Aber der Faschismus ist doch gar nicht weg !

Während der Sieg über den Faschismus gefeiert wird und sich die Amerikaner und Russen streiten, wer nun der Sieger über den Faschismus war, lebt der Faschismus weltweit fort.

Weder die Amis, noch die Russen haben den Faschismus besiegt. Der Faschismus trägt nur neue Namen.

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/11/0.jpg?w=640

 

Ob Bilderberger, EU und Brüssel, Frankfurt und Berlin, Washington und die Wall Street in New York, die City of London – allesamt fabrizieren sie Faschismus pur.

Was soll die Umsiedlung? Das ist Menschenhandel und Globalisierung, zum Nachteil aller einzelnen Völker.

Das Menschen immer noch aus ihren Heimatländern flüchten, ist das Ergebnis, dieser menschenunwürdigen Politik weltweit. Die Globalpolitik, setzt sich vorsätzlich, nicht für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit in den Flüchtlingsländern ein.

 

Appell an das deutsche Volk Margarita Seidler

 

Auch Faymann arbeitet für den Faschismus

 

Was sind das für Fake-Umfragen, die hier durchgeführt werden?

Der Wille zum EU-Austritt oder ein Referendum über den Verbleib in er EU, liegt in allen Ländern tatsächlich viel höher. Die Völker Europas, wollen diese EU nicht. Genau wie die breite Masse auch nie den Euro wollte.

Die EU ist Faschismus und Faschismus wollen die Menschen nicht. Auch TTIP ist Faschismus. Immer wenn sich die Wirtschaft über die Politik stellt und die Politik der Wirtschaft hörig ist ! Immer wenn Lobbyisten der Wirtschaft Politik machen, immer dann wenn es den Menschen nicht wirklich hilft, sondern sie durch Lobbyinteressen sogar als Humankapital ausgenutzt, vermarktet und geplündert werden, zum Beispiel Pharmaindustrie, immer wenn Menschen gegen ihren Willen zu etwas gezwungen werden oder deshalb sogar verhaftet werden , weil sie keinen Rundfunkbeitrag bezahlen wollen, oder kein Bußgeld, weil sie erkannt haben, es gibt gar keine gesetzl. Grundlage dafür, immer dann ist das Faschismus, immer dann haben wir das Recht uns dagegen zu stellen, weil wir dieses Unrecht und den Betrug an uns und mit uns nicht mehr dulden werden.

 

ddbnews R.

 

Auch hier ist diese Schundregierung, die ja gar keine ist und nur so tut, verwickelt:

Die Bundesregierung und Faschismus in der Ukraine (16+)