RFiD-Chip als Eintrittskarte ins Stadion

Der Nachrichtensender N24 berichtet heute morgen über die Zukunft des Fußballs und der Fußballfans in Argentinien, speziell in einem Verein in der Region Buenos Aires. Dort geht Fußball direkt unter die Haut. Mit Hilfe eines RFiD-Chips hat man jetzt Zugang zum Stadion . Einfach toll.

Kein lästiges Anstehen an den Kassen mehr. Niemand verliert seine Eintrittskarte und natürlich läßt sich der RFiD-Chip, der für diesen Fall im Oberarm implantiert wird, auch nicht für 1000-e Dollar für ein Endspiel verticken. Toll, nicht wahr?

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8444488/er-hat-sein-stadion-ticket-immer-dabei-.html

Nicht nur in der BRD oder Schweden laufen Millionen Deppen herum. Andere Nationen haben auch solche, vom Ausfall sämtlicher Hirnwindungen betroffenen, Menschen.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

ddbnews A.

Advertisements

9 Gedanken zu “RFiD-Chip als Eintrittskarte ins Stadion

  1. Pingback: RFiD-Chip als Eintrittskarte ins Stadion | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: RFiD-Chip als Eintrittskarte ins Stadion | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  3. sporty

    hallo
    tja für den fußball tut man alles, ist ja auch lebenswichtig. man lässt sich chippen, vereinigt sich, hält zusammen und ist sogar bereit sich zu prügeln wenn etwas nicht stimmt. und was ist wenns um die eigene freiheit und selbstbestimmung,um staatlichkeit und rechte geht? och nöö, die da werden schon alles regeln. tun sie, nur gegen uns, ihr hohlbirnen. merkt ihrs erst wenn sie auf euch schießen? dann müsst ihr einfach nur noch ein bisschen warten. wacht und steht endlich auf, die lösung ist längst vorhanden, schließt euch an, sofort!

    gruß a alle erwachten menschen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s