Ein wundervoller Tag im deutschen Land

Die Sonne strahlt seit dem frühen Morgen auf den glitzernden Morgentau. Der Frühling zeigt sich in seiner gigantischen Blütenpracht, während die Vöglein ihre Liebeslieder singen.

Wenn nur die Menschheit so traumhaft, freiheitlich und hoffnungsvoll wäre, wie die Natur. Dann könnten wir auch morgen noch in Frieden leben.

 

SONY DSC

 

Dies bleibt aber wohl nur ein schöner Traum, die Realität schaut negativ aus.

Während sich der Großteil der deutschen Bevölkerung mit einer Seelenruhe weiter von Faschisten regieren lässt und sich heute im BRD-Regime amüsiert, blockieren Moldawische Bürger US-Militärtechnik und rufen „Weg mit der Nato!“. Schwere US-Geschütze werden für den Dritten Weltkrieg aufgefahren. Auch das ist für die meisten Deutschen, normal – sie sehen es mit Gelassenheit. So ist es auch ganz normal, daß der deutsche Steuerzahler jetzt ukrainische Kriegs-Propaganda gegen Russland mitfinanziert. Der Durchschnittsdeutsche möchte zwar keinen neuerlichen Weltkrieg wieder erleben, aber er tut alles dafür, daß dieser zustande kommt. Wie viele Millionen Väter im letzten Weltkrieg ihr Leben verloren haben, scheint fürs Erste vergessen. Doch wird die Erinnerung wieder kommen, wenn die Väter von heute, zum Krieg gegen Russland einberufen werden. Na, dann Post und wohl bekomm’s.

Warum wohl und wieso wird diese Entwicklung von uns zugelassen?

 

 

 

US-Militär will sich zukünftig mit den Bedrohungen Russland und China auseinandersetzen

Russland reagiert auf Nato und verlegt Truppen in den Westen
Die russische Armee verlegt drei Divisionen an die Westgrenze des Landes. Damit reagiert Moskau auf die verstärkte Präsenz der Nato in Osteuropa. Der militärische Aufmarsch gegen Russland ist aus der Sicht von Washington notwendig, weil Russland als Bedrohung gesehen wird…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/04/russland-reagiert-auf-nato-und-verlegt-truppen-in-den-westen/

 

 

Russland stellt neue Divisionen gegen Nato auf
Als Reaktion auf die Nato-Hochrüstung wird Russland zwei neue Divisionen im westlichen und eine südlichen Militärbezirk aufstellen, wie der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch mitteilte…
http://de.sputniknews.com/politik/20160504/309614779/russland-nato-divisionen.html

 

 

Wir machen uns  Gedanken um unser aller Zukunft, die wir gemeinsam gestalten wollen ! Mit Euch nicht gegen Euch!

 

https://i2.wp.com/www.pictokon.net/bilder/2008-03-bilder-fotos/grusskarten-ecards-ostern-rosa-blueten.jpg
ddbnews R. + M

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein wundervoller Tag im deutschen Land

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s