Putin, der Erlöser – träumt weiter

Wenn eine Eigenschaft der Deutschen besonders ins Auge fällt, dann ist es das ewige Gejammer. Da unterscheiden sich die Deutschen in West- und Mitteldeutschland nicht. Ja wir sind eine Bande von Jammerlappen und vor der Obrigkeit kriechenden Kreaturen, in der Hoffnung das jemand kommen möge, der uns erlöst. Als Erlöser wird immer wieder der russische Präsident Putin ins Gespräch gebracht. Wir lösen das jetzt einmal auf.

Quelle: legida.eu

Putin hat die Aufgabe das russische Volk auf einen guten Weg in die Zukunft zu bringen. Das jedenfalls ist der Auftrag der russischen Wähler. Das es für alle Europäer von Vorteil wäre, wenn die europäischen Völker, einschließlich Russland zusammenarbeiten, miteinander handeln, miteinander reden und eine dauerhafte Friedensordnung oberstes Ziel ist, dürfte auf der Hand liegen. Das alles wäre wünschenswert. Die Realität dürfte aber anders aussehen. Wir alle wissen, daß niemand in höchste Positionen einer Staatssimulation kommt, auch Russland ist eine solche, wenn er nicht nach der Pfeife der üblichen Verdächtigen, der Rothschild gesteuerten Finanzmafia, tanzt. Putin scheint zwar zu versuchen sich aus den Fängen dieser Finanzverbrecher zu befreien, aber ob es wirklich beabsichtigt ist, steht auf einem anderen Blatt. Für die These, daß die russische Zentralbank sich vom FED-System lösen will, gibt es keine belastbaren Belege und somit bleibt Russland im verbrecherischen Rothschild-System.

Glaubt eigentlich jemand ernsthaft, Putins Echtheit einmal vorausgesetzt, daß er für ein Volk von Jammerlappen und Kriechern sein eigenes Land, seine eigenen Mitmenschen der Gefahr der totalen Zerstörung aussetzt?

Die Realität sieht also so aus, daß kein Erlöser, auch nicht aus dem Osten kommen wird. Die deutschen, österreichischen und auch die französischen Pappnasen werden schon selbst ihre vollgefressenen Kadaver von der Couch erheben und sich selbst befreien müssen. Das ist tatsächlich alternativlos. Statt ewig zu jammern,muß endlich gehandelt werden. Wer die Zeit hat sich 90 oder 120 Minuten vor die Glotze zu hocken, um zu sehen wie 22 hochbezahlte Deppen einem Ball hinterherlaufen, der kann auch noch 60 Minuten anhängen und dazu nutzen, sich mit den Realitäten in diesem Land und mit dem einzigen Lösungsweg, der Versammlung der Menschen, befassen.

Wären unsere Vorfahren so träge gewesen, wie es die heutigen Generationen sind, würden sie sich heute noch bedauern, durch eine zwar grüne, aber trotzdem Trümmerlandschaft schreiten und in Selbstmitleid zerfließen. Aber sie haben angepackt. Sie haben dieses wundervolle Land aus dem Nichts unter vielen Entbehrungen und auch Leid wieder aufgebaut und ihren Nachfahren in der Hoffnung, daß sie das Erbe bewahren mögen,  übergeben. Dieses Erbe muß für alle Verpflichtung genug sein.

Quelle: dasjahr1945.de

Heute stehen wir wieder an einem Punkt, an dem es gilt darüber nachzudenken, ob wir die Pläne der „Eliten“ einfach so über uns ergehen lassen und noch einmal ein letzter Krieg über Europa und Deutschland hereinbricht. Nach diesem Krieg wird Deutschland nicht mehr auffindbar sein. Anstatt zu Jammern und zu Jaulen muß jetzt gehandelt werden, damit diese Pläne nicht aufgehen. Wer auch nur einen Funken Anstand besitzt, muß im Interesse der Kinder und Enkel und aller nachfolgenden Generationen endlich aufhören zu kriechen und in die Handlung kommen. Das aktuelle Regime pfeift auf dem letzten Loch. Erkennbar ist das zweifelsfrei am Geheule der Politikerdarsteller und deren Propagandamedien, an den unglaublichen Willkürakten und Gewalttaten, die von regimetreuen Verbrechern und Mitläufern begangen werden, um die Pflänzchen, welche sich Aufbruch in die Freiheit nennen, zu zerstören. Eine Zukunft für die Menschen ist nur möglich, wenn die Menschen endlich wieder in den aufrechten Gang übergehen. Das gilt für alle, auch die USA und überall. Die Zeit des Kriechens ist vorbei. Das ist die Lösung für Deutschland: http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Quelle: photoopia.com

