Frankreich und Deutschland haben gleiche Ziele

In Fankreich gründete sich ein Nationalrat, in Deutschland durch die Verfassunggebende Versammlung und dessen Rat und die Teilnehmer der Verfassunggebenden Versammlung sogar ein föderaler Staat, der das alte BRD System überflüssig macht. Beides ist völkerrechlich abgesegnet und Recht eines jeden Volkes, unabhängig der derzeitigen Regierungsform. Dies kann man sowohl in den u.g. Rechtsgrundlagen, als auch über Suchbegriff –  Verfassunggebende Versammlung  – bei google nachlesen und sollte das auch tun, um informiert zu sein. Es muß endlich breitgefächert erkannt werden, welche gigantischen Möglichkeiten das eröffnet, denn es ist nun einmal tatsächlich so, daß alle Macht vom Volke ausgeht! Das setzt Wissen um diese Fakten voraus, denn das alleinige Darstellen der Problematik im derzeitigen System bringt keine Abhilfe und verändert auch nichts. Nun folgt die Übersetzung der Aussagen des französischen Nationalrates :

von: https://endlichfreileben.wordpress.com/2016/03/16/nationaler-uebergangsrat-in-frankreich-gegruendet/

Nationaler Übergangsrat in Frankreich gegründet

 

Diese botschaft kommt von Loth. Schaut es euch an und lest es durch. Beim Überfliegen fand ich es gut!

@loth.danke für die Mühe der Übersetzung!❤

 

Hallo Ihr Lieben!
hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass am 18. Juni 2015 ein nationaler Übergangsrat in Frankreich gegründet wurde. Was damit bezweckt ist erklärt der Gründer, Eric Fiorile. Bitte verbreitet dieses Video.
Die Übersetzung habe ich für Euch gemacht.
TITRE: AUFRUF DES NATIONALEN ÜBERGANGSRATES VON FRANKREICH AN DIE VÖLKER EUROPAS.

Der nationale Übergangsrat von Frankreich ruft die anderen europäischen Völker auf.

Es ist nun höchste Zeit, dass die Völker ein für allemal aufbegehren !
Heute rufen wir sie auf. Wir rufen sie auf, aufzubegehren, aufzuwachen, den Ernst der Lage zu begreifen, um sie effektiv zu ändern.
Es ist dringend erforderlich.
Mein Name ist Eric FIORILE. Ich bin Franzose und der Verantwortliche des nationalen Übergangsrates von Frankreich.
Ich werde jetzt nicht von Frankreich sprechen, sondern von eurem jeweiligen Land. Der europäische Ort ist nicht von Bedeutung, denn obwohl ich nicht alle Länder Europas besucht habe, kenne ich trotzdem viele ihrer Bewohner :überall herrscht die gleiche Logik.

Zuerst möchte ich die Machthaber erwähnen.
Sei die Regierung des jeweiligen Landes eine Republik, eine parlamentarische Monarchie oder eine sonstige Regierungsform, in jedem Fall ist wenigstens einer der drei Hauptdirigenten, die an den Machthebeln sitzen (Präsident, Innen-und Premierminister) systematisch von den Bilderberger
abgesegnet worden.Das heisst, dass die Besetzung der Machthaber durch die Bilderberger entschieden wird !
Die Hälfte der übrigen Regierungsmitglieder sind Freimaurer höchsten Grades.

Überall ist diese Tatsache nachprüfbar: die Machthaber plündern die Hauptgüter der Länder, die sie verwalten. Durch den Qatar und Saudi- Arabien werden diese Hauptgüter an die Amerikaner weiterverkauft. Die Hauptunternehmen wie die Elektrizitätswerke, die Wasserwerke, das Fernmeldewesen sind schon in ihren Händen.
Allmählich erhöhen sich überall die Staatsschulden und die Länder sind überverschuldet. Aus diesem Anlass wächst auch ständig der finanzielle Druck auf die Bevölkerung.

Seit dem Euro haben sie feststellen können, dass die Bevölkerung verarmt, währenddessen die Hauptdirigenten immer reicher werden.
Die Hauptverantwortlichen reden fortdauernd von “Liberalismus”, ein gleichgestelltes Wort für “Privatisierung” .

Was bedeutet “Privatisierung” ?
Duch die Privatisierung wechseln alle Güter den Besitzer. Die Hauptgüter, die ansonsten der Gesamtbevölkerung preiswert zugänglich waren sind nun in die Hände einer Minderheit (Kapitalisten) geraten, die die Leistungen verringerten und den Preis erhöhten.
Nun zahlt die Bevölkerung für ein Wasser minderer Qualität viel mehr als zuvor. Das Gleiche gilt sowohl für die übrigen Leistungen.
Hinzu kommt, dass die Politiker ( die Gesundheitsminister ) ausschliesslich amerikanischen Lobbies dienen und Werbung für deren Produkte machen.

