EILMELDUNG! Juncker erleichtert – van der Bellen ist Bundespräsident

Es kam wie es kommen mußte. Sozis, Grüne und Schwarze haben Österreich an den Rand des Abgrunds manövriert und die Wähler, die in Wirklichkeit überhaupt keine Wahl haben, haben um Hofer zu verhindern grün gesehen und sich am Ende für Alexander van der Bellen als neuen Bundespräsidenten entschieden.

 

Lange Zeit sah es danach aus, als könnte Hofer die „Wahl“ für sich entscheiden. In der Zentrale des Irrenhauses Europa, in Brüssel, ist man beglückt, daß der grüne van der Bellen siegte. Juncker, Schulz und Co bereiten jetzt eine zünftige Party in blau vor.

Aber dieser Wahlsieg wird nicht unangefochten bleiben. Bereits vor Ende der Auszählung wurde von Seiten der FPÖ von Wahlbetrug gesprochen.

http://www.oesterreich-vgv.org/

ddbnews A.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “EILMELDUNG! Juncker erleichtert – van der Bellen ist Bundespräsident

  1. anvo1059

    Wer ernsthaft geglaubt hat, man würde Hofer den Sieg lassen, der ist sehr naiv !
    Hofer wäre den EU Eliten viel zu gefährlich geworden. Deshalb hat z.B. auch die AfD in Deustchland, die FN in France, N.Farrage in GB und ein G.Wilders in NL im Moment keine faire Chance. Aber das Signal ist gestzt. Es ist keine Schande, gegen einen Gegner der alle Instrumente auf seiner Seite hatte so knapp zu „unterleigen“ ! Und auf Dauer wird man seine restriktive, volksfeindliche Politik nicht mehr durchziehen können !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s