Wer jedoch die Absicht hat, sich statt vom Merkelregime beugen zu lassen, in Zukunft vor einem Kaiser in den Dreck werfen möchte, hat nichts, aber auch gar nichts verstanden. Diese hochwohlgeborenen Halsabschneider sind das System und werden nichts unternehmen, um das zu ändern. Seht einfach selbst nach in welchen transatlantischen Institutionen diese Leute vertreten sind. Wollt ihr euch von solchen Gestalten weitere, hunderte, tausende Jahre an der Nase herumführen lassen?

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews A.

Advertisements

11 Gedanken zu “Putin, der Erlöser – träumt weiter

  1. Sarina Preuss

    Erst wenn der letzte Supermarkt schliesst, werden sie langsam aber nur ganz langsam aus ihren Höhlen kriechen und noch blöd fragen he was ist hier los.Passt nur nicht Aufwachen weiter schlafen ihr Penner.!Oh Gott was ist bloß mit euch los?Die meisten sind einfach nur Feige und so verdummt,daß sie die SCHWEINE beißen.

    Gefällt 1 Person

  2. Also Leo, ich habe keine Zeit auch noch 12-bändige Romane zu lesen, lol. Bitte kürzer fassen, oder mir einen solchen Beitrag zuschicken. Sicher ist, das die Menschen handeln müssen und für mich steht fest, daß eben kein Erlöser, weder aus dem Osten, noch aus dem Westen oder vom Himmel kommt.

    Gefällt mir

  3. Leo

    wovon sollen die 9/11 verschwörungstheorien „ablenken“ ?

    > Ab Herbst 1999 gab es regelmäßig Talkshows, bei denen über Hinweise auf die Beteiligung des FSB an den Bombenattentaten auf Moskauer Wohnhäuser diskutiert wurde. Zusätzlich hatten Gussinskis Medien sehr kritisch über das offizielle russische Vorgehen nach dem Kursk-Unglück im Sommer 2000 berichtet.[2] Für die angeblich unfaire Berichterstattung hatte Putin Gussinski persönlich getadelt. Die Büros des Fernsehsenders NTW wurden im Jahr 2000 in über zwanzig verschiedenen Fällen von bewaffneten und maskierten privaten Sicherheitsdiensten gestürmt.[3]

    !!! > Am 14. April 2001 fand schließlich die Übernahme NTWs durch Gazprom statt. Viele Journalisten verließen das Unternehmen (welches mit neuer Führung unter dem alten Namen weiterbestand); der Direktor wurde ersetzt.

    Die Opposition mutmaßte, dass hinter dem finanziellen Druck auf NTW die Regierung von Präsident Putin stand, die häufig Objekt der Kritik NTWs gewesen war. In den Worten von Arkadi Babtschenko: „Ich habe für den Fernsehsender NTW gearbeitet, als Putin ihn zerschlagen hat.“[4] Frühere NTW-Journalisten wechselten gemeinsam mit ihrem Vorgesetzten Jewgeni Kisseljow zum Sender TW6, der sich später in TVS umbenannte und auf Druck der Regierung geschlossen wurde.

    https://de.wikipedia.org/wiki/NTW

    und warum hat man bei der KURSK die leute nicht wirklich retten wollen und internationale hilfe abgelehnt ? wollte man etwas „vertuschen“ über die wahre mission der kursk ? es gibt nun KEINE ZEUGEN MEHR !!! und warum sprechen alle über 9/11 aber keiner über 1999 moskau die anschläge … 6 anschläge und 5 davon im „september“- sehr komisch !!!

    und warum wissen die leute nichts von dingen wie: putin jelzin 1999 geldwäsche, sorm, duga 3, tschetschenienkriege, russische intervention in afghanistan, prager frühling, alexander litwenjenko, kgb hack, etc. pp ???

