NUR GEMEINSAM GEHTS !

Alle ziehen an einem Strang….
… das wäre doch mal eine eine Maßnahme!
Statt dessen kommen so viele Gruppen und Grüppchen mit Halbwahrheiten um die Ecke, sich gegenseitig bekriegend und die Anhänger spaltend.
Was für ein Schwachsinn!!! Viele „Köpfe“ dieser Gruppen geben vor das System bekämpfen zu wollen (wobei das schon blöd ist, etwas zu bekämpfen, was nicht zu bekämpfen ist, eben wie der Kampf mit dem Papierschwert gegen Windmühlen).
Dabei verhalten sie sich gegensätzlich, fördern und erhalten das System.

Das alte Prinzip von Teile und Herrsche zu Gunsten derer, die alle eigentlich nicht wollen! Die BRD Firmenkonstruktion reibt sich die Hände, besser kann es für die gar nicht laufen!
Man wird das Gefühl nicht los, dass darunter viele sind, die sogar das wertlose „Geld“ vom System nehmen und sich wie Prostituierte benutzen und bezahlen lassen.
Oder sie zocken ihre Mitglieder ab, wissend, daß ihr Gelaber nicht nichts bringt, ziehen schon seit Jahren ihr Geschäftsmodell durch und bringen durch dieses sogar Menschen, die ihnen glauben, in den Knast!! Denkt mal nach!!!

Entweder wir stehen jetzt ALLE GEMEINSAM auf und wehren uns friedlich, oder ALLE werden gechipt und damit zu dumpfblöden, zum Islam zwangskonvertierten Slavenzombies!!! WOLLT IHR DAS???

Dann tut ENDLICH GEMEINSAM mal was:

http://www.bundesstaat-deutschland.de

Es ist SO EINFACH, statt Jahrzehnte lang irgendwelchen farbigen Scheinchen, alten und falschen Verordnungen (die dann noch blödsinnigerweise Verfassungen genannt werden) hinter her zu hecheln!!!
So auseinander getrieben, und immer NUR die Halbwahrheit im Kopf, liebe Reichsbürger, Gelbe-Scheinlinge und Co., seid Ihr nicht wirklich besser und aufgeklärter als diese Schlafschafe. Ihr habt euch nur woanders wieder zum pennen hin gelegt.
Statt mal den angefangenen Gedanken ZU ENDE denken und sich RICHITG informieren, unterstützt ihr die NWO! Wirklich super. Klasse !
Somit tragt ihr genauso, wenn nicht sogar noch viel mehr die Schuld, daß dieses NWO-System kommt !!!!!
Wie wollt ihr es denn später mal Euren Enkeln erklären, wenn diese Euch fragen, warum ihr gegeneinander statt miteinander gekämpft habt???
Könnt ja dann sagen…“ aber ich hatte einen bunten Zettel“ ………

P.M.

 

Danke an P.M. und dazu noch zwei Aussagen von Otto von Bismarck:

https://i1.wp.com/brd-schwindel.org/images/2016/02/Otto-von-Bismarck-zitat.jpg.jpeg

 

und noch  auf die Geschichte abgezielt:

https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2016/03/zitat_prof_miachael_hudson.jpg?w=391&h=285

 

http://www.dhm.de/datenbank/img.php?img=d2z20479&format=1

 

ddbnews R.

9 Gedanken zu “NUR GEMEINSAM GEHTS !

  1. Pingback: NUR GEMEINSAM GEHTS ! – ddbnews.wordpress.com | behindertvertriebentessarzblog

  2. Wenn die Deutschen zusammenhalten schlagen sie den Teufel aus der Hölle.Das war einmal und ist auch richtig! momentan sieht es aber faktisch so aus ,dass es leichter ist einen Sack voller Flöhe unter einen Hut zu bekommen ,als 2 bis 3 Millionen Deutsche die nach Berlin fahren und die ganze Bande aus dem Bundestag raus schmeißt und jedem einzelnen in den Arsch tritt jedem eine Fahrkarte in die Hand-drückt mit der Aufforderung dieses Land nie wieder zu Betreten .
    Hochverrat wurde damals im Volkstribunal nicht so Human gehandhabt …

    Gefällt mir

  3. Olaf

    Liebe Mitbürger der deutschen Staaten! Wenn wir uns nicht von Jesus leiten lassen , wird auch die beste Idee nichts nützen. Auf den alten preußischen Fahnen stand geschrieben ^Gott mit uns^. Der kleine David besiegte auch den Goliath aufgrund seines unerschuetterlichen Glaubens. Wenn wir auch für unsere Feinde beten und uns nach allen richten ,was uns Jesus mit auf den Weg gegeben hat ,ist der Sieg sicher.Vielen Dank an die VV für eure aufopferungsvolle Arbeit. Euer Olli

    Gefällt mir

    1. Nun in dem man nicht tut was die meisten oder fast alle Tun. Mit viel Flexibilität und eiserner Selbstdisziplin bis hin zum Konsumieren gibt es eine breite Palette diese Wegweisende
      Richtung einzuschlagen .Auf das tun und Handeln anderer Menschen habe ich keinen Einfluss ,wohl aber auf mich selbst.

      Gefällt mir

  4. Um viele Menschen zu Überzeugen über die Sinnhaftigkeit eines Projektes oder Entscheidungen im langfristigen Sinne braucht es nicht nur Überzeugungskraft ,sondern auch ein Vorbildliches Leben dieser Ideale,Gesetze ,Regeln Moral und Anstand um ein langfristiges Miteinander in einer Gesellschaft zu etablieren…
    Wie Olaf schon sagte ,ist Jesus für seine Überzeugungen nicht nur gestorben ,er hat dass auch gelebt was er verkündet hat.Er hat den Geldwechslern und Heuchlern die Tische umgeschmissen und ihnen ganz klar gesagt was sie sind.Nun aber sind wir selbst dran es ihm gleich zu tun und deren Möglichkeiten gibt es viele …Also es liegt an uns selbst es ihm nach zu tun , im Bereich seiner ihm gegeben Möglichkeiten…

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.