Ignorieren, negieren, verdrängen…..

Ignorieren, negieren, verdrängen ist eine der immer mehr hervorstechenden Eigenschaften der Menschen, ganz besonders jener in diesem US Firmenkonstrukt, daß sich Bundesrepublik Deutschland nennt.

Chemtrails, Haarp, E.L.F Wellen? Gibt es nicht, reine Verschwörungstheorie, die Mensch am besten ignoriert, meistens belächelt. Denn das kann doch gar nicht sein, warum sollten „die“ das tun? „Die“ würden das ja nicht zulassen. Wer sind „die“? Das was sich Regierung nennt und doch keine legale Regierung, sondern ein US Firmenkonstrukt ist?

Warum „die“ das tun? Man könnte es herausfinden, wenn man sich denn damit befassen und sich informieren wollte. Ignorieren, oder noch besser negieren ist aber schöner und lässt uns den Traum von „alles ist ok und mir geht es ja –noch- gut –ein bisschen-“ weiter träumen…  Wie lange noch?

Wetterveränderungen? War schon immer mal so, mal so. Krieg? Gabs schon immer und solange er nicht vor meiner Haustür tobt, was geht’s mich an? Drohnen von fremden Truppen von diesem Land aus gesteuert und in die Welt geschickt um unschuldige Menschen zu töten? Was geht’s mich an? Sind doch „die Anderen“….

Truppentransporte durch dieses Land, Tag und Nacht donnernde Militärmaschinen über mir? Was geht’s mich an….ignorieren ist schön und so einfach.

Solange noch der Teller täglich gefüllt werden kann, mag sich der malochende Mensch in seinem Hamsterrad weiter drehen, auch wenn er kaum vom Fleck kommt, sondern eher das Gegenteil.

Chemie im Essen, oder Glykosphat im Bier? Macht doch nichts, solangs schmeckt?

Und ja wo kommt denn das so plötzlich her , *grübel, grübel* hat das gar ein ganz Böser ins Essen und Trinken getan? Naja, das werden „die“ dann schon abstellen. Also, alles gut….

Apropos Essen, wenn es auch oft weniger mit Nahrung und Energie für den gesunden Körper, sondern eher an Füllstoff erinnert, was solls. Was ich nicht sehe, oder mir entgegen hüpft, gibt es nicht. Kann es gar nicht geben, denn das würde doch öffentlich werden, in Zeitungen oder Fernsehsendungen angeprangert. Und die Werbung sagt ja auch dass….

Tatsächlich wird das eine oder andere auch mehr oder weniger verhalten im Käseblättchen oder gar TV erwähnt, aber in der Fülle der anderen „Nachrichten“ ist es danach auch sofort wieder aus dem Gedächtnis. Verdrängen. Und es gibt ja auch so viel wichtigeres.

TTIP, TISA, CETA ? Was´n das ? Ignorieren.

Sehr wichtig, wie hat der BVB, Bayern München, der HSV oder ein anderer Bundesligaverein gespielt? Oder gar bei Fußball EM oder WM – WIR sind Deutschland!

Dafür hat der deutsche Malocher jede Zeit der Welt. Ok, es ist entspannender als sich mit Dingen zu befassen die evtl. unangenehmer sein könnten.

Die Zukunft auch der Familie und Nachkommen? Welche Zukunft? Alles OK, „die“ werden das schon machen, wollen uns ja nichts böses und wenn ich AfD wähle dann geht’s endlich bergauf.

Die „Anderen“ werden es schon machen. Wer sind „die Anderen“ ? Werden sie es machen und zu wessen Gunsten, Nutzen, Wohlbefinden ?

Wäre es nicht an der Zeit dass JEDER selbst sich darum kümmert was gemacht und entschieden wird, SEIN LEBEN und das seiner Familie und die Zukunft seiner Nachkommen selbst in die Hand nimmt und in seinen Möglichkeiten versucht mitzugestalten ?

Ist es nicht längst überfällig AKTIV zu werden und dies alles nicht anderen zu überlassen im naiven Glauben dass „die“ es schon richtig und gut machen ?

Wir schaffen das! Wer ist wir? Wer schafft was?

http://www.bundesstaat-deutschland.de/staatsgr%C3%BCndung-und-verfassung/

ddbnews C.

P.S. Mit der Ausrufung des Bundesstaates Deutschland vom 04.04.016 sind weiterhin alle Menschen aufgerufen, aktiv an der Errichtung des Staatswesens mitzuwirken. ddbnews A.

Advertisements

7 Gedanken zu “Ignorieren, negieren, verdrängen…..

  1. Thor Halgrimson

    Wenn man klar sieht, das Chemtrails versprüht werden, mit Kamera aufnehmen, den Flug über Radar online recherieren und dann herausfinden, wer der Pilot war. Dann die Fluglinie und den Piloten anzeigen oder gar gleich verklagen. Wenn das viele machen würden, dann erledigt sich das dann ganz schnell von selbst…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Verfassungszusätze zur gestern ausgerufenen Kernverfassung und Staatsausrufung | Wissenschaftsfactory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s