Abschaum der Geschichte trifft sich in Dresden

Die Bilderberger wagen es nach Sachsen zu kommen. Die Sachsen werden wohl die Bilderberger nach August dem Starken auseinandernehmen:

Bilderberg-Konferenz findet dieses Jahr in Dresden statt
Die Bilderberg-Konferenz findet im Juni in Dresden statt. Bei der Konferenz treffen sich zahlreiche Politiker und Wirtschaftsführer, um die wichtigsten weltpolitischen Themen zu diskutieren. Die Konferenz dürfte unter massivem Polizeischutz abgehalten werden…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/08/bilderberg-konferenz-findet-dieses-jahr-in-dresden-statt/
Gerhard Wisnewski: Drahtzieher der Macht

 

Die Bilderberger || Eine globale Versklavung

Wer hat die Macht über Menschen zu bestimmen, wer lässt diese Macht zu und warum wissen die 99% nichts von ihrer wahren Macht gegenüber dem 1 % ???

https://i.ytimg.com/vi/LoIcqP2eJqs/hqdefault.jpg
ddnews R. mit Teilen von : http://mike.blog-net.ch/

8 Gedanken zu “Abschaum der Geschichte trifft sich in Dresden

  1. Pingback: Abschaum der Geschichte trifft sich in Dresden – ddbnews.wordpress.com | behindertvertriebentessarzblog

  2. Pingback: Abschaum der Geschichte trifft sich in Dresden – ddbnews.wordpress.com – cizzero

  3. Was ist der wirkliche Grund, daß sie aus der üblichen Abschottung heraus gehen – eine Provokation für eine Aktion unter falscher Flagge?

    Die Bundeswehr soll auch im Innern eingesetzt werden ….
    Wird jetzt was angezettelt weil die Zeit knapp wird?

    Als ich das Video unten angehört habe kam mir der Gedanke an den Maidan in der Ukraine.
    Dazu die Scharfschützen aus der USA beim Obama Besuch, wo keiner winken soll damit nicht sofort geschossen wird?
    **********************************************************************************************
    Bilderberger – Konferenz in Dresden, wir raten davon ab dahin zu gehn.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.