Die NATO ist in Deutschland so unerwünscht, wie Obama

und Merkel.

Video: Massenmörder mit Handlanger in Hannover auf freiem Fuß

Und was fordern wir? Hat dieser Fremdling Obama in unserem Deutschland überhaupt etwas zu fordern?

Und wir fordern den Abzug der Nato aus Deutschland!

Außerdem fordern wir, ein Ende der hochkriminellen Machenschaften von Merkel und Obama, gegen das deutsche Volk!

Mit deutschen Steuergeldern werden Okkupationen und Blutvergießen finanziert.

Wir Deutschen zahlen nicht für die Kriegsverbrecherorganisation Nato!

Ganz im Gegenteil, wir souveränen Deutschen werden alles daran setzen, daß die Kriegsverbrecherorganisation Nato mit samt den Akteuren der US-Holding BRD aus unserem Deutschland abziehen.

 

 

Aufmarsch: USA und NATO üben Krieg gegen Russland auf deutschen Boden

 

Raus mit der Nato aus Deutschland und weg mit dem Merkelregime aus Deutschland!

Weil wir ein friedliches und freiheitliches Deutschland vertreten und keinerlei kriegerische Aktivitäten unterstützen.

Russland stellt im Gegensatz zur VSA, keine Gefahr für den Weltfrieden dar. Aktivitäten gegen Russland, unterstützen wir nicht!

 

Video: Kriegsgefahr: NATO simuliert offenen Konflikt mit Russland

 

Die Nato ist ebenso ein Projekt der VSA, wie auch das Unternehmen BRD, eine US Holding, um die militärischen und menschenverachtenden Interessen Washingtons auf der Erde durchzusetzen. Wir Deutschen werden uns weiter gegen diese beiden Verbrecherorganisationen auflehnen und diese in Deutschland nicht mehr akzeptieren.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du:

 
bsd43   http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Wer mitmacht, wird in der Zukunft der Gewinner sein!

 

 

 

 

Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam?

 

 

Offiziell: BRD ist eine Firma und KEIN Staat, denn das Teil wurde ohne die Menschen gemacht, oder wer hat euch gefragt, was ist passiert seit 1990 ?

 

 

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13006657_962998900488324_1858145928216268061_n.png?oh=875b6ba72a75ec77160170f14cee58e8&oe=57B8269B

 

Was geht ab, auf deutschen, auf UNSEREM Gebiet?

Obama fordert von Merkel mehr Geld für die Nato
US-Präsident Obama hat von Deutschland und den Nato-Staaten höhere Ausgaben für das Militär-Bündnis gefordert. Merkel sagte, man befinde sich in dieser Hinsicht auf einem guten Weg. Obama lobte Merkels Flüchtlingspolitik und sagte, die Kanzlerin stehe „auf der richtigen Seite der Geschichte“…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/25/obama-fordert-von-merkel-mehr-geld-fuer-die-nato/

 

 

Was sind Menschenrechte?

Galileo GalileiSchlagworte: Wahrheit

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.

Galileo Galilei

Klicks mal an:
NSC #68: Prof. Mausfeld: Der Neoliberalismus ist das geplante finale Ende der Demokratie
ddbnews R.

2 Gedanken zu “Die NATO ist in Deutschland so unerwünscht, wie Obama

  1. Pingback: Die NATO ist in Deutschland so unerwünscht, wie Obama — ddbnews.wordpress.com | behindertvertriebentessarzblog

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.