Ist es wirklich zu spät ?

 

Schauen die Deutschen bei ihrer eigenen Entvölkerung tatenlos zu, ohne murren nehmen sie wirklich in Kauf, daß man sie enteignet, sich fremde Kulturen hier ausbreiten und die Eigene verdrängt wird? Werden nicht die wenigen , im Verhältnis zur Masse, aufrechten Kritiker und Verteidiger der Werte dieser alten deutschen Traditionen und Kultur geradezu medial abgewürgt und mundtot gemacht, indem man sie diffamiert und zur Schau stellt, wo es nur geht? Schauen nicht viele dabei sogar weg und meinen es ginge sie nichts an?   Doch das tut es, es geht jeden und jede an, dessen Verstand noch nicht völlig ausgerudert und abgepudert ist, denn hier passieren gerade mehrere Verbrechen an unseren deutschen Völkern und das kann in keinster Weise hingenommen werden. Jedes Volk hat das Recht, seine Kultur, Menschen, Werte und seinen Grund und Boden zu erhalten und die Pflicht es zu verteidigen, wenn es sein muß, gegen alles, was das zerstören will. Dabei sind aber die Symptome von der Ursache zu unterscheiden, denn nur die Wurzel des Übels beseitigt dann auch die Symptome, nicht umgekehrt! Das ist wichtig, denn sonst bleibt die Wurzel und treibt neue Blüten !

Mal  hingehört was so passieren wird, betrachtet an nur einem Symptom:

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Nun haben die wenig politisch interessierten Deutschen jahrzehntelang ihre eigenen Parasiten herangezüchtet und ernährt, ja sogar hofiert:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Genau Herr Gysi, schöner leben ohne Nazis, das Volk hat nationale Rechte an seinem Grund und Boden, das Volk hat keine Nazis, die sitzen und saßen schon immer ganz woanders, da wo Sie sitzen zum Beispiel und ihre Diffamierungsscherze können Sie sich, na Sie wissen schon…. Es wirkt nicht mehr ! Das Volk, auch die deutschen Völker, sind sich bewusst welche Macht sie haben, wenn sie Leute wie Sie nicht nur erkennen, sondern entlarven und auslachen, weil sie wissen, dass gerade von Leuten wie Ihnen nur der eigene, stinkende Propagandamüll aus dem Maul quillt!
Wer sich das Recht herausnimmt, in einer Gesellschaft als moralische Instanz zu wirken, sollte die angelegten Maßstäbe zuerst bei sich selbst anwenden.Sie bezeichnen Menschen, di sich für ihre eigenen, nationalen Interessen einsetzen als Nazis, das ist Volksverhetzung, denn jedes Volk hat eigene Interessen und sein Recht am Grund und Boden der Vorfahren, auch das deutsche Volk. Die Nazis, das sind nicht diese Menschen, das sind jene, die alles dafür tun, sich den Grund und Boden anderer Völker anzueignen und sich mit Verdrehung der Begrifflichkeiten unter Lügen, Täuschung und Betrug zusammenrotten und schon immer zusammengerottet haben um in ihren elitären Clubs die Völker mit Raffinesse auszuplündern ! Dafür ist ihnen jedes Mittel recht !
https://i1.wp.com/bilder.bild.de/fotos-skaliert/papst-franziskus-trifft-holocaust-ueberlebende-in-der-gedenkstaette-yad-vashem-38837832-36146862/1,w=559,c=0.bild.jpg
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auszug:

Für die professionelle deutsche „Antirassistin“ Anetta Kahane war die vergangene Woche eine sehr gute Woche. Denn eine ihrer vielen Organisationen ist dazu bestimmt, die Kampagne zur Ausschaltung von Opposition gegen die Einwandererinvasion auf Facebook anzuführen.

Dieses harte Vorgehen gegen die Redefreiheit auf Facebook ist nun nach einem Treffen zwischen Angela Merkel und Mark Zuckerberg eine der höchsten Prioritäten der deutschen Regierung und bedeutet, daß fürderhin alle Kritik an der Einwandererinvasion streng eingeschränkt werden wird. Solch eine riesige Initiative wird eine Armee loyaler und vertrauenswürdiger Funktionäre brauchen, und wer wäre besser als Fräulein Kahane und ihr „Netz gegen Nazis“, um zu zeigen, daß sie es ernst meinen. Nur um sicherzustellen, daß gewöhnliche Deutsche die Botschaft richtig verstehen, hat die Regierung den Führer der dissidenten Bewegung PEGIDA wegen einwandererfeindlicher Kommentare angeklagt, die er auf Facebook machte.

Auszug Ende

 

Wer also seine Meinung bekanntgibt ist ein Nazi?  Na klar doch, mal wieder alles verdreht, die jüdische Dichterkunst ist ja weltweit bekannt!

Alle Macht geht vom Volk aus ! Nicht vom Glauben auch nicht vom jüdischen!

Es wird also Zeit zum handeln, lamentiert wurde lange genug, ich stehe dazu, denn mein Leben gehört zu diesem Volk, ich bin Teil davon!

 

Die Geschichte wiederholt sich, da bin ich sicher und es wird Zeit für ein Nürnberg 2,0!

 

ein weiteres Symptom:

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fangen wir also an, uns unserer Stärke und Willenskraft bewusst zu werden, hören wir auf uns verleumden zu lassen, hören wir nicht hin wenn wir diffamiert werden, lachen wir sie aus, wenn sie versuchen uns zu beleidigen, wir sind die Menschen, die ein Volk ausmachen und ohne Volk können sie nicht regieren, diese verlogene Bande, versammelt im gemeinsamen Betrug an uns allen, beteiligt an allen Plünderungen an uns, zur Finanzierung ihrer blutrünstigen Kriegsziele ! NEIN mit uns nicht mehr!
 DESHALB:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin Teil davon, Ihr auch?  Wir sind die Guten! So das war meine Brandrede an Euch und meine Aufforderung an Euch denn gemeinsam schaffen wir es! Gemeinsam sind wir stark! Gemeinsam werden wir unseren freiheitsvernichtenden Gegnern das Fürchten lehren! Wir sind da und wir bleiben!

 

 

 

ddbnews R.

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Ist es wirklich zu spät ?

  1. Pingback: Verfassungszusätze zur gestern ausgerufenen Kernverfassung und Staatsausrufung | Wissenschaftsfactory

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s