Video zeigt tödlichen Angriff

Der 17 Jahre alte Niklas P., der am vergangenen Wochenende bei einem Angriff von drei Männern mit mutmaßlichem Migrationshintergrund im Bonner Stadtteil Bad Godesberg schwer verletzt wurde, ist in der Nacht zum Freitag seinen Verletzungen erlegen. Nun sollen Aufnahmen von der tödlichen Attacke aufgetaucht sein.

Vor einer Woche ist ein Jugendlicher aus Bad Breisig in Bonn angegriffen und verprügelt worden. Am Freitagmorgen ist der 17-jährige Niklas P. seinen schweren Verletzungen erlegen. Die drei Täter werden als „südländisch“ beschrieben, zwei von ihnen sollen akzentfrei Deutsch gesprochen haben.

 

Ein 17-Jähriger ist nach einem brutalen Prügel-Angriff auf ihn und seine Begleiter im früheren Bonner Diplomaten-Viertel Bad Godesberg gestorben. Der Tat verdächtigt werden Männer mit Migrationshintergrund – Bestürzte Bürger organisierten Kundgebungen und protestierten gegen die Gewalt!

 

 

 

Danke an die Quelle    indexexpurgatorius

 

ddbnews R.