Wofür lebt Ihr, wenn nicht für die Freiheit ?

Freiheit ist nicht das neueste Handy, Auto, Party feiern und teure Klamotten, Freiheit ist nicht tun zu müssen, was andere wollen ,die sich Regierung nennen, seine Meinung frei zu sagen und zu schreiben, ohne Angst und Gewalt leben zu können, frei von jeglicher Ausbeutung, das alles ist Freiheit ! Mit Video :

„Der Weg in unser aller Zukunft!“

Na, was glaubt Ihr, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wüssten, was hier los ist. Die BRD ist ein Lügengebäude und hat so viel Dreck am Stecken. Die BRD ist nicht Deutschland und die BRD-US operative Holding hat mit den deutschen Völkern von Preussen bis Bayern, gar nichts zu tun, ausser sie zu plündern, kriminalisieren, psychiatrisieren ,einzusperren, wegzuzüchten, ihre Kinder zu klauen ,schlicht und geschmacklos, zu versklaven. Denkt Ihr auch mal an Eure Kinder oder an nachfolgende Generationen?

 

Die “Menschheit”, vor allem die Deutsche, ist doch ein großer Hühnerhaufen, deshalb heißt es auch “Bestallungsurkunde” (-; oder?
Die zwar hier niemand hat, weil es keine Beamte gibt die bestallt werden , was anscheinend nur gackernd bemängelt wird, aber sonst gar nichts!! Im Gegenteil man hackt noch gegenseitig aufeinander ein, als ob Scheine, oder andere Gruppierungen und Reichsregierungen irgendetwas verändern könnten,was ja auch bemerkbar in den letzten 15 Jahren nicht geschah,  all das verhindert aber nur die Zusammenkunft des Volkes, egal welcher Mist vorher da verwaltungstechnisch seit der Kaiserzeit installiert wurde, kommt das Volk zusammen, ist der alte Mist weg, basta!

Wir haben uns an die “Käfighaltung” mit gelegentlichem Auslauf gewöhnt und lassen geduldig auf uns einhacken. Dabei hacken wir aber auch noch selber auf alles und jeden.
Den Perversitäten im BRD – JUDstizsystem können wir nur begegnen, wenn wir uns auf uns selbst berufen .
Hilfe zur Selbsthilfe ist oberstes Gebot, aber alle gackern durcheinander und hacken gegenseitig aufeinander rum, als obs kein Morgen gäbe! Hallo Volks, kommt endlich zusammen, über dem Volk steht nichts, Ihr steht Euch so nur gegenseitig im Wege, sonst kommt gar nichts dabei raus, kein gelber oder andere Schein kann das verhindern! Der hält das nicht auf, wie auch keine Rolle Klopapier! Staatenlos ist kein Volksdeutscher denn wir  erben unsere Staatsangehörigkeit durch unsere Vorfahren. Alle wollen Preussen, Bayern, Sachsen …sein aber dann lassen sie sich bestätigen, auch noch von einer Firma, das sie Deutscher sind, bezahlen noch dafür und erhalten eine falsche Bescheinigung, lol, als ob Firmen Staatsangehörigkeiten bescheinigen könnten, der Witz an sich ist zum lachen, wenn es denn nicht so traurig wäre!

Alle Volksdeutschen sind aufgefordert, bevor wir hier weiter dezimiert werden, merkt Ihr denn nicht , wohin der Hase läuft? Jederzeit hat das Volk das Recht sich zusammenzufinden um sich von dem sie unterdrückenden Umständen zu befreien, hier werden massenhaft Kinder geklaut, von Scheinämtern, Leute mit gesunden Menschenverstand psychiatrisiert, enteignet, eingesperrt weil sie ein Knöllchen nicht bezahlen usw. Der nationale Rat der Deutschen, gewählt von den Teilnehmern der Verfassunggebenden Versammlung fordert Euch auf, helft mit die Dinge zu ändern, indem Ihr Euch einfindet, wir entziehen der scheinstaatlichen Firma BRD das Personal, denn je mehr wir sind, desto weniger hat diese Verbrechermafia die Gewalt über Euch, ab einer bestimmten Zahl kippt dann das >System! Hört Euch unsere Sendungen an und meldet Euch an, das ist hier alles kein Spaß mehr:

Sendungen laut Plan hier:http://www.ddbnetzwerk.de/

Und meldet Euch an:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/anmeldung-abstammung…/


Hört endlich auf gackernde Hühner zu sein, nur gemeinsam können wir das ändern, es gibt keinen anderen Weg und irgendwelche Scheine, auch keine gelben, schützen Euch , wenn die Arschgeigen dort oben ihre Ziele umsetzen und das tun sie bereits Schritt für Schritt! Auch kommen viele Freiheitskämpfer, nicht von ihrer roten oder rechten Ideologie los. Die Freiheit braucht keine Farbe, keinen Zettel und kein altes  Reich, die Freiheit sind wir selbs und zwar aus uns selbst heraus!

Denn über dem Volk steht NICHTS!

