Willkommen in Germanistan

Es ist schlimm genug, daß Diktator Erdogan sein eigenes Volk drangsaliert, seine eigenen Landsleute, die in der Türkei lebenden Kurden, als Terroristen verunglimpft und diese völlig skrupellos mit militärischer Gewalt überziehen läßt. Das den Terrorakten des Regimes auch Menschen zum Opfer fallen, interessiert den Despoten in Ankara überhaupt nicht.

Bild: ORF

Dieses Terrorregime, welches Menschenrechte mit Füßen tritt, ist seit vielen Jahren Kandidat für die Mitgliedschaft in der EUdSSR. Warum wird das denn nichts? Die Türkei erfüllt doch längst seit Jahren alle Kriterien für einen Beitritt. Die Türkei vertritt längst die Werte der EUdSSR, die da wären: Lobbyismus, Korruption, Vetternwirtschaft, Gängelung und lückenlose Überwachung der Menschen, Meinungsdiktatur, Rechtlosigkeit, Willkür ….

Zum eigentlichen Thema, dem Fall Böhmermann. Das angebliche Landgericht Hamburg,

LGHamburg

buckelt vor dem Diktator Erdogan und hat eine einstweilige Verfügung gegen Böhmermann erlassen. Das sogenannte Schmähgedicht Böhmermanns darf in Teilen nicht wiederholt werden. Welche das sind, liegt uns nicht vor. Zuwiderhandlungen werden mit 250.000€ oder 6 Monaten Ordnungshaft geahndet!

Diese einstweilige Verfügung ist ein Skandal ohne gleichen und wird nicht ohne Folgen bleiben. Die Freiheit der Kunst, wenn man die Nichtigkeit des GG einmal außer Acht läßt,  wird komplett ausgehebelt. Die Frage, welches Recht denn hier eigentlich angewendet wird, muß man ja wohl nicht mehr stellen. Aber Böhmermann hatte trotz allem noch einmal Glück, denn 2 Jahre später, wäre er  mit der Sharia in Konflikt gekommen und danach mit Zunge herausschneiden, Hand abhacken und ähnlichen menschenverachtenden Strafen konfrontiert worden.

Wie weit muß dieses, unser Land noch im Sumpf der Rechtlosigkeit, im Shariasumpf  versinken? Wo bleibt der Aufschrei der in Deutschland lebenden Türken, der in Deutschland lebenden Ausländer und natürlich in erster Linie der Deutschen selbst? Merkel zerstört alle unsere Werte, unsere Kultur, die der hier lebenden Ausländer gleich mit und niemanden interessiert das und das ist der eigentliche Skandal hinter dem Erdogan-Skandal!

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews A.