Oettinger hat zu verschwinden, nicht das Bargeld!

EU-Kommissar Oettinger wird komplett verschwinden

 

Nicht das Bargeld wird komplett verschwinden, sondern die selbsternannten Machthaber Europas.

Noch wird der europäische Kontinent zum Großteil von Menschen bewohnt, aber nicht von Zombies welche sich freiwillig chippen lassen. Psychopathen wie EU-Kommissar Oettinger, werden in absehbarer Zeit komplett verschwinden, weil das ganze menschenverachtende EU-Projekt verschwinden wird. So langsam aber sicher, haben die Völker Europas das US-Projekt der Versklavung der Menschen durchschaut – hier…

 

Die Menschen haben die Schnauze voll, von dieser Diktatur.

Die EU-Kommission hat nichts zu fordern, weil diese kein Recht hat über die Menschen zu bestimmen – hier…

Immer mehr Völker stehen auf und wollen aus der nationalvernichtenden, aus der sozialen und ökonomischen EU-Katastrophe raus. Noch wird der technische Fortschritt von Psychopathen zur Überwachung von Menschen missbraucht, das sind klare Menschenrechtsverletzungen welche die Masse der Menschen niemals akzeptieren wird. Genau wie die meisten Menschen die Abschaffung des Bargelds nicht gestatten werden.

Psychopathen wie EU-Kommissar Oettinger leben in einer anderen Welt, die nicht die Welt normaler Menschen ist. Aber das Universum ist groß, Oettinger und Merkel und wie die ganzen Psychopathen heißen, können sich auf einem anderen Planeten ansiedeln, denn hier sind sie nicht mehr sicher:

Merkels Union will Militär für innere Sicherheit einsetzen
Die Bundesregierung plant offenbar einen weitreichenden Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Nur so sei die Sicherheit Deutschlands zu gewährleisten. Passend dazu werden Spekulationen lanciert, Russland habe mit dem Aufbau einer Geheimarmee in Deutschland begonnen…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/11/merkels-union-will-militaer-fuer-innere-sicherheit-einsetzen/

 

 

 

https://i2.wp.com/www.satire-clips.de/wp-content/uploads/2010/05/kari_20130722_Mieten_kol.gif
So nicht! Nicht mit uns!  

ddbnews R.

Danke an mikeblog.ch/

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oettinger hat zu verschwinden, nicht das Bargeld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s