://ddbnews.wordpress.com/2016/05/25/brandrede-zur-lage-der-nation-2/

 

ddbnews R.