Was haben die Amis hier in Europa zu verlieren?

Nichts, die haben hier nichts zu suchen.

Raus mit den Amis aus Europa!

Schluss mit der BRD-Holding!

Damit es nicht zu einem Krieg gegen Russland kommt.

Auch wenn das Thema langsam gewaltig nervt, weil es sich gebetsmühlenartig auf diesem Blog wiederholt. Aber ein Weltkrieg ist so überflüssig, wie die „amtierenden“ Politiker in Deutschland. Nur muss dies in den Hirnen der deutschen Schlafschafe ankommen, die sich täglich der BRD-Gehirnwäsche unterziehen. Auch ein Schaf kann sich mal verirren, wo es dann hier auf die Wahrheit trifft. Nur ganz nebenbei bemerkt, bin ich kein Russland oder Putin-Fan, weil ich nur für freie Völker bin.

Washington und Berlin mit seinen BRD-Akteuren, sind die Kriegstreiber des 21. Jahrhunderts. Die Schwächung und Eroberung Russlands welche im letzten Weltkrieg unter dem Hitler-Regime fehlgeschlagen war, wird unter dem Kommando Washingtons, vom Merkel-Regime aufs neue in Gang gesetzt. Die Faschisten in Washington und Berlin haben ihre alten Pläne nie aufgegeben. Stattdessen arbeitet man seit Jahrzehnten daran, Russland gewaltsam die NWO der VSA und ihrer Verbündeten, überzustülpen.

Deutschland wird wiedermal von Volks- und Landesverrätern missbraucht. Nur durchschauen die meisten Menschen in Deutschland, jenes doppelte Spiel der BRD-Politiker nicht.

Während Moskau 1990 seine besetzte Zone in Deutschland freigab, hatte Washington in Zusammenarbeit mit Berlin seine Besatzungszone dreist auf die Ostzone ausgeweitet. Der Großteil Deutschlands, welcher bis heute von der US-Holding BRD verwaltet wird. Das Völkerrecht wurde mit der Anwendung des Handels- und Vertragsrechts schamlos mißachtet und übergangen. Das deutsche Volk überfahren und verarscht.

Die regierende deutsche Politik, die nur möglich ist weil die meißten „deutsch“ entweder gar nichts merken oder aber fragen , „was kann ich schon tun“ , hat eine Lüge auf die nächste gebaut. Deutschland ist eines der größten Lügengebilde weltweit, welches durch die politisch gesteuerten Medien aufrechterhalten wird.

Wie kann ein Volk täglich mit so vielen Lügen leben?

Wie können die Regierungen in Europa, diese vielen Deutschen Lügen, über ihre Medien nur weitertransportieren?

Weil die korrupten und kriminellen Regierungen US-hörig sind.

Kaum ein regierender Politiker spricht Klartext oder geht objektiv an die deutsche Thematik.

Weil Deutschland der Schlüssel zum Weltfrieden ist.

 

+++ Der Countdown zum Dritten Weltkrieg:

 

Georgien: US-Kriegstechnik zu Militär-Großmanöver eingetroffen – VIDEO

 

 

 

 

Was hat Amerika in Europa verloren?

 

Jeder, der jetzt nicht wehrhaft an der Seite unseres Volkes steht, wird sich später sagen lassen müssen , daß er Mitschuld an diesen Verbrechen ist, so wie das bereits in der Geschichte mehrmals war. Ich erinnere nur an die Mauerschützen, die ihre Mordbefehle ohne Nachdenken und ohne eigenem Gewissen und Kopf durchgeführt haben. So wird es auch dieses Mal sein, das schwöre ich !

Verdammte Mitläufer, gewissenloses Pack, die für Geld betrügen, verraten und sogar töten!

 

ddbnews R.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Was haben die Amis hier in Europa zu verlieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s