Ich bin mir sicher, dass er sich auch ständig bei euch für die sogenannte Grippenimpfung bzw. Papillomavirus einsetzt. Weltweit warnten mehrere ehrliche Mediziner vor den schädlichen Impfungen, denen viele zum Opfer fielen.
Die Gesundheitsminister setzen sich für massive Werbekampagnen ein, um die Leute zu beeinflussen sich impfen zu lassen.

Auch bin ich mir sicher, dass bei euch die Schulbildung ständig nachlässt. In manchen Ländern wird sogar die Pervertierung der Schulkinder im
Kindergartenalter gefördert !

Die Zahl der Erwerbslosen erhöht sich drastig, ohne Zuversicht auf eine Verbesserung. Bestimmt gibt es auch in eurem Land Probleme mit der massiven Einwanderung. Manche Arbeitgeber nutzen diese Lage aus, um die Löhne zu drücken und die billige Arbeitskraft auszunutzen.
Die klassischen Symptome sind in allen Ländern Europas gleich und das Endziel mag für alle ersichtlich sein: was in Griechenland passierte wird sich unweigerlich auch in eurem Land ereignen.
Griechenland ist total verwüstet. Das Land Griechenland gibt es nicht mehr. Griechenland wurde von Grund auf von den Amerikanern aufgekauft.
Das Fernmeldewesen, die Energie- und die Wasserversorgung, die Bergwerke, das Gold, das Gas, das Erdöl sind schon in ihrem Besitz.
Das ganze Land gehört den Amerikanern. Griechenland besteht hauptsächlich aus Inseln , die zum Verkauf angeboten wurden und zu ihren Gunsten

verscherbelt wurden.
Diese von den Machthabern Griechenlands unterstützte Plünderung ist überall diesselbe. Die Machthaber stehen überall unter einer Decke mit den Amerikanern.
Ich glaube, dass ich micht nicht irre, wenn ich sage, dass euer Land diesselben Probleme wie Griechenland hat. In eurem Land wird es wohl auch Alarmschläger geben, die euch über die Schuldenlüge aufklären. Schulden gibt es keine !
Im medizinischen bzw. wissenschaftlichen Bereich warnen immer mehr Stimmen vor den schädlichen Impfungen. Diese Impfungen waren nie für den Gebärmutterhalskrebs gedacht. Dies ist eine weitere Lüge. Diesen Impfungen fielen viele zum Opfer.
Immer mehr Stimmen prangern diese Tatsachen an.

Was gibt mir zu denken, dass diese Lage diesselbe in eurem Land ist ?
Weil es sich klipp und klar um ein Programm handelt. All die europäischen Länder stehen heutzutage unter der Kontrolle und dem Einfluss einer
Minderheit. Anstatt das Volk zu verteidigen, dienen die Machthaber dieser Gruppe, die auch die Vereinigten Staaten kontrolliert.

Welches ist das Ziel dieser Minderheit ?
Das Ziel ist der eigentlich vor langer Zeit geplante Eurosturz. Diese Minderheit plant diesselben Ereignisse wie damals in Argentinien, die auch in Zypern und in Griechenland passierten: dort plünderten die Banken die Konten ihrer Kunden, die vor dem Aus standen.
Unsere Länder aber stehen vor einem noch wesentlicheren Problem: dem Bürgerkrieg.

Immer mehr Leute wissen, dass sich mitunter der Migrantenflut eine Grosszahl von DAESH-Söldnern verbirgt, die in Afghanistan, in Afrika und in Syrien für die Amerikaner arbeiteten mit dem Ziel der Destabilisierung europäischer Länder.
Allmählich wird jedes Land in Europa davon betroffen sein.
In Frankreich sind wir uns dessen dermassen bewusst, dass wir zu einer massiven Versammlung unserer Landsleute am 10. Juni aufrufen.
Im Namen des nationalen Übergangsrates von Frankreich haben wir die französische Armee aufgerufen, das französische Volk zu verteidigen, um die Gesamtheit der Regierung ihres Amtes zu erheben und unser Land neuaufzubauen.
Wir werden unsere Hauptgüter zurückverlangen und das Volk wird über die zukünftige Regierungsform frei entscheiden.
Das ganze Programm steht nun bereit und ist auf unsererer ausführlichen Webseite jedem zugänglich : conseilnationaldetransition.fr