    weil die leute nur das nachlabern was die verschwörungs-szene ihnen „ins hirn pflanzt“ ? JA !
    sie glauben erwacht zu sein und selbst zu denken aber wiederholen bis heute immer nur die gleiche geschichte – wiederholen wiederholen wiederholen so lange bis die leute das glauben was „ständig“ und immer immer immer wieder „wiederholt“ wird und das sind die „verschwörungstheorien“ mit denen die leute so „zugeballert“ und abgelenkt werden durch psychologische tricks u.a. wird angst, hass, misstrauen und sonstiges „negatives“ suggeriert ! bis heute in solcher masse dass es in den neuen medien „nichts vergleichbares“ gibt .. nennen wir es mal einen INFOKRIEG mit PROPAGANDA gegen UNS im WESTEN ?!?

    > Aber als es so weit war, nachdem die Amerikaner sich den Irak unter den Nagel gerissen hatten, warum haben sie es zugelassen, dass die Regierung des Iraks die Einnahmen aus dem Ölverkauf selber verwalten durfte?

    > Soviel man weiß, haben die Amerikaner am Hindukusch in den vergangenen 13 Jahren rund eine halbe Billion Dollar versenkt, für Militär und Aufbauhilfe. Für all das haben sie nicht einen Tropfen Öl geerntet.

    > Dieselbe CIA, die es schafft, der Welt vier Flugzeugentführungen vorzugaukeln, zwei Hochhäuser in New York zu sprengen und die Kunstfigur Osama bin Laden zu erschaffen, soll es nicht fertigbringen, als Vorwand für einen Krieg ein paar Giftgasgranaten in der irakischen Wüste zu verbuddeln?

    > Wenn die These von der CIA-Verschwörung stimmt, dann muss man sich schon fragen, warum die großen Puzzleteile nicht zusammenpassen wollen? Schon die Ausführung: Musste die CIA denn tatsächlich gleich vier Flugzeugentführungen vortäuschen? Der Schock von Manhattan hätte doch wohl gereicht. Wozu auch noch der Pentagon-Plot und die Entführung der United Airlines 93, die über einem Feld in Pennsylvania abstürzte? Das wäre doch bereits in der Planungsphase eine total unnötige Ausweitung des Mitwisserkreises gewesen. Profis arbeiten anders.

    > Man könnte über all das schmunzeln. Aber Erzählungen, die die Welt erklären, können gefährlich sein, wenn sie derart polarisieren. Wer sich nicht annähernd über die faktischen Grundlagen der Politik einigen kann, dem fehlt nicht nur die Gesprächsbasis, der unterstellt dem anderen auch permanent böse Motive, Lügen, ja Feindschaft. Nicht zuletzt die Fähigkeit zur Selbstkritik und Kritik an den Bedingungen des Terrors in vielen arabischen Ländern kommt dabei abhanden. Genau dieses geistige Gift zu verbreiten ist der ernste Langzeitschaden der CIA-These.
    http://www.zeit.de/2014/45/verschwoerung-11-september-cia

