Volksentscheid über deutsche Ostgebiete!

Während die Massenmedien mit Affären und kindischen Streitereien und naiven Belustigungen bezüglich Erdogansatire, die Bevölkerung ablenkt, blenden sie wichtige Dinge aus.

Die Deutschen sollten über ihre Ostgebiete entscheiden, um wirklichen Frieden zu schaffen.

Möchten die Deutschen ihre Ostgebiete weiterhin Polen zur Verfügung stellen oder möchten sie diese zurückhaben?

Deutschland – Heimat der Deutschen Völker

 

Deutsche Völker

 

Deutschland in den Grenzen von 1937
Bereits 1990 hat Hans-Dietrich Genscher, wohl wissend, dass er nicht das Recht dazu hat, angeregt, die „Oder-Neiße-Grenze“ zu Polen beizubehalten und damit auf eine Angliederung der „Ostgebiete“ verzichtet. Michail Gorbatschow beschrieb in seinen Erinnerungen, das ihn diese Haltung Deutschlands sehr überrascht hatte und er vielmehr damit rechnete, das die „Ostgebiete“ von Deutschland zurückgefordert werden würden. Diesem Ansinnen hätte er sogar zugestimmt. Doch warum wurde auf diese Angliederung verzichtet?
http://www.wahrheitfuerdeutschland.info/deutschland/staatsgebiet/index.html

 

Ohne das deutsche Volk zu fragen!

Es war großes Unrecht geschehen, als die deutschen Ostgebiete einfach weiter  abgetreten wurden.

Wie lange will die deutsche Bevölkerung, sich die Klärung dieser Problematik von den BRD-Akteuren noch vorenthalten lassen?

Wie lange sollen die vertriebenen Deutschen, noch auf eine angemessene Entschädigung warten und auch in ihre Heimat zurückkehren, wenn sie wollen?

Nur die Deutschen selbst haben das Recht über ihre Ostgebiete zu entscheiden, es sollte und muß einen Volksentscheid geben.

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

Deutschland 1937

Von der Vertreibung betroffen waren besonders Ostpreußen, Pommern und Schlesier. Aber auch die in der Tschechoslowakei lebenden Sudetendeutschen wurden vertrieben...http://www.geschichtsatlas.de/~gf5/dr37.html
Vom Schicksal der Menschen, die mit dem Zusammenbruch des Deutschen Reiches 1945 heimatlos wurden, berichten die folgenden Seiten. Sie erzählen vom Leid der Vertreibung und Flucht und vom Neuanfang in einem zerstörten Restdeutschland...http://www.geschichtsatlas.de/~gf5/index.html

 

Der Verrat an den Vertriebenen

 

 Und was sagte der Altkanzler :
 Anonymous [Deutsch] Nachricht an die Bürgerinnen und Bürger Deutschlands

Deutsche wollen anders sterben:

 

ergänzt von ddbnews R.

2 Gedanken zu “Volksentscheid über deutsche Ostgebiete!

  1. Pingback: Volksentscheid über deutsche Ostgebiete | Grüsst mir die Sonne…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.