Maaslose Politik muß sich dem Recht beugen

Ob Maas der erste oder der letzte Politiker ist, der das Weite sucht weil ihm das „Pack“ den Weg weist, bleibt abzuwarten. Fakt ist, wenn es den Deutschen reicht, dann gründlich, weil sie ein sehr geduldiges Völkchen sind, aber wehe der Bogen wird überspannt, aber das ist er ja längst. Gabriel, seinem Namensvetter, dem Erzengel hat er das wohl zu verdanken, war frühzeitig krankheitsbedingt verhindert, Vorsehungen sollen ja  von Oben kommen, da hat es ihn nun vorsehentlich erwischt, ja richtig gelesen, von Vorhersehen, nicht von Versehen! Ja man ist sie leid, diese Brut der Atlantiker, die da Brücken bauen wollen, Brücken ins Nirgendwo ,aber dann doch lieber zum Mammon!

Das Video über den Abzug des Maaslosen wurde ja bereits xfach gepostet und geteilt und nun gab es auch noch eine Sturm bei Gesichtsbuch mit 1000ten Kommentaren, meist wütender Menschen.

Maas auf der Flucht vor dem deutschen Volk. Verbrecher werden nunmal verjagt.

Es läuft nicht gerade gut, für die Akteure der BRD-Holding. Steinmeier platzt der Reifen am Flugzeug, Gabriel hat sicher eine Magenverstimmung vom vielen Fressen per Eingabe seines Namensvetters und Merkel kämpft wahrscheinlich wegen ihren vielen Lügen, welche sie dem deutschen Volk verkündet, gegen eine schwere Schizophrenie.

Es ist sicher verdammt schwer, ein Volk auf Linie zu halten, welches immer mehr erkennt, daß es sich bei der BRD-Holding um eine Organisation auf geschäftlicher Grundlage zum ausplündern und unterdrücken des Volkes  nach Maasgabe , ja auch der ist dabei und der Atlantikgebrückten und Bildergebergerten ist. Nicht mit dem Volk sondern gegen es und schon gar nicht alle Macht geht vom Volke aus. Das wäre dann mal zu ändern und zwar baldigst!

Hier der Komödienstadl BRD mal auf den Punkt gebracht:

https://i0.wp.com/mike.blog-net.ch/files/2016/03/brd07.jpg

Jeder erkennt

Mit der BRD-Holding, das geht nicht mehr lange gut, denn es kommt der:

ddb: „Das Problem ist, dass den Deutschen die Zeit davonrennt, da die deutschen Regierungsmarionetten dabei sind, Deutschland endgültig in den Untergang zu treiben. Das System ist schlichtweg nicht nur falsch, es ist verbrecherisch. Wenn sich das deutsche Volk nicht bald erhebt, dann wird es bald zu einer Minderheit im eigenen Land. Und wenn Sie wissen wollen, wie sich das anfühlt, dann fragen Sie mal die Inka, die Azteken und die Indianer.“ Genau fragen sie die mal, wenn sie noch welche finden können, vielleicht in irgendwelchen Reservatenkammern oder Freiluftreservaten!

Alle Parteien können Euch NICHTS bieten, außer, den Kapitalismus und Krieg. Die AfD ändert daran nichts, denn auch sie gehört dazu und im System selber lässt sich nichts ändern, es sind große Töne vor der Wahl und was hintenraus kommt lässt sich suchen!

Hier habe Ihr Euren Firmenkadaver! Was zum Teufel hat das denn mit Staat zu tun? Ihr seid der Staat, nicht die und die sind auch keine Regierung sondern sie führen Geschäfte und nun fragt Euch mal für wen! Hat sie nicht ihr Oke geholt in Amerika und Israel, die neue Führerin der Geschäfte?

 

Aktuell: AfD: Stuttgarter Parteitag: Wählerfang: Rechtspopulismus: Anti-Islam; direkte Demokratie
Rechtsextrem will die AfD, Ressentiments schüren gegen den Islam (Islamfeindlichkeit). (Front National (FR), FPÖ, Österreich, machen das Gleiche, streben gemeinsames Bündnis an) Aber nicht nur das. Die AfD will mit „populistischen Äußerungen“ wie „direkte Demokratie“ Volksdeppen auf-gabeln, um sich selbst an die Macht hieven zu lassen. Sarah Wagenknecht äußerte sich kürzlich ähnlich, nur mit Linkspopulismus. Wagenknecht fordert Volksabstimmung über TTIP)Für Deutschland ist eine Diktatur, ein autoritäres Regime geplant, keine direkte Demokratie. Wer das leugnet, lebt nicht in der Wirklichkeit sondern in einer Ideologie, die ein ANDERER für ihn geschaffen hat,um ihn zu lähmen. (De-Mobilisierung der Arbeiterklasse) Die Entstehung rechter Kräfte in Deutschland hat mit der Rückkehr des deutschen Imperialismus zu tun, der auf dem Kapitalismus fußt…MysteriumGlobal

mikeblog.ch/

Also Volksdeppen suchen die , ja klar und sie finden welche! Der Tanz in den Mai kann beginnen, oder?

ddbnews R.

 

Link: http://www.upik.de , dann Alternative für Deutschland eingeben und Land Deutschland :

https://www.upik.de/9313c1e230e99bcd31d2957ede0cefd5/upik_suche.cgi?advanced=1&fromEupdate=&BUSNAME=Alternative+f%FCr+Deutschland&PHYSADDR=&POST_CODE=&CITY=&PRIM_GEO_AREA=AL&PRIM_GEO_AREA_KAN=AB&CTRY_CD=DE&advancedButton=Finden   ( hier die ersten drei Suchergebnisse, auch zum weiteren anklicken)

Trefferliste zur UPIK® Suche

Um zur Detailansicht der Geschäftspartnerinformationen zu gelangen, müssen Sie auf einen Unternehmensnamen klicken.

So geschehen:

UPIK® Datensatz – L

L Eingetragener Firmenname Alternative für Deutschland
Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil
L D-U-N-S® Nummer 312830679
L Geschäftssitz Rathausstr.
L Postleitzahl 10178
L Postalische Stadt Berlin
Land Germany
W Länder-Code 276
Postfachnummer
Postfach Stadt
Telefon Nummer
Fax Nummer
Name Hauptverantwortlicher
W Tätigkeit (SIC) 8651

 

Weitere Optionen:

L Alternative für Deutschland Rathausstr. Unternehmensstandort Berlin
L Alternative für Deutschland (AfD) Liebknechtstr. 71 Niederl./Filiale Magdeburg
L Alternative für Deutschland (AfD) Schillstr. 9 Unternehmensstandort Berlin
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
L
Advertisements

Ein Gedanke zu “Maaslose Politik muß sich dem Recht beugen

  1. Pingback: Befreiung vom neuen Faschismus in Deutschland, jetzt! – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s