    Gefällt mir

  4. Leo

    HINWEIS an die VERSCHWÖRUNGS-THEORIE-WEB-PROPAGANDA-FANATIKER: viele glauben ja “IMMERNOCH” 9/11 war ein INSIDE JOB, die ISIS wäre von den usa und oder israel finanziert und TERRORISMUS sei nur “inszeniert” > wäre ich terrorist würde ich AUCH behaupten “mich gibt es nicht; es ist nur eine erfindung des westens” > DES TEUFELS GRÖßTES GESCHICK WAR ES DEN MENSCHEN “GLAUBEN ZU MACHEN” DASS ER “NICHT EXISTIERT” !!! wenn ich einen anschlag auf einen übermächtigen gegner plane (seitens islam, russland, arabien) würde ich “logischerweise” vorher und hinterher eine “supergroße” PROPAGANDAMASCHINE (internet-infokrieger; viele sind normale bürger aber deren quellen sind allesamt offenbar “propaganda” ohne dass sie es “merken” !) aufbauen / inszenieren um den “LEICHTGLÄUBIGEN VOLLGEFRESSENEN & durch HOCHMUT & GIER VERBLENDETEN BÜRGERN des westens” einzureden “eure eigenen regierungen und nato partner waren es selbst und sie verarschen euch” (das nennt sich kriegslist; kriegspropaganda) denn SOGAR LEUTE beim MILITÄR, POLIZEI, etc. “glauben teilweise” in diese KRIEGSPROPAGANDA gegen WESTEN !!! somit kann man die BÜRGER IM WESTEN “aufhetzen”, den STAATSDIENST “massiv lahmlegen” und für “UNRUHEN” sorgen BEVOR man den WESTEN MILITÄRISCH ANGREIFT !!! und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber !) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands – und da die leute ja BLIND vor “suggestiver / unterbewusster” ANGST “GLAUBEN” man will uns hier mit rfid chips “angeblich” versklaven sind die leute so EMOTIONAL SUGGESTIV MANIPULIERT dass sie die WAHRE WAHRHEIT gar nicht erkennen sondern in einer RUSSISCH-ISLAMFANATISCHEN “SCHEINWELT” leben (und alles glauben wo wahrheit, verschwörung, geheimnis drübersteht !) und immer mehr leute PRO PUTIN und PRO TERRORISMUS sind – die ISIS und PUTIN (Mister KGB) wird das FREUEN wenn die leute so BLIND sind und nicht mehr SELBST DENKEN sondern nur noch GLAUBEN sie würden SELBST DENKEN aber in WAHRHEIT wiederholen sie schlichtweg nur die VERSCHWÖRUNGS-THEORIE-PROPAGANDA die sich AUSSCHLIEßLICH GEGEN WESTEN richtet also GEGEN DIE DEMOKRATIE (denn demokratie mag man in russland, china, türkei, indien und vielen islamischen ländern NICHT ! das sollte ja wohl bekannt und offensichtlich sein – oder herrscht dort meinungsfreiheit und demokratie so wie hier ? hier kann man alles öffentlich posten sogar strafrechtliche beleidigungen gegen politiker ohne dass einem was passiert ABER in CHINA, RUSSLAND, TÜRKEI, INDIEN und teilweise ISLAMISCHEN ländern ist so eine FREIE MEINUNGSÄUßERUNG “NICHT MÖGLICH” !)

    ps: dass im westen einiges faul ist – ist klar aber DIE SCHATTENREGIERUNG sind WIR BÜRGER ! wir bestimmen den preis und das ANGEBOT durch UNSERE NACHFRAGE und wenn wir coke wollen dann verkaufen die uns coke – wenn wir zu mc donalds gehen dann sind WIR SCHULD und nicht “DIE REGIERUNG” ! wenn wir nur scheiße und horrorfilme im kino schauen wollen sind WIR SELBST SCHULD ! wenn wir uns märchen erzählen lassen dann auch nur weil wir seit kindheit an MÄRCHEN GLAUBEN weil unsere eltern uns damals schon MÄRCHEN erzählt haben
    so siehts aus ! nicht immer DIE ANDEREN sondern WIR müssen UNS ändern ! gerne KÖNNT IHR GLAUBEN WEITERHIN dass DIE ANDEREN für EURER LEBEN VERANTWORTLICH SIND aber davon GEHT IHR ZUGRUNDE ! erst wenn man SELBST MERKT, SELBST VERANTWORTLICH ZU SEIN erst dann WIRD ES BESSER erst dann ERKENNT MAN “EIGENE FEHLER” erst dann wird man SEINES GLÜCKES EIGENER SCHMIED ! statt wie bisher “seines unglückes eigener schmied weil man die EIGENE VERANTWORTUNG nur auf andere schiebt !

    Gefällt mir

  5. Leo

    ☀ NWO = BÖSE WELTVERSCHWÖRUNG und VERSKLAVUNG ? oder doch nur PROPAGANDA und ABLENKUNG von der „SCO“ ??? womti man UNS gegen UNSERE regierungen und UNSERE verbünderen AUFHETZEN will mit perfiden von geheimdiensten gemachten „verschwörungs-propaganda-theorien“ im rahmen des INFOKRIEGES bzw. des CYBERKRIEGES im internet der MENSCHEN MANIPULIERT so dass sie 1. hass gegen eigene regierungen und mitbürger haben 2. hass auf ausländer und flüchtlinge kriegen um faschismus und bürgerkriege auszulösen 3. um die leute zu verwirren und abzulenken was so im osten der welt für unrecht und unterdrückung gegenüber deren völkern an der tagesordnung ist ? nur mal zum nachDENKEN (und ggf. zum aufwachen vom schein-erwachtsein in einer ganz anderen richtung und vor allem im internet SELTEN zu findenden perspektive):

    Die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) (engl.: Shanghai Cooperation Organization, (SCO); chinesisch 上海合作組織 / 上海合作组织, Pinyin Shànghǎi Hézuò Zǔzhī, chinesisch 上合組織 / 上合组织, Pinyin Shànghé Zǔzhī; russ.: Шанхайская организация сотрудничества, ШОС) ist eine Internationale Organisation mit Sitz in Peking (China). Sie wurde 2001 gegründet und ging aus der 1996 gegründeten Shanghai Five hervor.

