Obama und Merkel gehören vor das Tribunal

Da bekam einer der größten Kriegstreiber der Geschichte bereits im Vorfeld seiner Präsidentschaft den Friedensnobelpreis und dem machte er ja nun wirklich alle Ehre:

 

Früher fürchtete die Welt Hitler, heute Obama und Merkel, die neuen Marionetten des Kriegskartells. Während Obama sein Land mit Kriegen und der Falschgeldversklavung in der Welt, über Wasser hält. Stellt Merkel von der US-Holding BRD, Deutschland als amerikanische Abschussrampe zur Verfügung.

Obama und Merkel haben den selben Traum, den schon Hitler hatte – sie träumen von der Eroberung Russlands. Mit Lügen, Vereitelungen und Intrigen, versuchen beide, den harten Russen klein zu kriegen. So unterstützten beide schon den Völkermord in der Ukraine.

Obama und Merkel sind Kriegstreiber , die gestoppt werden müssen. Mit der Vorbereitung von Angriffskriegen, gehören beide vors Tribunal. Viele Millionen Deutsche und Amerikaner, wollen diese beiden Kriegstreiber vor dem Tribunal sehen, damit auf dieser Erde endlich Frieden einkehrt. Worauf warten die Verantwortlichen hierfür noch? Wieso betritt dieser Kriegsverbrecher eigentlich deutschen Boden, wohlgemerkt Deutschen Boden, nicht BRD BODEN, denn die BRD hat keinen BODEN, denn sie ist nicht Deutschland !

HIER stehts:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/Geschichte/ZweiPlusVier/ZweiPlusVier_node.html

 

 

Muss das deutsche und amerikanische Volk, sich erst eigene Panzerwagen zulegen, um Frieden zu schaffen?

 

Jetzt schlägts 13. US-Präsidentendarsteller Obama verlangt von seiner Holding BRD aktiven Einsatz der Bundeswehr an den Ostgrenzen der Nordatlantischen Terrororgansiation (NATO).

„Wo ist denn die russische Bedrohung? Keine russischen Truppen in Sicht, keine russischen Flugzeuge, nichts. Stattdessen stationiert die NATO Truppen ohne Verstand direkt an der russischen Grenze und jetzt soll sich auch noch die Bundeswehr daran beteiligen! Was würde der Friedensnobelpreisträger Obomba denn sagen, wenn Russland in Mexico oder auf Kuba bis an die Zähne bewaffnete Truppen stationieren würde? Wer gibt den USA und der NATO das Recht dazu und hätte Russland dann nicht das gleiche Recht? Obama spielt mit dem Feuer. Die Einschläge würden in der Hauptsache Mitteleuropa treffen und vernichten. Genau das haben Obama und seine Strippenzieher auch einkalkuliert.“…
https://ddbnews.wordpress.com/2016/04/23/obama-dreht-durch-kommt-jetzt-die-neue-ostfront/

 

Obama räuchert Syrien aus und Merkel nimmt die Kampfmüde syrische Bevölkerung in Deutschland auf:

 

Aktuell: Obama&Merkel; Cyberkrieg; Flüchtlinge; Irak; Ägypten; AfD;

 

„Halt die Deutschen immer sooo klein, dann klappts mit uns beiden zu Gunsten unserer großen gemeinsamen Pläne!“
https://i0.wp.com/i0.web.de/image/752/30694752,pd=4/barack-obama-angela-merkel-elmau-g7-gipfel.jpg

ddbnews R.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Obama und Merkel gehören vor das Tribunal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s