Vor dem Ausnahmezustand

Die BRD-Akteure bekommen Angst vor den Einwanderern und der deutschen Bevölkerung – sie sehnen sich nach der harten Diktatur.

Eine aktuelle Nachricht einer Journalistin:

„WEHE DEM wenn DIESE Migranten erfahren das auch sie angelogen sind von der Eu brd club. Ein teil der Migranten in Griechenland ist schon sehr böse auf eure brd Show Kanzlerin. Die fühlen sich echt verarscht von dieser Frau.“Sie hat uns angelogen‘ sagt man.“

Die Geister welche die BRD-Mafia rief, um das deutsche Volk zu vermischen und in einen Bürgerkrieg zu treiben, werden offensichtlich noch so manchen BRD-Politiker den Arsch aufreißen. Weil den Einwanderern bewusst wird, daß diese von Merkel und Co verarscht wurden und von der BRD auch nur versklavt werden.

Aber am meisten Angst hat die BRD-Mafiabande vor der deutschen Bevölkerung, weil immer mehr Deutschen bewusst wird, was für ein Spiel diese kriminelle Bande mit ihnen treibt.

Die BRD-Akteure setzen auf ihr letztes Hilfsmittel, die vorausgesagte harte Diktatur, wird ernst:

Bundeswehr soll im Fall des „inneren Notstandes“ eingesetzt werden
Die Bundesregierung plant offenbar eine Änderung des Grundgesetzes, um die Bundeswehr im Falle eines „inneren Notstandes“ auch in Deutschland einsetzen zu können. Die Sicherheitslage könne dies erforderlich machen…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/12/bundeswehr-soll-im-fall-des-inneren-notstandes-eingesetzt-werden/

 

Ob das Drama für oder gegen die deutsche Bevölkerung ausgeht, wird die Intelligenz der Deutschen zeigen.

Wird die deutsche Bevölkerung durch logisches Denken die Probleme lösen und zweckmäßig handeln?

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

 

 

—————————————————————-
Nach diesem Video, wirst du Medien nie wieder glauben.

 

Werden die Menschen den Krieg aufhalten? Warum werfen wir die Kriegstreiber nicht mitsamt ihren Vasallen aus dem Land? Die Menschen wollen ihren Krieg nicht!

http://www.bundesstaat-deutschland.de/

 

 

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s02fd07523ef1bf2c/backgroundarea/iaf5e3aa228e5ba87/version/1459194853/image.png

 

 

Quelle: http://mike.blog-net.ch/

 

ddbnews R.

 

3 Gedanken zu “Vor dem Ausnahmezustand

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.