Ein nationaler Übergangsrat ist eine rechtmässige juristische Entität, die von der NATO und der UNO anerkannt ist. Die Verkündung wurde an die UNO adressiert somit verfügen wir nun auch in Frankreich über einen solchen nationalen Übergangsrat.
Jeder in seinem jeweiligen Land ist berechtigt eine solche rechtmässige juristische Entität zu gründen, wenn die Machthaber die Verfassung verletzen.
In jedem europäischen Land werden täglich die Grundrechte der Völker und deren Verfassungen verletzt. Der gezwungene Beitritt zur EU, die der Eigentum der Amerikaner ist, verkörpert ein klarer Verstoss gegen die Menschenrechte und die Souveränität der Völker.
Aus diesem Anlass hat jeder Mensch in seinem jeweiligen Land das Recht, einen nationalen Übergangsrat zu errichten, der eine rechtmässige Entität darstellt.

Wir Franzosen wissen, dass Frankreich durch die allgemeine Erklärung der Menschenrechte zum Symbol der Freiheit wurde.
Diese aus dem Jahre 1789 stammende allgemeine Erklärung der Menschenrechte, die mehrheitlich weltweit ratifiziert wurde verfügt, dass alle Menschen frei und gleichgestellt geboren werden und die gleichen Rechte haben.

Heutzutage ist jedem klar, dass diese Grundrechte überall in Europa von den Machthabern missachtet werden. Diejenigen, die uns ihre Weltherrschaft aufzwingen wollen versuchen mit allen Mitteln den europäischen Kontinent ins Chaos zu stürzen. Sie haben vor Frankreich als Erstes Land zu zerstören, weil es das Symbol für die Freiheit und die Menschenrechte ist.
Meiner Ansicht nach finden in Frankreich die ersten besorgniserregenden Ereignisse statt, die dann auf die anderen europäischen Länder überschwappen werden.

Deshalb denke ich, dass unser Land in akuter Gefahr ist und dass eine dringende Änderung vorgenommen werden soll.
Die Plünderer und Landesverräter müssen dringend aufgehalten werden, bevor die Lage aussichtslos wird.
Wir Völker sind reich, denn alle Länder verfügen über Agrarböden, aus deren Erträge die Bevölkerungen satt werden können.
Betrachtet eure Machthaber…Seht wie ausgiebig sie sind! Welche Misswirtschaft! Seht wie sie ihre sektenähnlichen Strukturen gründen, um sich die Zuschüsse und die Fördergelder anzueignen. Seht wie sie das Geld für nutzlose und teure Projekte verschwenden.Dieses Geld gehört dem Volk, das dafür schuftete !
Wenn ein ehrliches, gerechtes und logisches System walten würde, gäbe es weder Armut noch Elend irgendwo in Europa !
Unsere Länder sind alle reich genug, um jedem Bürger ein konfortables Leben zu ermöglichen.

Meiner Meinung nach dürfen wir auf keinen Fall eine Diktatur in unserem jeweiligen Land zulassen.
Das Volk darf sich niemals der Willkür einer Minderheit unterordnen, deren Reichtum aus der Arbeitskraft der Menschen gewonnen wurde.
Wir müssen dringend den auflodernden Bürgerkrieg verhindern, den diese Minderheit mittels des massiven Einwanderungszuflusses geplant hat
und unbedingt eine weitere Eskalierung vermeiden, wenn wir nicht in einem vom organisierten Verbrechen fürchterlichen Sog mitgerissen werden wollen,
Wir sollten endlich vom falschen Glauben Abschied nehmen, dass eine Ersetzung der Staatsdirigenten eine Änderung hervorrufen kann. Die Geschichte hat uns gelehrt, das dies niemals der Fall ist. Wahlen sind absolut nutzlos.
Ein Konzept wurde eingeführt: der nationale Übergangsrat.
Dieses Konzept, das wir nun in Frankreich ins Leben gerufen haben ermöglicht es, die Machthaber auf eine rechtmässige Weise ihres Amtes zu entheben.

Es steht euch nun zu in eurem jeweiligen Land die Gleiche Struktur aufzubauen, um das Chaos zu verhindern.
Dadurch können auch die Probleme im Voraus gemeistert werden und dem Volk wird die Möglichkeit geboten, seine Macht auszuüben.
Danach wird jedes Volk sein Land je nach seiner Kultur und seiner Erwartungen über eine eigene Regierungsform nachdenken und entscheiden können.
Wir alle haben unsere eigene Kultur. Wir alle wollen Frieden, Wohlstand un dafür brauchen wir Bündnisse für ein friedvolles Europa.
Die Engländer lesen Shakespeare, wir Franzosen lesen Voltaire. Wir wollen uns nicht alle der amerikanischen Kultur der Bufallo Bill und Kit Carson unterwerfen. Wir alle haben unsere eigene Gastronomie, unsere eigene Lebensweise usw.
Es ist eine wahre Freude ändere Länder zu bereisen und deren Lebensweise zu entdecken. Wir wollen nicht überall Mac Do und Coca Cola.
Wir Franzosen, sind mit dieser Diktatur , die sie uns aufzwingen nicht einverstanden.

