An alle BRD-„Bürger!“

Sehen Sie sich wirklich als BRD-Bürger?

Wenn ja, dann sind Sie ein Opfer. Weil die BRD als Unternehmen, nur Personal verwalten kann. Menschen in Deutschland, die an einen sogenannten „BRD-Rechtsstaat“ glauben, sind Opfer, Opfer von Verbrechern.

Hier schreibt ein freier, politisch unabhängiger Mensch.

Ich möchte nicht beleidigend werden, um es mal milde auszudrücken: ich kann mich für so viel Naivität und Ignoranz in der Bevölkerung nur fremdschämen. Was Ihr mit Euch machen lasst, ist einmalig auf dieser Welt. Ihr lasst Euch freiwillig, als die größten Trottel abstempeln. Und ich bitte Euch, hört endlich auf, das zu glauben, was man Euch in den großen Medien erzählt. Beginnt endlich, selber zu denken. Presse, TV und Radio, werden als politisches Werkzeug verwendet, um Euch zu Opfern zu machen. Man hat Euch von A bis Z belogen und dies tut man heute noch.

Von Natur aus, habe ich immer ein Herz für Opfer und ich muss Euch sagen, Ihr tut mir leid. Denn ich weiß, unter Euch gibt es viele nette, hilfsbereite und ehrliche Menschen. Doch wenn Ihr wirklich ehrlich und hilfsbereit sein wollt, dann bitte, helft und unterstützt die Menschen, die es wirklich mit Euch gut meinen. Denn diese Menschen werden in diesem Land diffamiert oder politisch verfolgt.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte es in der DDR selbst erlebt, mit Freiheitsentzug. Und heute sehe ich die Menschenrechtsverletzung in diesem System wieder. Das Menschen welche die Wahrheit sprechen oder souverän handeln, politisch verfolgt werden.

In der ehemaligen DDR waren die Umstände ziemlich simpel. Menschen die zu dem Lügenregime standen, schwammen oben. Alle anderen unten. Menschen welche die Wahrheit sprachen, wurden einfach weggesperrt. Und das ist in der BRD nicht groß anders.

Auch im BRD-Regime schwimmen die Menschen oben, welche sich für die Aufrechterhaltung der Lügen einsetzen. Die Mitläufer, unwissende, feige und naive Menschen, die an den „BRD-Rechtsstaat“ glauben, schwimmen in der Mitte. Und die klugen und mutigen Menschen schwimmen meist ganz unten, weil sie fertig gemacht werden.

Mutige Menschen, welche die Wahrheit sprechen, dürfen nicht politisch verfolgt werden, weil sie Helden sind!

Menschen die mit Intelligenz ausgestattet sind, neigen oft dazu, Sachlagen zu hinterfragen. Wenn diese Menschen von Natur aus, auch noch Aufrichtigkeit und Rückgrat besitzen, machen sie ihre Erkenntnisse gern öffentlich.

Die regierende Politik und ihre Medien fürchten all jene Menschen, welche die Wahrheit sprechen, weil sie eine Gefahr für ihre Existenzen sind. So werden Menschen ,die das politische System durchschaut haben und damit an die Öffentlichkeit gehen, als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder Rechte diffamiert. Menschen die sich wirklich für Menschlichkeit, Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen, werden höhnisch verspottet oder gar politisch verfolgt.

Das ist nicht nur absurd, sondern höchst erbärmlich, was sich böse rächen wird. Denn Lügen lassen sich nie auf Dauer aufrechterhalten, die Wahrheit siegt am Ende immer.

Hunderttausende Menschen, welche die Wahrheit sprechen, kann man zwar diffamieren, aber nicht in der Weltöffentlichkeit so einfach aus dem Weg räumen.

Das BRD-Regime hat schon verloren. Die BRD-Akteure sollten handeln, bevor in absehbarer Zeit das deutsche Volk handelt.

Denn es ist alles, nur eine Frage der Zeit. Das hat man an der ehemaligen DDR gesehen.

Oder wie war das mit den Mauerschützen ? Mitgegangen – mitgefangen, oder???

 

Wir reden nicht um den heißen Brei und nennen die Fakten beim Namen!

 

http://www.bundesstaat-deutschland.de/warum-brauchen-wir-eine-vv/

http://www.bundesstaat-deutschland.de/staatsgr%C3%BCndung-und-verfassung/

 

 

Fangt endlich an zu lesen und zu begreifen ! Oder widerlegt, was dort steht!

DAMIT DAS HIER EIN ENDE HAT :

 

 

Sie, die Geschäftsführerin Merkel, wird keinen Schaden vom Deutschen Volk abhalten, das hat sie bewiesen, aber sie mehrt Euren Nutzen für jene, von denen sie ihren Auftrag hat, denn sie führt in deren Namen die Geschäfte und keine andere PART- Ei wird das ändern, trotz Versprechen, DENN, das System muß komplett weg, in Unternehmen, wie die BRD eines ist, gibt es weder Volk noch Bürger und man kann auch keine politischen PART- Ei-en wählen, Deutschland aber gehört UNS, uns allen, den Deutschen Völkern von Preußen bis Bayern, und nichts anderes gilt. Die BRD hat mit Deutschland, unserem Land und Grund und Boden, nichts gemeinsam, sie täuscht und betrügt , sie ist und war nie ein Staat!

HIER IST EUER STAAT :

 

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s02fd07523ef1bf2c/backgroundarea/i662c3e2e3f0d9061/version/1460834653/image.png

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

 

UND HIER SIND EURE MEDIEN, FREI VON LÜGENPRESSE:

 

http://www.ddbnetzwerk.de/

 

Interview VV: Was ist eine „Verfassunggebende Versammlung“ ( Teil 1/3 ) *** IFAR DEUTSCHLANDWEIT ***

Initiative für Aufklärung und Recht

 

ddbnews R. und M.  http://mike.blog-net.ch/

5 Gedanken zu “An alle BRD-„Bürger!“

  1. Pieter

    So sehr der Verfasser dieses Artikels von seiner Warte aus alles so richtig sieht, eines ist vergessen worden zu sagen: Der Krieg gegen Deutschland hat 1945 nicht aufgehört, er wird lediglich mit anderen Mitteln weiter geführt. Das ist der absolute Knackpunkt.
    Das Wissen darum wird von den führenden Politikern, mit dem aller Ersten seit 1945 angefangen, bis heute sehr gekonnt verschleiert. Komplette Umerziehung der Bevölkerung verbunden mit einem zufriedenen satt sein der Sklaven, Verzeihung, der arbeitenden Bevölkerung werden nie ein aufstehen gegen das bestehende Regime bewirken.
    Das hat nichts mit Stolz, oder gar verlorenem Stolz, zu tun.
    Ganz klar geht es vielen die um die Dinge wissen zu langsam. Solange es jedoch den Meisten einigermaßen zufriedenstellend geht sehe ich keine schnelle Änderung.
    Ja und so gesehen ist das doch durchaus ein Verdienst unserer „ehrenwerten Vorbilder “ gell !?

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.