 

https://i1.wp.com/gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-wo-das-volk-die-regierung-furchtet-herrscht-tyrannei-wo-die-regierung-das-volk-furchtet-thomas-jefferson-262773.jpg

 

 

Wir müssen, um dieses Imperium zu beenden, unsere Mitmenschen wecken und in die Freiheit geleiten. Alle zusammen, nicht jeder einzeln! Das funktioniert nicht freut aber jene, die das genaze Theater veranstaltet haben und davon profitieren !

Die NWO ist heftig dabei ihre geplante und angewandte Tyrannei über die Welt zu verbreiten. Die Globalisten und Strategen der NWO wissen, es bleibt ihnen nur noch wenig Zeit um ihre Pläne umzusetzen, so daß sie die Kontrolle
durch die Mittel von Angst, Gewalt und Horror erringen können.
Durch Polarisierungs-/Verteufelungsversuche versuchen die NWO-Strategen die Menschen zu spalten, sie gegeneinander aufzuhetzen. Dabei verlieren sämtliche vermeintlichen Strukturen wie Demokratie, Meinungsvielfalt, Pressefreiheit ihre Bedeutung, es geht allein um Machterhalt, es ist der Todeskampf des Systems! Um so wichtiger ist es, jetzt zusammenzufinden, Stärke entwickeln und dem System daduch die Kraft zu entziehen. Das geht durch die gemeinsame, nationale Zusammenfindung des Volkes, einer Nationalversammlung oder Verfassunggebenden Versammlung, in der das Volk seinen Willen umsetzt und damit sofort alles Alte ausser Betrieb setzt! Das kann nur ein gemeinsam versammeltes Volk erreichen, das die Rechte an Grund und Boden innehat!
Hier ist alles bereits vorbereitet, von den gewählten Vertretern der deutschen Initiative der Nationalversammlung der Verfassunggebenden Versammlung aus der heraus, sich unter dem dortig versammelten deutschen Volksvertretern von Bayern , Preussen usw, durch Wahlbeteiligung und Abstimmung der neue Staat gegründet hat und somit die BRD US Holding , als Unternehmen , welches nichts mit unserem Volk zu tun hat, sondern fremde Interessen umsetzt, vom Tisch ist!
Wer zu uns gehört gehört nicht zu ihnen und entzieht der mafiösen Struktur die Kraft uns weiter unten zu halten, auszuplündern und zu betrügen!

 

„Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je grösser wird er.”

Martin Luther

Tatsächlich stimmt nichts, in diesem Land. Also, wer das immer noch nicht merkt, der sollte so langsam mal einen Arzt wegen seinen Bewusstseinsstörungen und Realiätsverlusten aufsuchen. Und wer jetzt immer noch so tut, als wäre in Deutschland alles in Ordnung, der sollte sich mal ganz toll schämen, denn nichts ist in Ordnung in diesem Land und nichts stimmt was die BRD US Marionetten und ihre Medien erzählen.
„Das Bundeswahlgesetz ist seit 1956 ungültig und nichtig. Seit 1956 gab es weder eine gültige Bundestagswahl noch eine legitimierte Bundesregierung und damit keinen legitimierten Gesetzgeber“ – Nachweis:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/fs20120725_2bvf000311.html

 

 

Die Politik regiert in Deutschland seit Jahrzehnten gegen den Willen der Bevölkerung.

Unsere Freiheit ist die wirkende Kraft, welche der NWO-Globalisierung in unserer Heimat keine Chance gib,  also holen wir sie uns! Dafür muß niemand einen Antrag stellen, schon gar nicht bei einer Firma mit Konzernstruktur, wie die BRD nunmal ist!

Über uns, dem Volk steht nichts, wer sollte uns eine Genehmigung zur Revolution geben, wir sind doch die Träger aller Recht an diesem Grund und Boden, den man Deutschland nennt! Die Nationalversammlung oder Verfassunggebende Versammlung ist eine Revolution und zwar eine unblutige!

Zusammen sind wir unschlagbar!

 

http://www.bundesstaat-deutschland.de/was-ist-eine-vv/

In einer Verfassunggebenden Versammlung konkretisiert sich die verfassunggebende Gewalt des Volkes. Nach dem demokratischen Legitimitätsprinzip der Volkssouveränität ist sie im Besitze des originären pouvoir constituant, weshalb sie einen höheren Rang hat als die auf Grund einer bereits erlassenen Verfassung gewählte Legislative, Organ des pouvoir constitué, der verfassten Staatsgewalt:

„Eine verfassunggebende Versammlung hat einen höheren Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung. Sie ist im Besitz des pouvoir constituant. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden. […] Ihre Unabhängigkeit bei der Erfüllung dieses Auftrages besteht nicht nur hinsichtlich der Entscheidung über den Inhalt der künftigen Verfassung, sondern auch hinsichtlich des Verfahrens, in dem die Verfassung erarbeitet wird.“[4]

 

http://www.bundesstaat-deutschland.de/anmeldung/

ddbnews R.