Ich hoffe, dass ihr sowie auch alle anderen Völker eure eigenen kulturellen Werte, die Souveränität eures Landes, euer Mitbestimmungsrecht bzgl. eurer nationalen Gesetze schützen wollt.
Das wollen auch wir für Frankreich.
Am 10. Juni wollen wir uns alle in Paris versammeln, um ein für allemal diese Machthaber ihres Amtes zu entheben.

Durch diesen Aufruf möchte ich euch mitteilen, dass Frankreich als das Symbol für die Freiheit der akuten Gefahr unterliegt, völlig zerstört zu werden und dass es im Volk gärt.
Anstatt eines Aufruhrs, der ein Chaos verursachen würde, haben einige Menschen ein Programm zusammengestellt in der Form eines nationalen Übergangsrates als rechtmässiges Mittel, um dank der Unterstützung der Armee jegliches Chaos zu vermeiden und die Landesverräter festzunehmen.
Dies ist unser Programm.

Aus diesem Grund rufe ich alle Völker Europas auf. Falls einige Ausländer sich während dieser Zeit in Frankreich aufhalten, können sie sich gern am 10. Juni in Paris zu uns gesellen.
Willkommen an alle, die uns unterstützen und helfen wollen.
Wenn es einem ersten Volk gelingt, den Regierungsapparat seines Landes des Amtes zu entheben, um ein neues System zu gründen, werden die anderen Völker nachziehen. Das wird der Auslöser sein für den bekannten Dominoeffekt.
Diese durch eine Minderheit angestrebte grässliche Neue Weltordnung ist eine Weltdiktatur, die die Völker Europas unterjochen soll. Bald wird aber dieser Plan nur noch eine schlechte Erinnerung sein.
Dieses Projekt wird scheitern, sobald das erste Volk aufbegehrt, weil die anderen Völker mitziehen werden.

In Frankreich wird es am 10. Juni geschehen.Bitte unterstützt uns. Falls es in eurem Land noch einige Alternativmedien gibt, verbreitet bitte diese Information und dieses Video weitgehend, weil es für den weiteren Verlauf sehr wichtig ist. Ihr könnt gern eure Anregungen auf unserem Forum
hinterlassen.
Zum Schluss rufe ich auch die sehr wenigen Regierungen dieses Planeten auf, die es geschafft haben sich vom Joch des amerikanischen Einflusses zu befreien und ich bitte sie soweit es ihnen möglich ist um ihre geschätzte Hilfe.

 

Hier das Video im Original:

Der Text wurde im Orginal von ddbnews übernommen!

 

Ich darf daran erinnern, daß sich nun ausgerechnet um diesen Zeitpunkt, den 10. Juni 2016,  die Bilderberger in Dresden treffen :

Am 09.-12.06.2016 in Dresden stattfindendes Bilderbergertreffen !

Schock! Bilderberger Treffen im Juni 2016 in Dresden

 

bilderberg-triletare-kommission-elite

 

Wir hatten hier bereits einen Beitrag zur Bildung des französischen Nationalrates  geschrieben:

https://ddbnews.wordpress.com/2016/03/17/aufruf-des-nationalen-uebergangsrates-an-die-voelker-europas/

Hier geht es zur Deutschen Freiheit:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Rechtsgrundlagen:

http://www.bundesstaat-deutschland.de/1-rechtsgrundlage/

http://www.bundesstaat-deutschland.de/2-rechtsgrundlage/

Der Rat der Verfassunggebenden Versammlung in Deutschland ist nichts anderes als der französische Nationalrat, der sich  dort, wie hier auch, aus beherzten und wissenden Menschen, die etwas für ihr Volk und Land tun wollen und den Verbrechen nicht nur zusehen werden, gebildet hat! Kontakt zum französischem Nationalrat wurde aufgenommen,ist ddbnews berichtet wurden !

 

https://i1.wp.com/esreicht.info/wp-content/uploads/2014/11/Freiheit-Kettensprengen.jpg

 

ddbnews R.

Advertisements

4 Gedanken zu “Frankreich und Deutschland haben gleiche Ziele

  1. Pingback: Überall in Europa läuft die gleiche Nummer – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s