Deutschland braucht einen mutigen General

Wenn Sie in Deutschland derweilen Passanten auf der Straße fragen, was ihr größter politischer Wunsch ist, werden die meisten sagen: „Merkel muss weg“

Frau Merkel, ist die am meist gehasste Frau in Deutschland.

Gewiss ist Frau Merkel, jeden neuen Tag,  an dem sie die Deutschen repräsentiert und Kanzlerin spielt, wo doch jeder weiß sie führt nur Geschäfte, eine Schande und eine Demütigung für das deutsche Volk.

 

301007049

 

Täglich schimpfen die Deutschen auf Merkel und lachen sich in der Satiresprache über sie kaputt, während das Merkelregime weiter das Land der Deutschen kaputtmacht.

Witzig, ist das wohl schon lange nicht mehr. Auch weil die Menschen im Ausland, sich massiv über die Deutschen lustig machen, daß sie sich immer noch von dieser Psychopathin regieren und diktieren lassen.

Hatte doch in Deutschland jeder in der Schule gelernt, daß wer ein Verbrechen begeht, hinter Gitter kommt. Frau Merkel hat viele Verbrechen begangen: Spionageaffäre in Europa, Beihilfe zum Völkermord in der Ukraine, Volks- und Landesverrat in Deutschland, Identitätstäuschung und Staatssimulation, Vereitelung, Korruption und Erpressung weltweit, Vorbereitung von Angriffskriegen, Wirtschaftssabotage mit Sanktionen gegenüber Russland, Störung des Landfriedens und Hochverrat mit der Flüchtlingspolitik in Europa, Menschenrechtsverletzungen usw…

Normal dürfte man Frau Merkel nie wieder sehen, bei den vielen Verbrechen, welche sie auf dem Gewissen hat.

Und doch läuft diese Frau noch frei herum. Weiter regiert sie mit vollem Einsatz gegen den Willen des deutschen Volkes und veruntreut täglich die hart erarbeiteten Steuergelder der Deutschen. Die Legitimation für all ihr tun, hat sie nie besessen.

Die Anzeigen und Klagen gegen Merkel häufen sich, doch alles landet im Papierkorb.

Warum wird Frau Merkel, von der Justiz nicht zur Verantwortung gezogen?

Spätestens jetzt sollte doch dem letzten hörigen Bürger, ein Licht aufgehen:

Die Deutschen leben in einem Regime!

Während sich die Menschen nach der Schein-Wiedervereinigung einlullen und ablenken liesen, hat das Unternehmen BRD ein mächtiges Regime errichtet. Frau Merkel spielt gleichzeitig Direktorin und Diktatorin in diesem Regime, welches eine große kriminelle Organisation ist. Frau Merkel war auch  Teinehmerin der Bilderbergergruppe, welche eine weitere kriminelle Organisation ist.

Hochkriminelle unter sich, demnächst in Dresden.

 

Zwei Fliegen mit einer Klappe?

Hunderttausende Menschen werden nach Dresden kommen und gegen diese Verbrecher protestieren.

Bräuchte es doch nur noch einen aufrichtigen und mutigen General, der mit dem ersten inneren Militäreinsatz das deutsche Volk unterstützt . Schiesslich will man ja die WEHR, kommt von wehren, im Landesinneren einsetzen, warum also  nicht mal für die Interessen der Deutschen statt als NATO Söldner für fremde Interessen ?

Das wäre nicht nur eine historische Wohltat für diese Welt und die Deutschen wären endlich auch das Merkelregime los und könnten in Freiheit leben und ihre Interessen selbst bestimmen ?

 

 

 

 

Am Reichstag steht es doch : DEM DEUTSCHEN VOLKE

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s02fd07523ef1bf2c/backgroundarea/i662c3e2e3f0d9061/version/1460834653/image.png

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

 

 

ddbnews R.

Textänderungen/Zusätze + Video

mit freundlicher Genehmigung von http://mike.blog-net.ch/2016/04/19/

 

10 Gedanken zu “Deutschland braucht einen mutigen General

  1. Pingback: Merkel in Dresden – „Vor dem Volk gibt es Absperrungen, aber die Grenzen offen lassen..“Video – website-marketing24dotcom

  2. Das tun wir, seit Jahrzehnten! Und wir sind richtig gut damit! https://www.ddbnews.org/ Scroll mal bitte, unter ddbRubriken, soziale Netzwerke und Informationen sind alle von uns betriebenen Seiten verlinkt und natürlich das Radio! Wir sind 1000 te und aus allen Schichten, vom Arzt bis zum Handwerker, Richter und Polizisten, was meinst Du was man mit praktischer Erfahrung aus allen Bereichen in der Politik schlechter machen kann als die, die reine Theoretiker sind und jetzt als PART eien ( Part = Teil) ein Teile und Herrsche Spielchen treiben und unser Volk nicht nur betrügen, sondern handfest umvolken und übervölkern: https://youtu.be/8pKWajuY7Yk und mehr: https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/26/deutschland-speilball-der-brd-parteien/ https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/26/schwarmintelligenz-nutzen-heisst-80-herrschen-ueber-1/ https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/24/afd-bekennt-sich-zum-judentum-nicht-zu-deutschland/

  3. Volker Bank

    Ein General? Als militärischer Titel? Oder reicht ein Gefreiter wie letztes mal. Und hinterher will es dann wieder keiner gewesen sein. Gott sei dank gibt es ja das Internet, und diesmal kommen die Feiglinge nicht so leicht davon. Das Internet ist was fürs Leben, denkt dran.
    Und stellt euch das nicht so einfach vor. Auf den regierenden rumhacken ist einfach, aber regieren, zumal in einer Demokratie, ist verdammt schwer. Selbst eure Freunde werden zu Feinden und alle wollen was von dir. Was du auch tust ist falsch. Das ist wie beim Fußball, vor dem Fernseher tausende von Trainern die alles besser wissen. Aber wehe, Sie müssen es plötzlich selber machen. Das geht in die Hose. Dabei sah es im Fernsehen so leicht aus. Aber mit 100 kg Sofaspeck träumt es sich leicht zum Athleten, genau wie mit einem Hauptschulabschluss (oder nicht mal dem) in den Bundestag. Denkt mal drüber nach. Etwas Realismus, bitte.

  4. Pingback: Er versuchte, Feuer zu legen – fünf Monaten Haft auf Bewährung | inge09

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.