    Ihr gehören aktuell (07/2015) die Volksrepublik China, Russland, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan, Indien und Pakistan an.

    Derzeit vertritt die SOZ rund ein Drittel der Weltbevölkerung und stellt damit die weltweit größte Regionalorganisation dar. (Wikipedia)

    # recherchiert mal weiter ! z.b. SORM 3, DUGA 3, KGB HACK, MAJAK, 1999 sprengstoffanschläge moskau (false flagg), schirinowski (siehe wikipedia u.a. „christus vergewaltigung“ etc.), putin (siehe wikipedia; wie er an die macht kam !), prager frühling, sowjetische intervention, genmanipulation russland china, drohnen weltmarktführer russland, etc. pp die sachen findet ihr NICHT in den VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN – warum nicht ? ggf. weil es so brisant ist dass man es nicht finden soll ??? oder dass man es übersehen soll seit 9/11 und damit man NUR auf die amis schaut und denkt „boah sind die amis ja gemein“ aber hmm gibts noch gemeinere und „noch geheimnere“ als die amis irgendwo ? von denen man „kaum“ und „selten“ hier im westen was ließt ??? alles nur so FRAGEN die ZU SELTEN gestellt werden in dieser MASSE von MAINSTREAM VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN die immer nur gegen westen sich richten; aber auch im osten haben einige internet und können von dort aus HIER sogar leute MANIPULIEREN so manipulieren dass man es kaum merkt weil auch die OST-geheimdienste haben JAHRZEHNTE ERFAHRUNG im MANIPULIEREN von MENSCHEN und DINGEN und INFORMATIONEN wer das abstreitet ist „realitätsfremd“

    WICHTIG: eins kann man mir glauben „vor der nsa hab ich keine angst“ die verschwörungtheorien sind ja bekannt und breitgetreten ABER vor den anderen geheimdiensten da habe ich eher ANGST !!! die fackeln nicht lang und würde ich im osten leben glaubt mir ich würde SCHWEIGEN und diese infos NICHT POSTEN DORT DRÜBEN !!! ich wäre nicht lange am leben und selbst hier im westen muss ich aufpassen inzwischen mit meinen „ansichten“ die eher selten zu finden sind
    man hetzt uns gegeneinander man spielt ganz europa gegeneinander aus und sogar die usa gegen europa – wäre das ein VORTEIL für die USA oder ein NACHTEIL für die USA und ein VORTEIL für die SCO „parteien“ ??? also bisschen EIGENES DENKEN und LOGIK statt „nachlabern der massenverschwörungstheorien“ erwarte ich noch ! oder ich bin total GAGA kann ja auch sein … ich „fürchte aber ich hab nicht ganz so doll unrecht“

    Gefällt mir

  6. micha

    Vollkommen richtig, aber leider vergebene Liebesmühe, da es den meisten in diesen Land zu gut geht und die das nur HEUTE sehen. Die Menschen in dieser BRiD sind willige Sklaven und sie sind es gerne und schämen sich noch nicht mal dafür. Sie wollen es nicht anders und nehmen die Schikanen der BRiD gerne in Kauf und was will man mehr, man lebt hat kein Krieg, lieber Schuften bis zum umfallen um die Existens zu sichern und so gehts halt immer weiter. Die Leute die ich mit obigen konfrontiere wollen alle nur ihre Ruhe und haben ihr Einkommen und wie hörte ich zuletzt, was bringe es uns wenn wir wieder einen kleinen Hitler bekämen. Fazit – Hoffnungsloses williges und zufriedenes Sklavenvolk. Also schauen wir weiter wie 22 Männlein den Fußball hinterher jagen !. Man gönnt sich ja sonst nix.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s