Merkel sollte lieber Kofferpacken, bevor das Volk Sie packt!

Die Vögel zwitschern es von den Bäumen – Merkel Kofferpacken, bevor das Volk Sie packt!

Das Volk hätte das Recht dazu, dieser Frau beizubringen, was Volksvertretung bedeutet.

Sie und das ganze Betrugssystem gehört weg!

Merkel muss weg/ Stralsund

Der Deutsche der etwas ändern will, sollte es JETZT tun!

Die Zeit ist mehr als reif. Das Volk demonstriert und ruft nach Veränderung, nach Frieden und Freiheit.

Das Volk will endlich in Ruhe leben, es will selbstbestimmt und ohne Abzocke leben. Und diejenigen, die dieses Recht einfordern, werden von hoch bezahlten Gegendemonstranten und/oder von der USA beauftragten „BRD Staatsgewalt“ an ihren verbrieften Grundrechten gehindert.

Genug gelitten, genug diskutiert!
Jetzt kommt Butter „bei die Fische“!

Und hier wird gefragt, wieviel Gewalt wir uns noch gefallen lassen wollen:

Man will uns MIT SYSTEM demütigen, klein halten und so langsam ausrotten. Schluss damit. Wir müssen unsere eigene Polizei und Justiz gründen. Ist ja in ner GmbH kein Problem. ..

Wir sind hier im eigenen Land nichts und null wert. DAS muss aufhören. Ich bin dafür dass wir alle uns die Politiker HOLEN die dafür verantwortlich sind!!!!! Geschlossene Einheit. Rache für ermordete Deutsche. Wie lange geht das noch???? Wie lange schauen wir noch zu???

Wenn Demokratten die Grenzen öffnen und Millonen Migratten ins Land locken mit dem Versprechen auf lebenslange Voll-Alimentation, Sippennachzugsrecht und Straffreiheit bei Raub, Vergewaltigung und Mord, dann befinden wir uns im Krieg, denn diese Bestien (sog. „Volksvertreter“) exekutieren den Völkermord am eigenen Volk auf fremden Befehl – sie sind zu Todfeinden des…

weiter:

Das System hat ausgedient !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZUKUNFT :
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s02fd07523ef1bf2c/backgroundarea/i662c3e2e3f0d9061/version/1460834653/image.png
ddbnews R.
Advertisements

8 Gedanken zu “Merkel sollte lieber Kofferpacken, bevor das Volk Sie packt!

  1. Pingback: Merkel sollte lieber Kofferpacken, bevor das Volk Sie packt! – ddbnews.wordpress.com | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Merkel sollte lieber Kofferpacken, bevor das Volk Sie packt! – ddbnews.wordpress.com | website-marketing24dotcom

  3. Drecksbacke

    Schlimm genug das ich darüber nachdenke mich entnazifizieren zu lassen.
    Dieser Scheinstaat mit ihren Marionetten muss weg.Ich bin der Meinung 70 Jahre in diesem erbärlichen Zustand reicht.Hinzu kommt die dreiste Abzocke seit Jahrzehnten.
    Lobbyisten einfach abschneiden und das Parlamentsbebäude aufräumen.
    Dieses Firmenkonstrukt hier in der BRiD gehört vor Gericht,wenn auch dieses mit Sicherheit zugunsten der Firmen entscheidet.

    Gefällt mir

  4. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Und bevor eine andere Nachfolge ankommt, mit derer selben Zusammensetzung aus ungeprüften Abgeordneten, der Notstand und vereisende Gesetze der Nichtregierung zur Deutschem Recht-Sprechung der Reichsverfassung und geltend, mit denen von 1945 und auf allen Deutschen Landen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s