Änderungen entstehen durch tun! Die neue D-Mark wartet auf seine neuen Eigentümer

Der Großteil der deutschen Bevölkerung, ist mit dem gegenwärtigen System seit vielen Jahren unzufrieden. Kein Wunder, die Politik regiert permanent gegen den Willen der deutschen Bevölkerung. Die Menschen in Deutschland zahlen nicht nur höchste Steuern und Abgaben, bei den wichtigsten Entscheidungen lässt man sie nicht mitbestimmen. Ob es um die Einführung des Euro, den EU-Beitritt, TTIP oder die ungebremste Einwanderung geht, das Unternehmen BRD setzt die Amerikanisierung Deutschlands gegen den Willen der Deutschen Bevölkerung dreist fort.

Millionen von Menschen kämpfen seit vielen Jahren vergebens gegen das bestehende System an, sie wünschen sich ein demokratisches und gerechtes System, wo die Menschen in Freiheit leben. Weil ein Kampf gegen ein Regime ohne Blutvergießen, so gut wie nicht zu machen ist, haben viele schon aufgegeben.

Doch weil resignieren noch mehr Unmenschlichkeit und keine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder schafft, haben souveräne Menschen im Land, sich die Weisheit des in Massachusetts geborenen Richard Buckminster Fuller, zu Herzen genommen:

„Man schafft niemals Veränderung, indem man das Bestehende bekämpft. Um etwas zu verändern, baut man neue Modelle, die das Alte überflüssig machen.“

Während  `zig Tausende Menschen täglich verzweifelt weiter mit Demonstrationen, Petitionen, Widerstandsberichten und Klagen ihre Energie sinnlos verschwenden, sind andere Menschen schon einen Schritt weiter – sie haben eine aufrichtige Alternative zum bestehendem System aufgebaut.

Diese Menschen haben das naive links- und rechtsdenken längst aufgegeben, sie handeln mit ihrem Wissen souverän. Im Vordergrund steht für sie, die Menschlichkeit – der Frieden, die Freiheit und die Gerechtigkeit. An der Spitze dieser Souveränitätsbewegung ein kluger Kopf, Uwe von Leonhard, von dem jeder deutsche Geschichtslehrer noch lernen kann. Uwe beschäftigt sich aus Liebe zu seinem Land, schon seit Jahrzehnten intensiv mit Geschichte und Politik. Von den BRD-Medien wird er aufgrund seines enormen Wissens wie seiner Souveränität, im Netz diffamiert. Er hat nicht nur die wahre Geschichte Deutschlands aufgerollt, er hat mit seinen Mitstreitern die fehlende Souveränität Deutschlands genutzt, um aus Deutschland einen völkerrechtlich anerkannten Staat für die Menschen zu machen. Umgesetzt wurde das ganze, vom Rat der Verfassunggebenden Versammlung, dem ganz normale souveräne Menschen angehören.

Unter dem Schutz des unantastbaren Völkerrechts wurde eine Verfassunggebende Versammlung ins Leben gerufen und setzt um, was Volkes Wille ist, wenn das Volk sich zu seinem Willen bekennt.

Das Schicksal Deutschlands, liegt nun ganz allein in den Händen der Menschen da draußen. Jeder der in Deutschland was verändern will, muss nun bei sich selbst anfangen. Jeder kann souverän handeln, der Anfang ist gemacht. Und ich sage hiermit: Danke, an den Rat der Verfassunggebenden Versammlung! Ihr habt uns Deutschen mit Eurem Wissen und Eurem Mut, Tür und Tor geöffnet, danke dafür.

Wir haben ein neues System, welches nur noch ausgebaut werden muss. Alle Menschen in Deutschland sind dazu aufgerufen, mitzuwirken und es bekannt zu machen. Ein System von den Menschen, für die Menschen. All jene welche sich zukünftig nicht daran beteiligen, haben nun keinen Anlass mehr, das alte System zu kritisieren. Weil des deutschen Volkes Wille, bereit steht. Allen Menschen in Deutschland sollte bewusst sein, daß es keinen Sinn macht, das alte System zu kritisieren oder Forderungen zu stellen. Weil eine diktatorische Politik, nicht wirklich darauf reagiert.

Nach Umfragen wünschen sich die meisten Menschen in Deutschland die D-Mark zurück:

 

Die neue D-Mark wartet auf seine neuen Eigentümer
Das DAW Zahlsystem ist fast fertig…am 02. Mai 2016 geht es los… Anmeldungen sind jetzt schon möglich… alle IT-Programme stehen bereits… Fragen werden auch in den Sendungen beantwortet…http://www.bundesstaat-deutschland.de/daw-und-wirtschaft/

 

Ich möchte mit meiner Familie

 

in Frieden und Gerechtigkeit,

 

in einem freien Deutschland leben.

 

Du auch?

 

http://www.bundesstaat-deutschland.de

 Ja, wir auch und danke an Mike von

 

Die neue D-Mark wartet auf seine neuen Eigentümer

 

„Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es ist egal wer dessen Gesetze macht“: Harvey Friedman über das System der Rothschilds

Mehr : http://www.orwell-staat.de/zitate.htm

 

ddbnews R.

Ein Gedanke zu “Änderungen entstehen durch tun! Die neue D-Mark wartet auf seine neuen Eigentümer

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Die kümmern sich auch nicht um Recht, siehe Klau in der Grundsicherung! Scheinbar bleibt denen nur der Pranger durch ein neues Nürnberger Volksgerichtsverfahren mit allen Völkern und Menschenrechtlern als Richter und Schöffen, wie dann auch alle Militär´s Pausieren müssen, wegen Notstand der Erdbevölkerung und aller Lebewesen zur Vernunft und dem Lebensgrundsatz der Natur zur Erde!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.