Überall in Europa läuft die gleiche Nummer

Die Völker werden unterdrückt und ausgeplündert, ihre Kultur und Souveränität in einem faschistischen Massengrab , genannt EU, gedeckelt und man nennt sie sogar EU Bürger, was gar nicht geht, denn die EU ist kein Staat. So soll implementiert werden, daß wir uns sprachlich daran gewöhnen, daß die EU ein Staat werden soll, genauso wie das mit der BRD ist, die sich hier als US Holding seit 1990 auf deutsche Boden etabliert hat und nichts mit Deutschland zu tun hat, aber seine Bevölkerung ausbluten läßt und sie als Firmenkonsortium betrügt und ihnen Staat vorspielt, was die leichtgläubigen „deutsch“ auch noch oft glauben, weil die Wahrheit kommt ja nicht in den  verwalteten Zwangsmedien. Firmen und ihre Konstrukte können nun mal kein Staat sein, vergeben keine Staatsangehörigkeit und haben weder Volk noch Bürger, sie haben Personal, aber auch keine politischen Parteien und Firmen  haben nie hoheitliche Rechte, das wärs ja dann, Aldi hat hoheitliche Rechte, na da kapierns die Leute, bei der BRD wird noch immer an einen Staat geglaubt und das seit 1990 nichtige Grundgesetz, weil es keinen Geltungsbereich mehr hat, soll auch noch eine Verfassung sein, das ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten !

ddbnews R.

 

 

 

Das Thema wird von den Massenmedien ausgeblendet, damit man die Menschen weiter blenden kann. Die Brücke zwischen Washington und Berlin, bringt den Völkern in Europa großes Leid. Mafiöse Zustände in Europa und der Welt, weiten sich aus. Absurd sind nur die Politiker, welche das Spiel gegen die Völker mitmachen:

Schäuble: Das alte Völkerrecht ad absurdum geführt!

 

Menschen steht auf, es ist Eure Nation und nicht die der Verbrecher!

Zurück ins Völkerrecht, denn eine Nation ist das Volk und das seid Ihr!

Nur Ihr seid der Staat, denn Ihr seid die Volksgemeinschaft!

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

„Überall in Europa läuft die gleiche Nummer und die Masse der Sklaven will die Realitäten nicht sehen. Wer wirklich in Österreich etwas verändern will, unterstützt die VGV in Österreich“:http://www.oesterreich-vgv.org/

Überall in Europa läuft die gleiche Nummer!

Die Amerikanisierung, die Privatisierung der Nationen Europas – wacht auf Ihr Menschen, Euch werden Eure Nationen genommen!

Die Brücke zwischen Washington und Berlin, bringt den Völkern in Europa großes Leid:

 

http://mike.blog-net.ch/

 

Frankreich, Österreich und Deutschland haben gleiche Ziele: In Fankreich gründete sich ein Nationalrat, in Deutschland durch die Verfassunggebende Versammlung…

https://ddbnews.wordpress.com/2016/04/22/frankreich-und-deutschland-haben-gleiche-ziele/  –

https://ddbnews.wordpress.com/2016/04/26/was-hat-gabriel-in-oesterreich-zu-melden/

 

Es wird Zeit, sich um unsere Interessen zu kümmern, die Interessen, die wir als Volk haben.

„Während die halbe Menschheit, auch die Deutschen , so tun als wäre alles normal und ihrem täglichen Hamsterrad folgen, ihre nachgerichteten Nachrichten schauen und im Glauben verharren die Welt ist in Ordnung, die BRD ist ein Staat und Merkel ist Kanzlerin, die AfD wirds schon richten, weil Parteien gut sind, obwohl Part nur Teil heißt und eben Teile und Herrsche das Prinzip ist, schlicht sich noch weiter verschaukeln lassen“, werden die Menschen weiter versklavt.

Politiker sind normal Volksvertreter, welche das Volk vertreten und für das Volk sprechen. Politik wird heute auf’s übelste missbraucht. Denn aus Politikern wurden Mafiosis, welche nicht mehr den Willen des Volkes vertreten, sondern nur noch die Hochfinanz und Konzerne der Welt.

TTIP kommt, weil die Nationen Europas amerikanisiert – privatisiert werden, aber Michel schläft

Zumindest die Schweizer lassen sich nicht bevormunden:

 

Und nun wird es Zeit unser Überleben zu sichern, das unserer Nation, unseres Landes, das unserer Kinder und schlußendlich auch das von uns selbst!
Wir sind Deutschland :
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s02fd07523ef1bf2c/backgroundarea/i662c3e2e3f0d9061/version/1460834653/image.png
ddbnews R.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Überall in Europa läuft die gleiche Nummer

  1. Zum Thema Volksvertreter habe ich einen guten Spruch gehört, und das war bereits vor ca. 20 Jahren!
    „Der Staubsaugervertreter verkauft Staubsauger, der Versicherungsvertreter verkauft Versicherungen, und was verkauft der Volksvertreter?“
    Möge sich jeder seine eigenen Gedanken hierzu machen … 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s