Die Pleitegeier USA wollten Europa unterwerfen

TTIP durch die EU durchgesetzt wäre ein Anfang gewesen, 500 Millionen Menschen ohne Skrupel bis aufs Blut auszusaugen und den Kontinent in eine Wüste zu verwandeln. Aber die Menschen erkennen reihenweise diese Ungeheuer und wehren sich dagegen und erste Länder, wie Frankreich zweifeln an der Umsetzung. Mit Gewalt ; List und Tücke lässt sich sowas auch nicht durchsetzen denn man kann Völker nicht gegen ihren Willen regieren.

Die Thematik ist alt und wird von den politisch gesteuerten Massenmedien bewusst unter Verschluss gehalten. Die korrupten und kriminellen Regierungen in Europa, haben eine Militärische und Wirtschaftliche Okkupation zugelassen. Der Putsch wurde über das Unternehmen BRD gelenkt. Es ist 5 Minuten vor 12, die Völker Europas wurden verraten und verkauft und das werden sie zu dieser Stunde noch immer. Aber die Menschen lassen sich weiter von dieser kriminellen Politik und ihren Medien verarschen.

Es findet eine Amerikanisierung in Europa statt, welche zum großen Teil schon stattgefunden hat. Die Menschen brauchen nur ihre Augen aufmachen, dann wissen sie in welcher Welt sie leben. Schon die EU, ist ein VSA gesteuertes Banken- und Wirtschaftsmonopol. Genau wie die NATO ein Projekt der VSA ist.  Es geht nicht nur um TTIP, das nur als Tipp:

Die Völker Europas werden in einer harten Diktatur und im Krieg leben, bis sie ihre Nationen verloren haben!

Wacht endlich auf, schaltet den Fernseher aus, erhebt euch, geht den aufrechten Gang und nehmt Eure Zukunft selbst in die Hand! Volle Kraft zurück ins Völkerrecht!

Sonst werdet Ihr es bitter bereuen, daß Ihr das alles mit euch machen lassen habt und verlogenen Politikern euer Vertrauen geschenkt habt.

Weil Eure Zukunft ein Alptraum werden wird und Ihr hilflos vor euren Kindern stehen werdet.
Raus mit den Amis aus Europa!

Raus mit den Amis aus Europa!

Raus mit den Amis aus Europa!

Obama: Nur die USA müssen die Regeln des Welthandels bestimmen
Die Transpazifische Partnerschaft (TPP) wird es den USA ermöglichen, den Welthandel zu bestimmen, dessen Regeln andere Länder befolgen müssen werden, schreibt US-Präsident Barack Obama in einem Artikel für die Zeitung Washington Post. „Der Bau von Mauern für die Selbstisolierung von der globalen Wirtschaft isoliert uns von großen Möglichkeiten. Im Gegenteil, Amerika muss die Regeln der Weltwirtschaft diktieren. Andere Länder müssen ausschließlich nach den von den USA und ihren Partnern gestellten Regeln spielen. Die Transpazifische Partnerschaft wird uns genau das ermöglichen“, so Obama…
http://de.sputniknews.com/panorama/20160503/309601176/obama-usa-welthandel-bestimmen.html
Raus mit den Amis aus Europa!

Raus mit den Amis aus Europa!

Raus mit den Amis aus Europa!

 

 

Aktuell: Pseudo-Links; Kapitalismus; AfD; Trump; Polizeistaat; Sanktionen

Übrigens ganz frisch war zu hören bei n-24 , daß Trump und Clinton vorn liegen, bei der Präsidentschaftswahl .

 

Wann ändern wir das GEMEINSAM? Es ist alles vorbereitet  !

ddbnews R. + M.